Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?

****_hb Mann
82 Beiträge
TECHNIK UND SPASS
Ich glaube es im wesentlichen drei Dinge sind beim beritten werden wichtig:
1. die Penislänge und die Steifigkeit
2. die Beweglichkeit und Technik der Reiterin
3. das Aufeinander-eingehen.
4. die schönen Ausblicke
Ist der Penis "kleiner" sind andere Reiterinnentechniken nötig, als wenn ein großer Schwanz geritten werden könnte. Das Risiko, dass das gute Stück rausflutscht wird mit der Länge geringer oder anders ein kleiner Schwanz muss anderes beritten werden als ein längerer.
Hilfmittel wie Kissen unterlegen schein mir sehr brauchbar. Ich glaube gut ist wenn die Reiterin verschiedene Gangarten draufhat, und das sie ihr Becken über dem guten Stück frei bewegen kann. Sie sollte auch spüren wo und in welcher Tiefe welche Stimulation sich wie anfühlt. Also kreisen, auf und ab, tief draufsetzen und das entsprechend der Bedürfnisse der Reiterin. Als Mann muss man sich daran gewönnen, das sie einem schön fickt. Fand ich am Anfang ungewohnt; sonst war ich immer der Macher.
Wichtig scheint mir meine Reiterin sich bewußt macht wie schmerzhaft ein voller Beckenstoß auf so nen harten Lümmel ist der rausgeflutscht ist. Und als Mann muss du sehen wie tief du eindringen kannst ohne das es ihr unangenhem wird, wenn du doch aktiver die Stöße beantwortest. Beides kann irgendwie über ne gewisse Furcht zu einer Verkrampfung führen, so was wirkt manchmal auf die Steifigkeit aus.
Es gibt nichts schöneres als die prallen Venuslippen zu beobachten wie sie mein gutes Stück massieren und umschließen. Oder ihr Gesicht zu beobachten wie sie ihre Geilheit genießt, ich finde der Ausdruck ist anders als bei der Missio.
Ich finde Reiterstellung sehr schön - besonders für genussvollen Slow-Sex. Als Mann kann man die Partnerin schön beobachten, wie sie reitet.
Für schnelleren Sex finde ich persönlich Sex von hinten geeigneter - da kann man schneller rammeln und Tempo , Rhythmus dabei gut steuern.
Beides ist geil und hat seinen Reiz- kann man aber nicht miteinander vergleichen.
Ich mag die Reiterstellung u.a. deshalb, weil ich in der Stellung ausdauernder bin.
Bei Fellatio bin ich meist recht ausdauernd, obwohl meine Frau sehr gut darin ist.
Beim GV ist es sehr von der Stellung abhängig.
In der Missionar und Doggy spritze ich meist recht schnell ab *schäm*.
In der Reiter dagegen kann ich mich gut beherrschen und wir können es länger genießen.
Reiten
Hallo,

Reiten ist schon Geil aber nur wenn Sie es kann. Rückwärts reiten finde ich absolut geil aber da muss man gut aufpassen sonst wars das. Von vorne auch aber eher mit knutschen.

Gruß Manix73
Ich finde die Reiterstellung gut, da man der Partnerin in die Augen schauen kann.
Das ist....
...unterschiedlich

Was ich daran mag: Hüpfende Brüste, yay. Ernsthaft: Das Visuelle mag ich daran tatsächlich.
Dann hat es den Vorteil, dass man Frau auf die Art richtig fertig machen kann. Beine anwinkeln und von unten gegen stoßen, am Kitzler oder After spielen, an den Brüsten saugen und sie zwischendurch immer wieder an den Hüften packen und ganz runter ziehen - viele Frauen wissen gar nicht, wie intensiv das für sie sein kann.

Außerdem ist es mitunter halt doch so etwas wie eine Verschnaufpause in der Mann ein bisschen regenerieren kann.

Hatte mal ein Date, da meinte sie zu mir, dass "ich mich gefälligst mal ficken lassen soll, wenn sie schon hoch muss". Madame hat dann ihre Muskeln angespannt und mir mit rhytmisch kreisenden Unterleibsbewegungen das Leben aus den Lenden gesaugt. Kam unerwartet, war aber schon deshalb sehr geil, weil mir das Reiten selbst sonst wenig gibt. Ist kein Winkel der mich besonders stimuliert.
****_by Mann
464 Beiträge
Reiterstellung, was gefällt, was nicht ?
Denke, die Reiterstellung ist eine der intensivsten Stellungen, welche die Frau steuern kann. Man hat beide Hände frei, kann die Frau zusätzlich verwöhnen.
Sie kann sich weit nach hinten beugen, oder eben auch nach vorne um so die Klit zusätzlich zu stimulieren.
Doch manche Frauen halten diese Stellung nicht allzulange aus, weil es anstrengend für sie sein kann. Die wechseln dann gerne in eine für sie entspannendere Stellung.
****al Mann
522 Beiträge
Reiterstellung
gefällt mir schon sehr, ist was zum genießen, schon rein optisch, wippende Brüste, oder, wenn andersrum dann den rotierenden Arsch, usw., aber auch Ihre Lust dabei zu sehen. Mag es auch wenn Sie bestimmt, Tiefe und Tempo, gehe gerne jede Gangart mit, ist aber auch situationsbedingt. Kann dabei auch länger durchhalten, mag es deshalb auch gerne als "Abschluss"Stellung.
*********eone Mann
1 Beitrag
Es hat viele Vorteile, besonders wenn es darum geht die Frau zu verwöhnen. Es ist nicht wirklich wahr das sie die ganze Arbeit macht, als Mann hat mann ja Mund und Hände frei. Die kann mann benutzen.

