Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
282 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Da williiich im Garten..." - Dorf bei Teterow (24.06.2016)

*lol* *top* alles klar und alles wird gut
Jenau...
... und wir freuen uns schon auf Euch und unsere gemeinsame Zeit.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Ob der Wet-T-Shirt-Contest nun an prädestinierter Stelle steht oder an prominenter - macht das 'n Unterschied? *rotfl* *haumichwech*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Prominent. ..
...heißt doch "hervor ragend"!?
Prädestiniert heißt "geeignet"!

Dann bin ich für ein nasses Shirt an den prominent prädestinierten Stellen...mindestens bei der Wüstenzauberin, der Schwerin_Lady und Bellamira_mv!!! Was meint ihr? ??

Weitere Bewerbungen Bitte nur an mich!!!
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens...
...habe ich heute für euch den neue Rauchtrend ausprobiert: Wasser-Pfeife!!!

Es ist leckerer als Shisha, aber deutlich lauzer und weniger kommunikativ...hihi...
Bild ist FSK18
Pafffffff
Welchen Tabak hattest du denn drin ?
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich. ..
...laktosefreier Bio-Kau-Taback!!! Vegan...mit Tofu/Reiswaffel-Geschmack!
Igittigitt......das solltest du bis dahin aber noch ändern....


Mangoeisgeschmack mit viel viel gaaaaaanz viel Sahne
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme ...
...dir sowas von zu!
Dieses Foto entstand nach dem dritten Zug...
Igittgluckglug...
Ich musste gerade herzlich lachen..........
Schmeiß ihn weg , gaaaaaaanz weit weg den ollen Stoff
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
So, heute erst mal...
...schauen und testen, was die in Bulgaria in ihren Shishas verheizen...hihi...
Bis denne!
@williii
Ja, tauch Du mal ganz entspannt ab (im Schwarzen Meer) und lass uns hier alleine. *nachdenk* *traurig* *heul*
... aber während er im Schwarzen Meer abtaucht, könnte bei euch Mädels doch so manches auftauchen *anmach*
So mancher Nacktmolch - äh liebe brave fleißige gut erzogene bzw. angezogene *zwinker* Heinzelmännchen. *engel*
Ach
gegen nackte, fleißige Heinzelmännchen hätten wir auch nichts einzuwenden *megaphon* *dafuer*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Meinen...
...Segen braucht ihr ja nicht dafür!
Ihr habt ja meine Liebe !!
<3 <3
*****_72 Mann
365 Beiträge
Brrrrrrrr - so langsam wird hier ... *zwinker*
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Irritiert!!!!!
In der Auschreibung ist die Rede von maximal 30 Personen !!!!
Angemeldet sind bereits 42......!!!!!
Da ist wohl irgendwas falsch,oder nur Gewinnmaximierung?

So sollte es nun wirklich nicht sein....
Lex
Hallo Lexi,
neeee, Gewinn ist hier wirklich nicht drin.

Wir haben die bisherigen Partys nur in den Gemäuern der Mühle gemacht. Und wenn Du mal mit Gästen dieser Partys sprichst, dann wirst Du hören dass das ausreichend waren. Nun feiern wir aber hauptsächlich im Garten und können viel mehr Möglichkeiten und Platz anbieten. Da es unser erstes Mal ist, so, haben wir tief gestapelt und können jetzt aufstocken nachdem wir mit den Planungen und Vorbereitungen soweit sind.

Also, sei uns herzlich willkommen und genieße mit allen alten und neuen Gästen das Gemäuer der alten Moulin Noir und die Möglichkeiten des Gartens.

Sei versichert, wir freuen uns auf jeden. Miiira
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Danke..
O.k.,ein entsprechender Hinweis als Nachtrag im Kalender hätte die Frage nicht ausgelöst,alles gut.
Viel Spaß
Lex
Aber so was.
Nur das unser Williii unbedingt ne Woche abtauchen musste und so ist diese Info untergegangen. Also wird hier weiter gerockt, damit alle wieder zufrieden und befriedigt nach Hause fahren können. *wua*
***li Mann
122 Beiträge
Ich hätte da
noch eine Massage mit Karamell-Öl anzubieten. Der Geruch und die Wärmewntwicklung ist toll....der Geschmack ausbaufähig.
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
...der Garten ist so gut wie bereitet!!! Hier die ersten Vorgucker...
Nordterrasse
Südterrasse
Plantsche-Pool und Lümmel-Liegen
Liegewiese
Bardenbühne und VIP-Plätze
Massage-Pavillon
*****a45 Frau
16 Beiträge
Das
sieht ja alles toll aus *freu2*
*********_2013 Frau
61 Beiträge
Das wird ja
ne ganz heiße Poolparty *floet* und habt ihr schon genügend EISWÜRFEL vorrätig??
Zum Lutschen,für die Getränke und für den oder auch anderen Spassss..... *baeh*

Es sieht ja schon alles sehr einladend aus......


Aber
klar doch!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.