Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Das Wandern ist des Joyler`s LUST - Tübingen (04.06.2016)

****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
2. Das Wandern ist des Joyler`s LUST - Tübingen (04.06.2016)
Lust auf Natur
Diesmal geht es in den SCHÖNBUCH, mein Heimatwald.

Wir starten bei Tübingen und die Strecke verläuft sich auf ca. 15 km.

Es beginnt klösterlich, dann pausieren wir teuflisch und gegrillt wird königlich.

Wir versorgen uns diesmal zu 100% selbst, d.h. alles was man so zum Überleben
braucht, ab in den Rucksack.
Danach geht es zu einer netten kulinarischen VA in Tübingen.

Bei schönem Wetter Decken mitnehmen, es macht Spaß auf frischen Waldwiesen zu liegen
um Gänseblümchen zu pflücken, zu picknicken und die Zecken zu jagen.


2. Das Wandern ist des Joyler`s LUST
Lust auf Natur

Tübingen, Baden Württemberg
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Das Wandern ist des Joyler`s LUST



**********d2009 Paar
206 Beiträge
Schön, dass es weitergeht....
.... aber am 4.6. müssen wir leider passen, da ist schon zu viel "Wallung" am WE und wir waren gestern noch ganz platt von unserem "Freizeitstress-Wochenende" *muede* *umfall*

Viel Spaß - beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei!

M&F
*******dor Paar
93 Beiträge
Hi ihr nettes lustiges Wandervölkchen.

Leider sind wir morgen nicht dabei aber wir hoffen das es mal wieder klappt.
Wünschen allen morgen viel Spaß .

Irmi & Uwe *smile*
****_bw Paar
48 Beiträge
gerne wieder
Hallo,
leider erst heute gelesen, schade.
LG Jelena und Horst
Hallo an alle Mitwanderer
Das war heute wieder richtig toll mit dem harten Kern zu wandern. Und die Strecke war wieder echt toll. Super rausgesucht! Das Wetter hat auch mitgemacht und das hübsche Dörfchen Bebenhausen war ein Augenschmaus...ebenso die mitwandernden Damen natürlich *ja* Da freuen wir uns schon aufs nächste mal wenn wir gemeinsam den Welzheimer Wald unsicher machen... *zwinker*

Liebe Grüße
Die Magics *hexhex*
****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
An den harten Kern
es hat einfach mal wieder irre Spaß gemacht mit der Truppe.
Trotz aller "Warnungen" des Wetterdienstes gelang es uns einen fantastischen
Tag in der Natur zu verbringen. Selbst unsere Zuspätkommer haben uns durch ihr zeilstrebiges "Jagen" noch erreicht.
Kein Hagel, kein Platzregen, nein. Dafür gab es 17 km Frischluft im herrlichen Schönbuch, mit teuflischen Pausen und kaiserlichem Vesper. Der Abschluß im "studentischen" Städtchen Tübingen mit Sonnenschein, Streetfood und abschließendem Blues Live krönte unsere Tour.
Ich fands *top*
Vielen Dank an Euch *ja*
*********er_12 Paar
192 Beiträge
Kloster Bebenhausen
Danke an die Organisatorin und die illustre Runde der lustigen Wanderjoyler!
Es waren wunderschöne Stunden mit zahlreichen Eindrücken, Aus- und Einsichten.
Sogar am Tourende im Kloster hat es uns gefallen!
Jeder Zeit wieder!
Klaus und Marlies
Blick hinter die Klostermauern
********chen Paar
66 Beiträge
Wandern bildet
Auch wir sagen Danke für die perfekte Organisation, und freuen uns auf den Welzheimer Wald.
Wandern in der Gruppe macht viel mehr Spass und bildet
Wo wird man sonst über Muggels aufgeschlaut😁
Auch wir fanden den Tag 👍👍
Lieben Gruss an alle
Petra und Uwe
Pferdeegel und Kaulquapppen...
.... Schwertlilien und Akelei....
Auch wenn wir zu spät kamen, haben wir nichts verpasst. Im Sauseschritt die Tour von hinten aufgerollt und den Trupp gerade noch rechtzeitig abgefangen, um gemeinsam ins Kloster einzutreten. *zwinker* *zwinker*
Vielen Dank dem "Harten Kern" für den fantastischen Tag!!

Wir freuen uns schon auf die kommende "Magische" Wandertour.

Lieben Gruß
Erwin & Rika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.