Ich zumindest genieße diese Position, weil ich ihre Hüften, Gesicht und Brüste anfassen und streicheln kann. Ihr Nacken und Gesicht wird von mir oft geküsst/geleckt, je nachdem was sie mehr mag. Und wenn sie müde wird lege ich mich einfach etwas tiefer hin und übernehme die aktive Bewegung.

Besonders finde ich es gut wenn auch das Mädchen im Gesicht sehr hübsch ist, dann kann ich diesen Anblick umso mehr genießen.
****nda Paar
16 Beiträge
Ich genieße die Aussicht
Einfach rumliegen und die Aussicht genießen - wer mag das nicht? *happy*
Einfach Mal
Genießen ...sie kann den BD reiten und das Tempo vorgeben ...und noch kann mich um die Titten kümmern
😋😋
Mir gefällt die Reiterstellung, weil die Brüste meiner Frau anfangen zu baumeln. *grins*
Man kann sie auch gut kneten, nuckeln etc.
*****m75 Mann
25 Beiträge
Sehr schöne Stellung
Bietet alles was schön ist, ich kann mal passiv sein, kann den wunderschönen
Anblick genießen und sie überall streicheln und verwöhnen.
Ob es nun sanfter oder heftiger zur Sache geht... das ist situationsabhängig.
Es ist einfach schön zu sehen wie es ihr gefällt *g*
Reiterstellung
Also ich find die Reiterstellung geil , weil sie das Tempo bestimmen kann und ich immer wieder mit stößen um den Verstand bringen kann.geil find ich auch wenn ich ihr dabei klappse auf ihren fickarsch geben kann *zwinker*
Reiterstellung
Hi, diese Stellung ist für ich genial!

Eine Form von Tempo abgeben.
Ich kann meine Partnerin sehen, ihre Nippel anfassen, ihre Klitoris streicheln, ihren Po anfassen und sie küssen.
Trotzdem bestimmt sie das Tempo.

Was für ne Frage ....Geil!
********ddog Mann
49 Beiträge
Ein Haken ist dabei
Sie sollte ein gutes Gefühl dafür haben, daß er nicht rausrutscht.
Da scheinen die Begabungen verschieden zu sein.
Auch wenn's keinen schmerzhaften Unfall gibt wie oben beschrieben, zieht das bei mir so ziemlich den Stecker.

Note to self: Bei nächster Gelegenheit den Sachverhalt ansprechen -- woher soll sie auch wissen, daß das relevant ist. *zwinker*
Reiterstellung
ich liebe es sie so zu sehen, die Brüste wackeln und ich komm überall dran, hab beide Hände frei und kann ihre Knie, Beine, Schenkel, Po und alles überall , wow

ich liebe es und genieße es sehr gerne,
Frauen sind ein Genuß und es ist schön Frauen in Wallung zu sehen
*********gart Paar
141 Beiträge
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht? Liebe
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung?

Eine tolle Abwechslung machts aus. Schön der Dame Ihren Körper zu beobachten, Brüste, Ihre Reize.

