Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
203 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG Party in unserer HausWG - Monheim (27.05.2016)

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
WG Party in unserer HausWG - Monheim (27.05.2016)
Ganz unter dem Motto "Wir brauchen kein Motto um ordentlich zu eskalieren!"
Liebe Freunde der gepflegten WG-Parties,

wir laden wieder ein zu einem gepflegten Exzess in unsere heiligen Hallen. Ganz unter dem Motto "Wir brauchen kein Motto um ordentlich zu eskalieren!" veranstalten wir unsere nächste Party in der LindeWG. Aber nicht ganz ohne ein kleines Tränchen zu verdrücken, denn unser geschätzter Mitbewohner H. wird uns verlassen um sein Glück in der großen weiten Welt der erneuerbaren Energien zu suchen.

Wie üblich bei Bottle-Parties, stellen wir Lokalität, Musik, Spiel und Spaß zu Verfügung und ihr bringt euch das, was ihr am Liebsten trinkt und etwas zu knabbern selber mit. Aber ihr kennt uns. Wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem auch die ein oder andere nette Überraschung für euch bereit halten würden.
Falls das Wetter fantastisch wird, werden wir auch den Grill anschmeißen. Aber da sagen wir kurzfristig noch mal Bescheid.

Habt ihr Bock auf ne gute HausParty? Dann seid ihr bei uns richtig

Wir freuen uns auf euch.


WG Party in unserer HausWG
Ganz unter dem Motto "Wir brauchen kein Motto um ordentlich zu eskalieren!"

Monheim, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WG Party in unserer HausWG



*****_BT Mann
76 Beiträge
Schade
Leider bissi zu weit weg *snief* dazu kommt noch das ich im urlaub bin *g*

Aber viel spaß euch allen

lg
***01 Mann
3 Beiträge
mää
Hi,
wie viele Frauen kommen noch, die sich hier nicht angemeldet haben? *zwinker*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Mal wieder ein Kompliment an den Gastgeber *g* Danke für den netten Abend *top*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ja war sehr cool. Das Bierpong hat viele gekillt. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.