Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙118
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?

****86 Frau
161 Beiträge
Darf ich dazu eine Frage stellen?
Ich fühle mich nicht besonders sicher wenn ich oben bin. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass mann will, dass ich mich rauf und runter bewegen soll ( durch die Hände des Mannes, die mir diese Bewegung diktieren) ist das besser für euch?
Was spürt ihr, wenn ich eine vorne nach hinten Bewegung mache?also eine art schaukle? Ich für mich finde das besser, doch ich wurde immer wieder auf die rauf und runter Bewegung gebracht.
Ich spüre fast nichts bei der rauf und runter Bewegung.... was gefällt euch besser?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist beides super, aber für n O brauch ich glaub rein raus.... aber so, zum Genießen ist vor und zurück rutschen genial!
*********r_Bub Mann
1.568 Beiträge
Wenn sie mich reitet, dann weil sie es will. Ich genieße es dann, nicht das Tempo bestimmen zu können und mich einfach gehen lassen kann. Sie freut sich darüber wenn sie mich zum Höhepunkt bringt und den ganzen Saft aus mir herausholt. Dabei mag ich es, dass ihre Brüste vor meinem Gesicht baumeln und ich diese mit dem Mund liebkosen kann.

Wenn sie mich rückwärts reitet, liebe ich die Aussicht auf ihren prächtigen Arsch und darauf, wie mein Schwanz immer wieder in ihrer geilen Muschi versinkt. Dabei packe ich ihre prallen Pobacken und bestimme das Tempo mit. Dabei bekomme ich die intensivsten Orgasmen.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich würde es nur machen wenn sie es gerne will und ihr dann auch überlassen wie sie reitet, allerdings komme ich dann vielleicht zu schnell und verderbe ihr den Spaß damit. Deswegen ist es nicht meine erste Wahl.
Ich weiß auch nicht ob das eine wirklich bequeme Position für sie ist, ich will doch das Frau es genießt und man ihr das auch ansieht.
*********night Mann
54 Beiträge
Zitat von *******as71:
ich will doch das Frau es genießt
*dafuer* !
****e99 Mann
83 Beiträge
Ist komplett in Ordnung für mich, aber irgendwie gefällt es mir nicht sonderlich...

Keine Ahnung ob es an meine bisherigen Partner liegt oder an mir, aber irgendwie finde ich es vom Gefühl her nur semi gut.
****70 Mann
490 Beiträge
Ich finde diese Stellung toll, da die Frau hier den Rhythmus vorgibt und auch das Tempo. Das ist eine gute Abwechslung zu den sonstigen Stellungen. Ausserdem kann ich mich als Freund kurviger Frauen dann gut um die Brüste meiner Partnerin kümmern bzw. beim Rückwärts auch um ihre knackige Kehrseite
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
So erholsam finde ich die gar nicht, weil ich dann doch zu gerne mitgehe und nicht stillhalten kann. Es fällt mir zumindest nicht immer leicht.
****ero Mann
36 Beiträge
Zitat von ****86:
Was spürt ihr, wenn ich eine vorne nach hinten Bewegung mache?also eine art schaukle? Ich für mich finde das besser, doch ich wurde immer wieder auf die rauf und runter Bewegung gebracht.
Ich spüre fast nichts bei der rauf und runter Bewegung.... was gefällt euch besser?
Wow. Ich bin eigentlich nicht so der Forumbeitragsschreiber aber hier habe ich eine klare Meinung, die ich nicht zurückhalten kann.
Schaukeln passt mir überhaupt nicht! Nicht nur gibt es keine Stimulation, sondern es kann auch richtig richtig unangenehm schmerzhaft werden wenn Sie meint, sich komplett gegen die Erektionsrichtung lehnen und reiben zu wollen. Absolutes No-Go. Darum bin ich bei Reiterstellung (vorwärts) ständig mit Heben und Hieven beschäftigt und Ihr Winkel wie weit Sie sich nach vorne lehnen muss ist ebenso wichtig und ein bisschen individuell unterschiedlich von Ihrer inneren Formgebung abhängig.

Richtig gut empfand ich die Reiterstellung (vorwärts) bisher immer nur, wenn Sie sich ganz von sich aus auf und ab bewegt hat. Am Besten wenn Sie in der Hocke ist. Das ist natürlich sportlich für Sie. Wie tiefe Kniebeugen.
****ero Mann
36 Beiträge
Rotieren/Kreiseln wie beim Aufwärmen zum Sportunterrricht ist auch ein Unsinn und wieder besonders unerträglich wenn Sie quer zur Erektion nach unten lehnt. Wenn man in diesem Moment nicht komplett penetriert hat kommt dazu, dass ziemliches Gewicht senkrecht auf die Penisspitze kommt weil man in Ihr "verkantet" - das ist stark von Ihrer Anatomie abhängig.

Ich denke, von Vorteil ist eine Prise Lateinamerika/Spanien! Die Hüftbewegungen, -beweglichkeit, -kontrolle und -feinfühligkeit von guten Salsa etc. Tänzen kommt gut zum Tragen.
Ich mag die Reiterstellung sehr gerne, weil die Frau dabei die Initiative übernimmt und die Kontrolle hat. Das passt gut zu mir, weil ich ja devot bin.
***ba Mann
882 Beiträge
@********1988 Auch wenn man nicht devot ist, kann es ungeheuren Spaß machen, wenn die Frau sagt: "Mach mal gar nichts, genieße es einfach!"

