Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 Monaten ist die Leidenschaft weg - wieder herstellen?5
Ich bin seit 6 Monaten mit einer Frau zusammen und wir hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prioritäten...

*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Prioritäten...
so, ich dacht ich blamier mich mal nen bissle mit meiner eigenen wein story..

fang ma am anfang an:

hab vor 2 monaten nen echt tollen mann durch zufall kennen gelernt! er wurde auch recht schnell mein lover und wir lagen in egtl allen dingen auf einer wellenlänge!

problem: er hat ne freundin!

wohl ehr , nett ausgedrückt: ne sehr ruhige inne rkiste, seit 7 jahren, blümchensex u gut..

bei uns hingegen gings gut ab :p

dummerweise haben sich da gefühle bei entwickelt!

nu is seine freundin aber recht schnell dahinter gekommen!

die beiden haben gemeinsames haus etc... keine kinder- sie kann nicht, auch nicht verheiratet!

sie hat ihn natürlich vor die whl gestellt, ich o eben sie!

haus schön u gut, vor allem wenn der alte kaum zu hause is ( gehässig )

der kerl ist generell sehr materiell eingestellt, mir war klar im unterbewusstsein das er bei ihr bleibt, weil sie hat ja das haus, dafür verzichtet er auf kinder ( wo er wohl den wunsch zu hat ) und guten sex!

ich hab mich auch ganz gut unter kontrolle, dachte ich könnte das alles kühl u gelassen sehen, leider ist es in der realität etwas anders...

was mich halt schockiert ist die tatsache, das güter u geld einen höheren stellenwert haben als menschen selber!

seine aussage war: erst kommt das geld, dann die freundin!

welchen wert kann die freundin bei ihm haben wenn er sie betrügt!?

den unterstrichenen satz hab ich ihm gemailt- den hat sie gelesen!!!!

welche frau ist dumm genug das zu verzeihn? da muss sie ja mindestens genauso eingestellt sein, oder ?

ich mein, er ist großteils im ausland job technisch unterwegs, sie hat quasi teilweise das hus an die 6 monate für sich...

ist das ne grundlage für ne gesunde beziehung ?


was mich am meisten ärgert ist das es mich so tierisch aufregt!!!

und was mich auch ärgert ist, das ich nu wieder von vorn anfangen muss -.-

grad im bett hatten wir eine harmonie, unglaublich!

dadurch ist mir ma voll die lust auf sex u männer vergangen.. bin innerhalb von 5 monaten an solche volldeppen geraten das ich echt so langsam an meiner menschenkenntnis zweifel!


grumlz, thx fürs zuhören *snief*

gruß, Mandy
****cy Mann
4.682 Beiträge
Alsom die Story: "Von meiner Freundin bekomm eich nur schlechten Sex" halte ich von vorne herein für Blödsinn. Das sagen nun wirklich alle Fremdgänger durch die Bank. Kann man das ernst nehmen? Nur wenn man daneben liegt.

Er ist also oft weg und in den wenigen Zeiten die er zu Hause verbringt bescheisst er also noch seine Freundin. Ergo: Charakterschwein.

Er bleibt doch nicht nur wegen des Hauses bei ihr. Da wird es noch andere Verbindungen geben. Hypotheken, gemeinsame Möbel und so weiter.

Ich bin ein Mann und sage: Traue einem Mann nur so weit wie Du ein Klavier werfen kannst.

Auch wenn der Sex gut war: Guten Sex gibts überall.


Vielleicht hast Du einen Fehler gemacht: Du suchst Dir einen Mann der seine Frau betrügt und wunderst Dich, das sich herausstellt das er ein Schwein ist? Aber hallo: Ein Betrüger hat nie einen astreinen Charakter. Sonst würde er nicht fremdgehen.

Du findest einen anderen. Ungebunden, unbelastet und wahrheitsliebend. Nicht alle Männer sind so.
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ja die frage ist dann immer was denken solche leute ???

vor allem wenn das geld über allem steht ? nu ja...

das brauchte ich gestern abend, heut gehts mir wieder gut *g*


was uns nicht umbringt, macht uns stärker *g*
Für uns etwas unverständlich das jemand materielle Dinge an erste Stelle stell, aber jeder von uns hat eben eine andere Einstellung und Ansicht was wichtig ist und was nicht...

Selbst wenn er sich von ihr trennen würde, glaubst du wirklich er würde dich dann an erste Stelle stellen und nicht das materielle? MIt Sicherheit würde er diese Einstellung nicht ändern, können wir uns zumindest nicht vorstellen...

*troest*

lg
fellinlove
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ich mir auch nicht, und da seine Prioritäten sich so gar nicht mit meinen decken sollen die beiden ma weiter machen ...

mitlerweile weis es eh sein ganzer freundeskreis, mit der schande muss er sich auseinander setzen!

ich hab dabei eigentlich nix verloren, außer vllt nen guten liebhaber, aber wird schon alles so seinen grund haben wieso das so passiert!

mach mir da keinen kopf drum!


musste mich da nur mal ganz tierisch drüber auslassen!

und da sie ihm verzeiht hat sie wohl die selbe einstellung, da ham sich wohl 2 gefunden :p
*****ane Frau
3.033 Beiträge
was mich am meisten ärgert ist das es mich so tierisch aufregt!!!

