Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
288 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Da williiich im Garten..." - Dorf bei Teterow (24.06.2016)

Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
"Da williiich im Garten..." - Dorf bei Teterow (24.06.2016)
Die Nacht der Outdoor-Freuden!
Wenn der Sommer kommt, kommt auch die Lust auf Liebe und Outdoor. Ob Swinger, Paar exklusiv oder Pärchen in jeder Konstellation. Unser Garten bietet Euch Platz für Lust und Spaß im Strandkorb, dem Aufstellpool, der Holly, dem Zelt und natürlich wie immer im Atelier oder dem urigen Keller. Und hier könnt Ihr und besonders Ihr fußballfaulen Damen und Männer den spielfreien Tag der EM williiich genießen. (Und sollte Euch die Lust dann doch überkommen, können wir am Samstag zusätzlich ja noch den Achtelfinalspielen folgen und hier im Garten diese zusammen genießen..."privat viewing" sozusagen)

Speisen der Saison: ein kühles Früchten oder ein heißes Würstchen, eine schaumige Bowle oder eine süße Verführung werde wir Euch wie gehabt kredenzen und auch alkoholfreie Getränke werden in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Eure Alkoholika bringt Euch bitte selbst mit, ein großer Kühlschrank steht dafür zur Verfügung.


Preis pro Paar (egal welcher Konstellation) oder Einzelperson: 35,- €
Übernachtung mit Frühstück zzgl. 15,- €/Person

!!! Achtung...maximal 40 Gäste!!!

In langer Nacht, köstlich erdacht, hat schon so manche Lust gebracht!
Drum kommt heraus und lebt das aus, was drinnen wäre euch ein Graus!

Euer Williii & das Moulin noir-Team!


"Da williiich im Garten..."
Die Nacht der Outdoor-Freuden!

Dorf bei Teterow, Mecklenburg Vorpommern
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Da williiich im Garten..."



Feuerabend
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!!!
********0805 Paar
353 Beiträge
hee, der Ast ist...
...zu schade zum einfach so verbrennen, der hätte im Winter gut in den Bollerofen vom Atelier gepasst *rotwerd* *panik* *top*
Liebe Grüße und wir freuen uns schon ganz dolle *zwinker*
Der Bullerjahn...
...ist gut versorgt. Diese Festmeter haben wir schon bewegt.
********0805 Paar
353 Beiträge
Bestens...
... *top* dann sind die winterlichen Events ja auch gerettet *freu*
tolle idee...
so is´ bei williii ümma gleich uffreräumt... *smile*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Neu macht der Mai.
Neue Party...neue Möglichkeiten...
Das weiße Eisenbett steht jetzt im Glashaus bereit...
...Probe geschlafen...
...und mit Blick auf die Beamer-Leinwand!
********0805 Paar
353 Beiträge
wow, toll....
...wir sind beeindruckt *g*
*top* *freu*
geil!!!
da williiich auch... vorfreude *freu2*
wuchswilliiige Wildkräuter...
OBACHT!!!
*****672 Frau
1.068 Beiträge
so ein Event ist wenigstens mal ein guter Grund ,den Garten zu entmüllen.......

@***ia und Susann :
........schneidet euch bloß nicht noch im Feuereifer die Haare ab......
Den williiich testen
der Pool ist angerichtet
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Kuranstalt
Seid ihr nun eine Kuranstalt mit Moorschlammbecken,oder warum seid ihr so schwarz gefleckt?
Ah richtig das Wasser fehlt ja noch!😂
...der Pool ist angerichtet
Super *top*
Dann kann ich ja endlich mein Seepferdchen nachholen. Vorausgesetzt es ist an Bademeister vor Ort!? *gruebel* Ist bei dieser Prüfung Badeanzug oder Evakostüm Vorschrift?
hey...hey
wir wollen schließlich auch was von haben... natürlich nackt-williiich *abgedreht*
ich bringe
mein rotes strand-lack-laken für den ölgenuss im grünen mit... und meine finger-malfarben *maler*
...natürlich nackt-williiich
Sehr schön *top*
Dann passt in mein Reisegepäck statt Badeanzug lieber noch ein wassertaugliches Sexspielzeug *grins* Für welches soll ich mich nur entscheiden *gruebel*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Bringe sie ...
...einfach alle mit, denn ab heute heißt es: feucht werden!!! Allerdings hat es heute noch schrumplige 15 Grad.
Und selbstredend ist mindestens ein Bademeister immer in Bereitschaft!
Bis zur Party gibt es sicher noch eine Lounge für lebensrettende Maßnahmen ...oder allererste Hilfe...
Vorsicht bei Untiefen und Sogwirkung!
...da williiich Leben retten!!!
mit ohne
mund - zu - mund - beatmung??? *snief2*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Na selbstredend...
...MIT Lippen zu Lippen- (majoræ oder minoræ) Beatmung! Und orale Absaugung von Restfeuchte und ...bei Bedarf manuelle Stimulanz bei Schleimhautunterfunklionen... *jedi*
Super Williii *top*
... da kann das gesamte Team von Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu einpacken.
Waschbrettbäuche sind mir persönlich auch viel zu hart. *floet*
***li Mann
122 Beiträge
Und nicht vom Beckenrand springen.
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja schon...
...in Bereitschaft! Wobei 17 Grad schon noch eine körperliche Herausforderung darstellen ...wie ihr eben leider nicht seht...
Bild ist FSK18
bin schon neugierig
Dann noch die Sonne festhalten und alles wird super *wink* . Kann ja mein DRK T Shirt anziehen *top*
Wet-T-Shirt-Contest?
@**********berin: Hab ich doch gar nicht auf dem Veranstaltungsplan. Kann ich aber auf Wunsch der Teilnehmenden an prädestinierten Stelle einfügen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.