Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. private Herrenüberschuss Party - Rastatt (12.06.2016)

*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja zum Glück *freu2*
Na dann ...
... bleiben ja die Richtigen unter sich, mit der Intelligenz an der passenden Stelle.
*geschlossen*
*******696 Paar
21 Beiträge
Wir
Haben wenigstens Intelligenz
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
???
Können uns das Verhalten und die Reaktionen von Cheer7 echt nicht erklären...
Weshalb versucht solch eine Person Parties anderer zu zerstören??
Unser Fazit für IHR Verhalten ist....
extremste Selbstwertkomplexe durch IHR Verhalten... Und absolute LANGEWEILE!!!
Egal und wie auch immer....
Wir freuen uns auf ALLE die heute Abend da sein werden und mit uns, wie schon die vorherigen Male, eine "geile" Party, heute mit FUSSBALLverwöhnProgramm, feiern werden!!!!!
LG
Gutentag hotsex, meinem frage ist ob es noch möglich ist dass ich auch komme. Und diesen Diskussion ist sinnlos, es geht hauptsächlich um Spaß und nicht was Mann bekommt für die Preise was Zählt (all inklusive oder nicht) ich höre sehr gerne von dir.
Lasst euch nicht die gute Laune verderben!
Ich finde es ist ein super Veranstaltungsort, ihr beide seit sehr sympathisch und was soll auch noch das rumgenörgle am Preis?
Unverständlich!
********1130 Mann
229 Beiträge
Fussballkucken bei der Party!
Hi, hotsex und die Partygänger,

ich wünsche Euch viel Spass bei der Party,
bei der letzten EM, war ich auch auf Party beim Halbfinale
Italien-Deutschland, Deutschland viel raus, Stimmung am Arsch! *flenn*

Hoffentlich gewinnen wir heute, damit s für Euch auch spassig bleibt!! *smile*

Gruß
Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.