*top*
*********vefun Paar
103 Beiträge
gut und das aus mehreren Gründen....
Sie muss zunächst aufsteigen, hierbei kann man sie in Augenschein nehmen, wie eine Verpackung, ggf. ist sie noch angezogen und man hat Zeit, die hübschen Spitzenteile zu bewundern und sich auf den Inhalt zu freuen.
Sie nimmt Platz (face to face) , Schenkel an Schenkel reiben sich, falls Sie ihre High Heels noch anhat oder anbehält, spürst du die Spitzen ihrer Absätze noch...
Du kannst sie bewundern, wie sie ihren Body hin und her wiegt, sie ihr zuvor zum Zopf gebundenen oder hoch gesteckten Haare öffnet, wobei sie einen Blick auf Ihre Achseln
und ihre Brüste freigibt während dein bestes Stück zwischen ihren Lippen hin und her bewegt wird. Dein Vorhautbändchen reibt an ihrer Klit und sorgt für einsetzende Feuchte, die sukzessiv in klebrige Nässe umschlägt und keiner von euch weiß ob sie oder du der Spender bist.
Du siehst ihr dabei zu, wie seine Eichel an ihrer Klit spielen lässt und siehst immer häufiger, wie sie mehr und mehr nach vorne rutscht, damit die Eichel den Eingang umspielt und auf dein Eindringen vorbereitet
Je nachdem, ob sie intim blank, teilrasiert z. B. ein neckischer zwei Finger breiter Irokese oder volles dichtes (schwarzes Schamhaar wie z. Z. bei meiner Frau) hat: Es ist unglaublich, wenn dein bestes Stück
zwischen ihren Locken verschwindet, um in Bruchteilen von Sekunden durch das Pelzchen wieder aufzutauchen und dir zu präsentieren, wie nass und klebrig es dort ist.
Aber dann ist es meist schon soweit, dass die Phasen, in denen dein bestes Stück verschwunden bleibt, immer länger werden.Du merkst dies daran, dass ihr Becken zuckt, wenn du mit Daumen und Zeigefinger ihre heraustretende Klit umspielt und ihre Brustwarzen klein werden.Überhaupt lohnt sich ein Blick auf Ihre Brust, um den Vergleich zu erkennen, wenn sich der Bereich von weiß in rot ändert - eines von mehreren untrüglichen Zeichen, dass ihr Höhepunkt unmittelbar bevorsteht. Auch ist es lohnenswert, mit den Händen ihre Brust zu streicheln und die Warzen klein werden zu lassen - Empfehlen kann ich auch, während ihres Rittes beide Hände in ihren Achseln zu lassen, ihr werdet staunen, wie schnell diese von trocken über feucht bis hin zur Nässe beim Höhepunkt wechseln.

Falls ihr die umgekehrte Reiterstellung bevorzugt - unbedingt probieren, da sie völlig neue Perspektiven ermöglicht:
Sie nimmt Platz und du hast die Hände frei um ihre beiden Pobacken und ihren Anus zu liebkosen...wenn Sie sich Dein bestes Stück steif gemacht hat um mit der Eichel durch die Lippen zu fahren, während sie eine Hand am Schaft hat, um ihn noch härter zu machen siehst du ihre roten nassen und deutlich hervortretenden Lippen aus einem schwarzen Schamhaar, ein toller Kontrast, der nur noch davon übertroffen wird, wenn deine Eichel eindringt und ihre Feuchtigkeit / Nässe an deinem besten Stück herunterläuft. Meine Frau liebt auch diese Position v.a. deshalb, weil sie sich wie wild auf u. ab bewegt und dabei mein bestes Stück ganz nach unten gezogen hat (ich bin total beschnitten.) - kann man sich etwas schöneres als sex. Kontrollverlust wünschen?
Wenn du soweit bist, bietet deine Flüssigkeit noch ein weiteres Farbenspiel: Weiß auf Schwarz - bei einem Irokesen nur noch weiß, bei einem vollen schwarzen Busch deutlich weiße Spuren.
Falls ihre ne 2. Runde einläuten wollt ist der umgekehrte Reiter auch eine ideale Ausgangsposition für die gute alte Variante von hinten : Meine Holde liebt es, wenn ich ihr zugegebenermaßen dichtes schwarzes Schamhaar soweit zurechtgetrimmt und ihre Lippen rasiert habe, so dass alles unterhalb der Klit bis zu Po glatt ist, dann kitzeln meine Haare Sie und meine Ei chel hat unmittelbar Kontakt mit ihrer nassen Haut und den hervortretenden Lippen. Darum bevorzugen wir die Reiterstellung
Ich finde es eine schöne Abwechslung definitiv!
Jedoch kann Man(n) meines Empfindens nach besser z.B. von hinten oder von oben zustoßen.
Von unten geht das zwar auch ja, aber ich rede jetzt ja auch nur für mich.
Fazit: Als Abwechslung sollte man diese Stellung nicht auslassen, ist nichts Kompliziertes und wie einige Vorredner schon sagten, kommt man so auch mal besser an die anderen Körperteile der Frau/des Mannes dran *top*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, eigentlich mag ich es bei der Reiterstellung eher, wenn sie nur ganz sachte mit macht und sich auch mich kuschelt und küsst. Das ist für beide glaub ich die gefühlvollste Methode und artet am wenigsten in Sport aus. Vor allem hat Mann seine Hände frei und kann ordentlich zupacken oder streicheln und, Mann hat so die beste Aussicht auf ihre tolle Figur, Brüste,... mauz
Meine absolute Lieblingsstellung, aber ebenu nur so, nicht mit einer wild auf mir herumhopsenden Furie... lol
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
weil sie ran muss?

Zeigt irgendwie Deine Intention dabei *liebguck*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Naja, ich muss mich nicht bewegen und hab die Hände frei *lolli*
1. ich kann die ganze Frau sehen
2. ich spüre ihre Bewegung, ihr Verlangen, ihre Lust
3. ich lerne dabei wie sie es gerne mag, wie schnell, wie tief, welche Bewegungen, an welchen Stellen sie sich selbst besonders stimuliert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.