Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung150
Mich interessiert mal, wie Ihr es so handhabt mit der Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?

Reiterstellung...
gefällt mir persönlich nicht so. Es gibt da für mich reizvollere Stellungen.
es gibt dominante und nicht dominante, wer den ton angibt ist halt oben
******y73 Mann
81 Beiträge
ich finde ...
... es schön daß man in dieser stellung sowohl vaginal als auch analsex haben kann. als mann kann ich mich voll und ganz den visuellen reizen hingeben und brauche körperlich nicht unbedingt aktiv werden, da die frau selbst bestimmen kann welchen rhythmus und welche tiefe sie bevorzugt. schön finde ich den anblick der frau. ihre augen, die mimik und gestik, ihre körperlichen reaktionen und die bewegungen des weiblichen körpers im allgemeinen.
was mich besonders reizt ist der anblick wie mein penis in den weiblichen körper eindringt und ihn penetriert. dazu die feuchtigkeit und die wippenden brüste, wenn die stimmung stimmt, ist diese stellung ist etwas wunderbares für mich.
Die Reiterstellung finde ich sehr verführend, geraded weil man als Mann mal die Kontrolle abgeben kann und die Frau "arbeitet". Der Mann kann dann einmal entspannen und die Show genießen. Zumal er seine Hände dann nutzen kann, um die Frau zu berühren und dann sinnliche Erlebnis so zu vertiefen.
Also ich (w) mag die Reiterstellung überhaupt nicht, alle Varianten probiert aber sie bringt mir nichts. Im Gegenteil unser Er stößt hierbei meist an meine Gebärmutter, das schmerzt nur. Ich genieße ihn lieber in allen anderen Stellungen, dann gerne tief und hart...
****986 Mann
25 Beiträge
Intensiv
Ich empfinde die Stellung als besonders intensiv. Ich spüre gern das Gewicht auf mir und genieße es, dass ich die Hände frei habe und alles anfassen kann. Auch visuell ist besonders viel geboten und Brüste im Gesicht sind wahrlich kein schlechter Anblick.
Finde ich Gut
Ich habe die Hände frei und kann Sie besser streicheln, ich kann die Brüste in voller Pracht genießen, kann meine wünsche äußern wie sie mich reitet, ich liebe es wenn der Saft an mir runter läuft.
Reiterstellung
finde ich super, dann hab ich freie Sicht auf ihre Brüste und kann sie überall berühren.
Frauen sollten beim Sex an sich selber denken, wir Männer kommen schon klar.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
ein purer Genuss ...
.... Sie ist da der bestimmende Part
es macht mich total an, wenn sie sich dann zum Gipfel der Erregung führt und
mich natürlich mit nimmt
und ich kann sie dabei mit allen Sinnen beobachten ....
**2 Mann
6.155 Beiträge
Perfekte Position - besonders dann, wenn sie sich runterbeugt und an meinen Brustwarzen knabbert.
ich mag geritten werden
ist einfach ein schönes Gefühl wenn ich ihre Brüste vor mir hab und beide HÄnde frei, ich kann ihre Schenkel berühren, ihre Brüste, ihre Taille, den Kitzler rubbeln, ist eine schöne Sache geritten zu werden
****16 Mann
78 Beiträge
...
...mir gefällt das man(n) sie auslegen kann wie man möchte.
Die eher etwas devoten Herren WERDEN geritten, die eher dominantere Fraktion LÄSST reiten.
Da meine Süße im Bett ziemlich devot ist, mochte sie diese Stellung erst nicht.
Als ich ihr erklärte sie ist meine süße Sexsklavin die ihren Herren befriedigen muss, fand sie das plötzlich sehr geil.
Gleiche Stellung, andere Einstellung im Kopf, super Ergebnis.
Nebst den schon erwähnten Vorteilen ihren Anblick in Ruhe genießen zu können während sie ja letztlich Eindringtiefe und Frequenz selber wählt, liebe ich den Anblick ihrer wippenden Brüste.
*****872 Mann
47 Beiträge
Mag es wenn Frau holt was sie braucht :)
Ich mag es einfach, wenn die Frau sich holt was und wie sie es braucht, sprich die Bewegungen ausführt, die sie besonders erregen und auch kommen lassen.

Als eine besonders intensive Variante immer gerne.

Mann kann ihre Brüste und ihren Po dabei zusätzlich verwöhnen, um ihre Lust weiter zu steigern und auch von unten ihr entgegen stoßen. *g*
Was mir daran gefällt ist ,dass sie die Kontrolle übernimmt und mich Durchtritt wie sie will.
Was mir daran nicht gefällt:nichts.ich sehe bei der Reiterstellung keine nachteile
*********eute Mann
787 Beiträge
es ist einfach schön anzuschauen, wenn die Brüst im Takt wippen, man sieht sich dabei in die Augen und kann sein gegenüber genau beobachten.
Sie bestimmt nicht nur das Tempo, sondern auch die Heftigkeit, einfach super...
Ist aber auch geil, wenn sie verkehrt drauf sitzt und ihren Hindern zur Schau stellt
Ich verfolge die Kommentare hier schon recht lange und es gefällt mir, was die Herren hier schreiben.
Allerdings habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Initiative von mir ausgehen "muss", wenn ich ihn reiten möchte. *nachdenk*
Männer, wenn ihr es doch so genießt/ mögt, fordert es mit einem einem heißen Flüstern ins Ohr auf, oder reißt uns einfach rum und (wenn wir zuvor unten lagen)! *dafuer*
*********eute Mann
787 Beiträge
na das ist doch mal eine klare Ansage *lächel
***on Mann
10 Beiträge
Meine Erfahrungen mit der Reiterstellung sind gemischt.

