Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Aufgrund er regen Beteiligung ... hier geht es weiter!

Hier der ursp. Post:

Teil 1: Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

Hallo,
war letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit eingeladen
dort ging alles sehr elegant von statten(also gala kleidung usw.)
meine partnerin trug ein langes satinkleid unter dem sie einen strapshalter (metallclipse) und passende strümpfe trug.
was mich natürlich sehr erfreute.
peinlich wurde es mir aber, als ich bei genauerem hinsehen die clipse bzw bänder die sich deutlich unter ihrem kleid abzeichneten sehen konnte.
als ich meine frau darauf ansprach...sagte sie nur...ist doch egal...ist doch ganz normale unterwäsche die frauen tragen....mir war es peinlich

hat jemand schon mal ähnliche situatioen erlebt ????
Ich hätte gern..erlebt,
meine trägt Halterlose das sieht man nicht ...Ich weiss es aber und das reicht mir, bei anderen könnte das Be- oder Verwunderung hervorrufen, je nach dem wie wer gestrickt ist und das ist mir
einerlei, bzw ließe mich schmunzeln, wenn ich das registrieren könnte....deshalb hätte ich gern erlebt...selbstbewusst , deine Frau und das gefällt mir.
Strapshalter Abdrücke
Ist doch nicht peinlich, gehört einfach in den Kleiderschrank und kann man natürlich auch tragen. Wenn man etwas acht gibt und sie so trägt wie es sich gehört muss man schon ganz genau hingucken...Kenner sehen es natürlich eher:-)
Unterwegs I
Einkaufsbummel I
Einkaufsbummel II
Unterwegs II
@matzup
NutellaEimer Hat vollkommen recht, das ist gepflegte Unterwäsche welche in jedem Damen Kleiderschrank hängen sollte und wie erwähnt erkennen nur Kenner diesen Umstand was übrigens vor 50- 60 Jahren ganz normal und offen getragen wurde, da es nicht anders ging.

Genau so verhält es sich mit Nahtnylons, früher selbstverständlich heute in manchen köpfen verrucht.
Unser letztes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie, unsere sie trug wie bei allen Festlichkeiten echte nahtnylons und vernünftigen Halter mit 6 strapsen.

Sei froh eine selbstbewusste Partnerin zu haben

LG
René
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Nutella
Kompliment. Wieder wunderschöne Bilder von Euch!!!

Danke

Viele liebe Grüße!

Stefan

P.S. Neue Frisur?
Strapshalterabdrücke unter enger Kleidung
Wenn ich meine Strümpfe trage, zeichnen sich oft die Strumpfhalteklemmen auf der langen Hose ab. Bisher nahm aber kaum jemand Notiz davon. Einmal sah eine junge Frau meine Nylons, weil meine Hose hochgerutscht war. Sie lächelte überrascht und Ich habe zurück gelächelt als wäre es was ganz Normales. Ich glaube Frauen gehen mit soetwas natürlicher um als Männer.

VG Peter
********ntle Mann
6 Beiträge
@NutellaEimer
Toller Strümpfe, toller Rock
und vor allem: tolle Frau! *g*

Vielen Dank für diese schönen, natürlichen Fotos!
Strumpfhalterabdrücke
Es ist doch sehr angenehm, wennich Frau noch Rock, Kleid, Feinstrümpfen und Feinstrumpfhosen bekennt. Es sieht doch vielmals besser aus als in langen Hosen. Also weiter so, es ist klasse.

VG Peter
What katie did
Original 6 strap von what katie did mit Gio fully fashioned stockings.
Halter sind klar zu erkennen.

LG
****tte Frau
23.731 Beiträge
Tolle Aufnahme und sehr stilvolles, erotisches Outfit *bravo*