Irgendwann will sie auch wieder zurückverwöhnt werden.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich finde die Reiterstellung auch sehr geil. Ich geniesse die rhythmischen Bewegungen und habe gerne die Hände frei. so dass ich die Reiterin an den Brüsten und am Hintern streicheln kann. *love* gerne schaue ich in dieser Stellung auch wie mein Schwanz verschwindet.

Der absolute Hammer ist es einer Frau in die Augen zu schauen, wenn sie kommt. *top*
*********chen Mann
18 Beiträge
Dass ich mich da erhole, wäre gelogen. Wir sind ganz gut aufeinander abgestimmt und entweder wir bewegen uns synchron oder sie bleibt, von mir am Po mit gehalten, in erhöhter Position und ich kann penetrieren. Dabei kann ich dann auch wunderbar den Po kneten und sie so geiler machen *liebguck*
Und ich kann sie dabei hauen, auf den Po und vor allem auch im Gesicht *cool*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Wenn sie zu schwer ist. Sorry ich wiege nicht so viel.
***y1 Frau
549 Beiträge
Bei der Reiterstellung sitze ich auf dem Mann. ER sieht meinen Busen und kann Blickkontakt halten....Ich kann seine breiten Schultern anfassen, mich auf ihn drücken....ihn küssen, wenn ich es brauche während ich komme.
Vor allem kann ich mein Becken bewegen, ihn reizen...und er kann meine Brustwarzen knabbern...Ich mag aber viele Stellungen. Der Reiz liegt darin, die Abwechslung zu haben.
Gern würde ich mal vor ihm sitzen, er im Schneidersitz und ich davor....und er spielt mit seinem Zauberstab
an meinem Po...Blinzel
Das schöne an der Reiterstellung ist, dass sie auch mal die Kontrolle hat und so "ficken" kann, wie es ihr gefällt. Ausserdem hat man beide Hände frei für die Brüste. *g*
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Mir gefällt an der Reiterstellung, das sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Hat Frau wirklich Spaß am reiten und will nicht ausschließlich doggy genommen werden, ist die Wiederholung von meiner Seite garantiert. *zwinker*
Ich finde Reiterstellung gut, weil ich da beide Hände frei habe *mrgreen*
***y1 Frau
549 Beiträge
Am liebsten erst auf dem Mann sitzend reiten...mein Becken bewegt sich und ich mach ihn wild,
weil er mit meinem Rhytmus geht...und dann leg ich mich auf ihn und fühle seinen Stab...ganz eng in mir.
Puuh und dann muss er sich noch beherrschen, weil ich noch einen weiteren Wunsch habe...Blinzel
Ich möchte von hinten genommen werden, ganz wild....aber vaginal. *sexypo*
Nur eine Position wäre mir zu wenig. *kuss*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Mal ganz erholsam, weil sie ran muss?
Ich lieg da dann doch nicht nur rum und mach' den Seestern. 😳

Zitat von **********nerin:
weil Mann ja weiß, dass viele Frauen nur so klitoral kommen und ihr wenn sie "fertig" ist, immer noch nach eurem Geschmack weiter machen könnt?
Wenn sie denn so kommen will, darf sie das gern haben, denn Mann weiß ja auch, dass der Orgasmus für viele Frauen optional ist.
Allerings sind viele Frauen danach dann auch nicht mehr unbedingt in der Lage für eine zweite oder dritte Runde (was ich ja grundsätzlich schade finde, aber so ist das halt).
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wenn meine Frau mich reitet finde ich es unheimlich schön das sie die Kontrolle über mich hat. Ihre Bewegungen zu spüren, wenn sie sich weit zurück lehnt zu sehen wie der Penis in ihr ist einfach geil. Wenn sie gerade auf mir sitzt den Anblick von ihren stark wackelnden und wippenden Brüsten zu haben ein Traum. Sie hat 85 D hängende und sehr weiche Brüste. Teilweise schwingen sie auch richtig.
Genau so geil ist es, wenn sie sich weit nach vorne beugt und ihre Brüste schön vor mir hängen und ich ihren dickeren Arsch anpacken und kneten kann. Wenn ich dann noch von unten zu stoße, ist sie ziemlich heftig am stöhnen und kommt super zu ihrem Orgasmus.
***y1 Frau
549 Beiträge
Es ist schön, wenn die Frau mit ihrem Becken in dieser Position mit ihren Bewegungen aktiv auf dem Mann agieren kann.
Wenn Sie merkt, wie er reagiert, sie mal oben bestimmt, wie schnell der Rhythmus geht...kann sie auch
bestimmen, wie sie es will. Sie kann den Druck auf ihn erhöhen oder reduzieren....Sie kann ihr Becken schaukeln, ihre Beine zusammenpressen oder ganz weit ausbreiten....
Sie bestimmt die Tiefe....des Fühlens
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Ich mag vor allem die Abgabe der Kontrolle. Wenn sie es dann noch versteht mit meiner Lust zu spielen/mich zu quälen.... 😍
Besonders fies (nett), nach dem kommen der Wechsel aufs Gesicht. Da ist das halt die ideale Stellung für 🤷🏻‍♂️
wie der Vorredner schon schrieb, gefällt mir die Abgabe der Kontrolle und wie sie mit meiner Lust spielt, ich genieße dabei auch einfach den Anblick wie sie sich auf mir bewegt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.