Wie schon bei anderen als negativ bemerkt: Die "Unfallgefahr". Eine Dame war so begeistert bei der Sache, dass sie ständig zu hoch gesprungen ist, und mein Penis aus ihrer Vagina gerutscht ist. Als sie denn wieder herunter gekommen ist, hat sie bei der "Landung" oft das Ziel verfehlt, und meine Erektion mit ihren recht ausladenden Hüften wie einen Dampfhammer geknickt. Nach ein paar Schlägen auf den Kopf was mein Lümmel dann eingeschnappt und hat sich verkrümelt.
Vermutlich hätte ich da mehr mitgehen müssen ...

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Hände frei haben für Busen, Hüften, und was es sonst noch Schönes zu liebkosen gibt an der Frau, ihre Brüste umherwippen sehen. Weil sie ganz aktiv sein kann, erfahre ich auch aus erster Hand, welche Bewegungen ihr gefallen. Leider war es oft so, das meiner Partnerin unterwegs die Puste ausgegangen ist, und sie abgesessen und sich auf den Rücken gerollt hat, so von wegen: "jetzt mach Du mal weiter".


Von daher meine Kriterien für eine gute Reiterin:
• Ausdauer bei der Bewegung; lieber weniger heftig, dafür länger (sag ich mal ganz egoistisch)
• nicht höher springen, als meine Erektion leisten kann (sorry) *schaem*
• gerne auch mal kreisen oder vor und zurück statt immer nur auf und ab
• keine Probleme haben, wenn ich ihr dabei zusehe
• und ganz vergessen: schön fände ich es auch, wenn sie sich mal umdreht, und mir ihren Hintern zeigt; darüber kann ich aber nur im Konjunktiv schreiben, das hat noch keine mit mir gemacht.

Abgesehen vom Sexuellen finde ich es aber auch attraktiv, wenn sich eine Frau einfach nur so mit ihrem ganzen Gewicht auf mich setzt oder legt, das hat so etwas überwältigendes von physischer Nähe .... und ich empfinde das keinesfalls als dominant (wobei ich von dem dominant/devot wenig verstehe, und bei den bisschen, was ich davon verstehe, habe ich keine Probleme, auch mal devot zu sein.)
Lieblingsstellung
Ich persönlich finde sie super. Mann hat einen tollen Ausblick, meine Frau kommt wesentlich besser als bei anderen stellungen und ich kann komischerweise länger als bei anderen stelungen
***on Mann
10 Beiträge
@Phil_304
... und ich kann komischerweise länger als bei anderen stelungen
Das ist wohl gar nicht komisch, dergleichen habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört, dass es der Ausdauer beim Mann zugute kommt.
Wikipedia-taugliche Referenzen zum Belegen dieser Aussage kann ich aber leider nicht anbieten *zwinker*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frau auf mir liegt, und man sich so intensiv spürt, Brust auf Brust, die Nippel auf der Haut streifen und der Atem durch den Bauch spürbar ist. Sie kreist ihr Becken und der erregte Stab findet den Eingang wie von alleine, ohne Zuhilfenahme von Händen rutscht er hinein.

Dieser Moment des Eintauchens ist jedes Mal aufs Neue ein gigantisches Erlebnis und einfach nur heiß... genau so wie der anschließende Ritt, wo die pure Lust der Partnerin aufs Vögeln spürbar wird.... ich liebe es! *g*

vom Sonnenglanz
******uss Mann
3 Beiträge
MANN ist der Partnerin ein wenig ausgeliefert und sie kann
es so machen, dass es für sie am angenehmster ist.
Dann der optische Reiz und das Schmusen zwischendurch.
Mir ist echt wichtig, dass es meiner Partnerin kommt.
In dieser Stellung kann ich mich am besten kontrollieren.
LG
Tom *liebguck*
REITER
@ echteBerlinerin
Ich Liebe den umgekehrten REITER
Da ich das Anale Spiel mit der Hintertür liebe.
Wenn ich mich im umgekehrten Reiter in ihrer Hintertür befinde, kann ich sie zusätzlich mit den Händen ihre vordere Lustzone verwöhnen!Auch sonst habe ich sie so fest im Griff,was sehr erregend sein kann!

LG/W.
ich find es extrem geil wenn ich beim reiten zuschauen darf. Selber geritten werden, find ich nicht so prickelnd... da gibt es schöneres.
Aber ich schaue gerne zu, wenn eine Frau einen Mann reitet.
einfach geniessen....
Ich finde es schön, ihr zuzusehen, wie sie sich bewegt, wie sie sich ihren Gefühl hingibt und sich dabei einfach gehen lassen kann, bis sie zum Höhepunkt kommt.
Und... dieses ist auch für mich sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.