Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man auf Rimming steht, dann auch auf Anal?

********iese Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man auf Rimming steht, dann auch auf Anal?
Hey hab mal ne Frage die ich mir selbst nicht so beantworten kann.

Ich steh total drauf wenn mich jemand bei mir rimming macht, allerdings kann ich mir Analsex nicht vorstellen, da ich das noch nie gemacht habe. Ist das normal?

oder steht jeder auf Analsex der auch auf Rimming steht?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mach' dir da mal...
...keine Gedanken *zwinker*.

Ich lecke da auch gerne und genieße das auch passiv, aber Eindringen muss damit - zumindest für mich - nicht unbedingt gekoppelt sein. Ich habe aber auch schon den umgekehrten Fall gehört, dass Analsex schon o.k. ist, aber Lecken der Rosette nicht infrage kommt. Jede/r wie er mag *g*.

Lass' das mit dem Analsex ruhig mal auf dich zukommen und probiere es mal aus, wenn du meinst den Richtigen dafür gefunden zu haben.
nein, nicht jeder steht auf
das eine, das andere oder beides nacheinander, es besteht meines Wissens nach auch keine Pflicht etwas zu koppeln was loslöst von ein ander schön empfunden wird.
Selbst bei ärztlichen Verordnungen gibt es Mittel zur äusseren in inneren Anwendung und es ist selten ein und das selbe Mittel für beides geeignet.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Für mich sind das auch 2 verschiedene Sachen die man durchaus trennen darf. Allerdings habe ich nichts dagegen wenn das eine das andere nicht ausschließt
****nga Mann
14 Beiträge
Wenn du dich an deiner Muschi lecken lässt, dann ist Rimming doch eine ganz natürliche Fortsetzung des Leckens an deinen intimsten, empfindlichsten Körperstellen.

Wenn du zulassen kannst und willst, dass dein Partner beginnt, seine Zunge ein wenig, vielleicht auch mehr in deinen Anus einzuführen und du auch das genießen kannst, dann kann es vielleicht auch eines Tages geschehen, dass du mehr möchtest, seinen angefeuchteten Finger spüren und wer weiß, irgendwann.... . Du bist jung, du hast alle Zeit der Welt.

Wenn dir aber weiter gehende Schritte unagenehm sind, dann belass es guten Gewissens bei Rimming. Der Partner, der dafür kein Verständnis hat, hat dich nicht verdient. *pueh*
Vielleicht bist Du jemand, der eher auf Analstimulation von außen seht.

allerdings kann ich mir Analsex nicht vorstellen, da ich das noch nie gemacht habe.

Oder es ist die Unsicherheit des Unbekannten. Da hilft dann nur ausprobieren.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Rimming und Analsex?
Warum muss das zusammengehören?

Wenn ich ein Eis lecke muss ich ja auch nicht den Stiel essen, oder? *haumichwech*

Genieß einfach DAS was dir gefällt und laß die Finger oder in dem Fall den Arsch von Dingen die dir nicht gefallen. So wie es im Leben immer sein sollte, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
super Vergleich
Wenn ich ein Eis lecke muss ich ja auch nicht den Stiel essen, oder? *lol*

Das Eine mag ich auch sehr *schleck* ohne das Andere schon ausprobiert zu haben. *smile*
SIE schreibt...
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Gibt aber auch die, die den Druck im Hintern mögen (z.b. durch Plugs) aber die Bewegung nicht.
Denke, da ist jeder einfach individuell.
**80 Mann
62 Beiträge
Muss nicht unbedingt
Denke wenn eine Frau auf Rimming während des Oral-Verkehrs steht heißt das noch lange nicht, dass sie auch auf Anal steht.

Unserer Meiung nach steht Rimming für sich. Auch das anale Fingern wärend des Fingerns oder während dem Sex heißt noch nicht, dass die Frau auch Anal-Sex möchte.

Anal-Sex hängt unserer Meinung viel mehr von der Größe des Schwanzes ab und ob die Frau es als Begleitung des vaginalen Organsmus als anregend empfindet oder ob sie auch pur anal stimuliert únd zum Orgasamus geführt werden kann.
Nein
Das eine hat für mich mit dem anderen nur örtlich Gemeinsames. Wenn ich Rimming geniese und meine Partnerin das Fingerspiel dazu nimmt, geht das ohne weiteres aber mit einem Dildo oder Änlichem ist das doch schon rein körperlich was anderes. Wenn man auf Anal steht, ist Rimming dann genau auch etwas anderes. Ich kann mir gut vorstellen, daß Frauen, die auf insensiven Analsex stehen, zu Rimming eine gegenteilige Meinung haben und wiederum darauf verzichten . Eine meiner geilsten Partnerinnen hat meine Zunge gern gespürt aber anal nie gewollt. Es ist also ein wahres Wechselspiel und die Zunge ist dem Schwanz wohl im Vorteil, begehrter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.