Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG PEOPLE OBSESSION - Hamburg (27.05.2016)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG PEOPLE OBSESSION - Hamburg (27.05.2016)
zum Knallerpreis: Paare ab 30 Euro / Männer ab 50 Euro
YOUNG PEOPLE OBSESSION

für alle jungen und junggebliebenen Swinger zum Sonderpreis
heute füllen wir den Club mit Goa, Techno, House und aktuelle Charts und tollen Diskoeffekten.

FÜR UNGLAUBLICHE 30 EURO DÜRFEN HEUTE BEI UNS PAARE WELCHE ZUSAMMEN UNTER 70 JAHRE EINTRETEN UND FEIERN.
MÄNNER UNTER 28 JAHRE ZAHLEN HEUTE NUR 50 EURO.

Jeder der sich jung fühlt und auf Technobeats steht ist natürlich auch gern eingeladen dabei zu sein. Für Euch gelten die normalen günstigen Joyclubeintrittspreise des Club´s.
Feiern was das Zeugt hält, wird heute das Motto des Abend´s !
ABER AUCH LECKER ESSEN UND TRINKEN.
Unser Küchenchef sorgt für kulinarische Genüsse.
Im Essbereich bei leckeren kalt/warmen Speisen, im Barbereich bei coolen Drinks oder in der neuen Licht-Theraphie-Sauna, könnt ihr euch näher kennenlernen.

Ob im in der blauen Lagune, den Paarezimmern mit großer Spielwiese, im Dark-Room mit Glory-Hole, oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem steht unser Muschihöhle und das Stopzimmer offen.
Frivole Aktivitäten? Na klar !

Erlaubt ist was Euch Spaß macht, egal ob Ihr
• andere kennen lernen
• sehen, zeigen, fühlen
• und natürlich viel Tanzen……..fast alles ist möglich

Dieser Abend ist sicher wieder eine Empfehlung für alle Paare und weibliche und männliche Singles, die Ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.

Wir en uns auf Euch…
… Ihr euch auf die Party.

Euer WhyNot-Team


YOUNG PEOPLE OBSESSION
zum Knallerpreis: Paare ab 30 Euro / Männer ab 50 Euro

Hamburg
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG PEOPLE OBSESSION



******des Mann
1 Beitrag
Moinsen
Gibt es vielleicht ein nette Dame die mit mir zusammen hingehen möchte?
Eine sehr schöne Party
Das war gestern eine sehr schöne Party. Mit wirklich sehr vielen sehr attraktiven Paar.
Und guter Musik.
Aber die Anwesenden Solo Herren gingen mal garnicht. Da braucht man sich nicht wundern wenn fast alle Paare den Paarbereich nutzen bis auf wenig.
Wenn kaum ein Paar unten war das es da einige gibt die gleich los rennen sich hin stellen und den schwanz raus holen der schon vor gewixxt war.
Oder
Ein Paar was sich einen Solo Mann mitgenommen hat im Darkroombereich war, auf dem Hochbett.
Und es zugelassen hat das man sehr bah zuschauen durfte das es da einig Männer gab die so frech war das Sie über die anderen Solo Männer rüber gestiegen sind oder sie sogar weg gedrängt haben. Und sogar drohen wenn Sie nicht durch gelassen worden. Obwohl das Paar bereits gezeigt hat das Sie zudritt bleiben wollen.

Ich glaube einfach das unsere Braungebrannten Solo Herren das Partymotto falsch verstanden haben.

Und mit Gewalt drohen mal garnicht geht.
*******er79 Mann
143 Beiträge
Krass...
Na dann bin ich froh, dass ich als netter, höflicher Solo-Herr doch nicht hingegangen bin....

Diese schwanzwedelnden wichsenden Leute gehen echt mal gar nicht - eine Schande für die Männer...
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Herren
Hallo!
BITTE UNS BESCHEID SAGEN WENN ES VORKOMMNISSE GIBT!!!
GLG und Danke für den Beitrag
Jacqui & Frank
Soulpower...
Also hingehen hättest du ja können. Es war Trotz allem ein schöner Abend.

Ist halt nur sehr schade das solche Solo Herren sie meist dann auch noch mehr oder weniger in einer gruppe angieren.
Und die Paar so bedrängen und andere höffliche Solo Herren wegen drängeln.
Es wird nicht mal mehr der Blick kontakt zu Männlichpart gesucht oder gefragt.
Gleich ran die Hand und in der anderen schon den schwanz.
Wenn ich, auf Schwänze gestande hätte, hätte gleich drei haben können so nahe waren die.

Muss halt sagen, ohne mich jetzt falsch auszudrücken unsere Südlich Herren den eindruck machen das alles was Weiblich ist freiwild ist.
Team
Wurde gemacht mit genauer beschreibung des Herren der sich mit Gewalt vorschieben wollte und gedroht hat.


Beschreibung:
Schwarze Lederhose südlich braun, dunkel haare, mittellang (bis zu Ohren) Und gut durch traning aufgepumt.

Gern auch privat PN!
Solo und animalisch
Ich bin am 27.05. überhaupt das erste mal beim Swingern gewesen und
es hat mir gut gefallen. Nette Gespräche, kein Aufdrängen und eine nette
Athmosphäre.

ABER das zum Teil unschöne Verhalten von nur wenigen Solos macht einen bitteren
Eindruck. Ich hoffe als ehrliche und sich korrektverhaltener Besucher ist man weiter
erwünscht....also beim nächsten Mal wird's besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.