*blumenschenk*
Kommt immer drauf an wo man sie sieht.
Ich trage gerne Strapse im Alltag.
Was mir wichtig ist, ist das man sie im Job nicht sieht.
Denn auch wenn ICH sie als völlig normale Unterwäsche empfinde, weiß ich doch das es heutzutage leider nicht mehr viele Menschen so sehen. Und da ich in einem Betrieb mit 90 % Männeranteil arbeite muss ich mir da die "Aufklärungsarbeit" nicht antun, das ich nicht vorhabe dort jemanden mit meinem Untendrunter heiß zu machen etc.pp., was einem halt gerne nachgesagt wird.
Deshalb achte ich auf den Stoff/Material/Farbe was ich im Job trage wenn ich Strapse anhabe. Oder weiche auf Halterlose oder Strumpfhosen aus, ich mag sowieso gerne die Abwechslung.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
kann schon passieren,
dass sich die Strumpfhalter auf der Hose abzeichnen. Ich trage meist Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug. Bisher ist es wohl noch niemandem aufgefallen. Eher fallen mal jemandem die feinbestrumpften Knöchel zwischen Schuh und Hosensaum auf.
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
man sollte meinen das dies doch öfters vorkommt, was aber wohl nicht der Fall ist...
Strapshalterabdrücke unter enger Kleidung
Bei mir kann man zwar auch die Strapshalterabdrücke sehen, aber scheinbar ist es noch niemanden aufgefallen. Aufgefallen ist aber Anderen die Nylonlücke zwischen Schuh und Hose, da ich zu meinen Nylons keine Tarnsocken trage. Männer runzeln dann die Stirn und Frauen belächeln mich und ich lächle einfach zurück. Also nichts Besonderes, ich mache mir nichts mehr daraus. Es gibt ja bereits Firmen, die Nylonstrümpfe auch für Männer anbieten, z. B. Homme Mystere.

VG Peter
*****ppt Mann
37 Beiträge
Hallo Ospaar
Also, ohne die Nahtstrümpfe würde es gar nicht auffallen. Nur weiter so.

LG bekloppt
sollte ich jemals in den Genuss kommen..
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung einer Frau zu bemerken, wird dieses ein Glückstag für mich und für die Frau. NAtürlich machte ich Avancen.
Strapshalterabdrücke unter enger Kleidung
Die meisten modernen Hüfthalter haben relativ flache Klemmen an den Strumpfbändern, sodass man im allgemeinen diese Klemmen kaum sieht. Und wenn doch ist es nicht weiter schlimm. Es ist nur Kleidung! Ich mache mir eigentlich nichts mehr daraus, wenn irgendjemand erkennt, dass ich Strümpfe am Halter trage. Außerdem trage ich als Mann keine so enge Kleidung. Es muss sich also niemand abhalten lassen schöne Strümpfe zu tragen.

VG Peter
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Ich finde es schön wenn eine Frau oder Mann zeigt was sie/er anhat. Und das ist auf keinen fall peinlich oder anrüchig. Wenn ich Lust und Gelegenheit habe ziehe ich auch Strapse unter meiner Hose an. Bisher kann ich mich nur an wenige Reaktionen erinnern. Meine Freundin trägt auch gerne Strapse aber ich muss sie ein wenig ermutigen es auch mal zu zeigen, bzw. falls man was sieht trotzdem welche anzuziehen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Seit Jahren trage ich nahezu täglich Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug. Und in dieser ganzen Zeit kann ich mich erinnern, jemals bemerkt zu haben, dass es jemandem aufgefallen wäre. Darum sollte sich niemand Sorgen machen. Und bei vielen Frauen ist der BH deutlich zu erkennen. Was ist bei Strumpfhalterabdrücken anders?
Hallo zusammen man lernt nie aus...
aber das jemand als Mann täglich unter dem ANzug Korsage und Hüfthalter trägt stimmte bislang nicht mit meiner Vorstellungskraft überein. Trotzdem Respekt und Donnerwetter.
LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum ist das so schwer vorstellbar? Hüfthalter und Strümpfe wurden vor einiger Zeit von allen Frauen täglich getragen. Feine Strümpfe fühlen sich einfach gut an und einen Hüfthalter zu tragen hat viele Vorteile. Nicht zuletzt tut er der Figur gut.
Meiner Figur täte
er sicherlich gut...Aber meine Frau fürchte ich würde es kaum verstehen. Nun mal aus meiner Sicht ich finde diese lösen in mir großes Begehren aus eben weil es Femininität unterstreicht, ich mag es sehr an Frauen, macht ja nichts.
LG
*****ppt Mann
37 Beiträge
Auf Forschungsreise
Wenn mir in der City eine Dame begegnet, die zart "bestrumpft" ist und einen engen Rock oder hübsches Kleid trägt, passiert es schon mal das ich ihr nach schleiche und sie beobachte. Vielleicht gibt es ja was zu sehen..............einen Abdruck wom Strapshalter oder ein hervorblitzender Strumpfrand.

Ist aber leider noch nie passiert! --- schade --- ja ja, die Fantasie. --- Vielleicht hätte eine nette zeigefreudige Strumpfträgerin mal Lust mir ein paar gierige sinnliche Augenblicke zu verschaffen!

LG bekloppt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.