Hach! Schön!

Das ist auch meistens das was mich am meisten aufregt...

Ansonsten, ich glaube mehr als 80% aller Geliebten erleben, das die alten Beziehungen wichtiger sind. Es ist wirklich selten, das man als Geliebte zum Partner Nr.1 wird.
*ja*

Ich klappe meine Träume zu
Und suche mir eine Freude.
Auf dass ich nicht so falsch wie du
Mein Stückchen Herz vergeude.

schenk ich Dir, ist von Ringelnatz.
*ggg*
*****_nw Frau
369 Beiträge
unglaublich, aber wahr: es gibt tatsächlich menschen, denen sind materielle dinger wichtiger, als menschen. und es gibt menschen, denen ist so ein grund fürs bleiben des partners lieber, als wenn dieser/diese geht.

wie dem auch sei, die beteiligten sind in der regel glücklich damit. zumal man als aussenstehender immer nur einen kleinen teil mitbekommt. und nur weil der kerl was gesagt hat, heißt es nicht, dass er es auch gemeint hat. oder das es stimmt. die können viel reden, wenn der tag lang ist.

meine frage wäre allerdings: wieso regst DU dich darüber auf?
weil er lieber bei haus und kohle bleibt, als bei dir? - dann ist er sowieso eine flachpfeife und du kannst froh sein, dass du denn idioten nicht ertragen musst.
weil seine freundin den mist mitmacht? - lass die frau doch! sie wird schon wissen warum. entweder ist sie genauso drauf. oder genauso ein armes würstchen. aber auch da sei froh, dass du ein glücklicherer mensch bist.

häng dich also nicht so daran auf. lecke lieber deine wunden und versuch wirklich darüber hinwegzukommen. kümmere dich einfach mal nur um dich selbst. bevor du dir denn nächsten suchst. weil dann kanns nur wieder in die hose gehen.
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ja das lustigste war ja, das er es mir per sms mitgeteilt hat! nich ma manns genug es persönlich zu machen...

naja wie gesagt, heut störts mich schon gar nimmer!


das musste gestern einfach nur raus :p


einma richtig dampf ablassen reicht mitlerweile aus um sowas zu überwinden bei mir! dafür hab ich schon genug flachzangen gehabt!

hab ein händchen was solche kerle angeht :p

@*****ane: danke für das sprüchlein :=
*****_nw Frau
369 Beiträge
per sms?

ich sach nur: VOLLVERSAGER!!!!
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

ehr feige würd ichs nennen... *gg*
****one Mann
1.647 Beiträge
Prioritäten...
tja die solltest du mal überdenken...
dein beutechema mal hinterfragen... denn scheinbar sind es immer die selben typen an die du gerätst...
scheinbar leidest du gerne... so richtig schön hausgemacht...

was mich am meisten ärgert ist das es mich so tierisch aufregt!!!

dann wird´s dir auch nicht langweilig...
*****ris Mann
50 Beiträge
Spontan
fällt mir dazu nur eines ein: Zweckgemeinschaft!

Die beiden haben eine Zweckgemeinschaft und alles gelabere von Ihm wegen Sex etc. war nur um Dich in die Kiste zu bekommen. So wie Du es beschreibst, pimpert der Gute ja auch auf seinen Auslandstrips munter drauf los oder?

Also ich gratuliere Dir, diese Pfeife los zu sein und hoffe für Dich, dass schnell ein aufrichtiger kommt...

Und leider steht das Materielle meist sehr weit oben - die Erfahrung musste ich selber auch schon machen...

Und das mit der SMS --> ohne Worte einfach feige!
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
naja ich weis nicht ob er wenn er in afganistan is gut rummachen kann, ich bezog das ehr auf sie wenn er nich da ist!

ich denke auch das es ehr nen wg wert hat, aber naja nich mein problem!

ich hab meine eigenen 4 wände u das is auch gut so *g*

solche probleme hab ich glücklicherweise nich!
was mich am meisten ärgert ist das es mich so tierisch aufregt!!!

Man merkts *g*

Zu Deinen sonstigen Fragen:

Vielleicht hat er den Satz, den Du da unterstrichen hast, nur so gesagt. Oder vielleicht ist er wirklich so materialistisch - kenne da noch mehr Menschen, die der Bequemlichkeit halber und wegen der finanziellen Absicherung bei ihrem Partner bleiben, ist nicht so selten wie Du denkst.

Nun, was seine Freundin angeht, vielleicht braucht sie ihn... ob sie ihn liebt, das kann ich Dir nicht sagen.

Vielleicht ist er bei ihr zu Hause auch ganz anders wie bei Dir... wir wissen es nicht.

Fakt ist, es ärgert Dich, dass er sich nicht für Dich, sondern für sie entschieden hat, kurz, dass er nicht genug Gefühle für Dich hatte und Du Dich da emotional auf was eingelassen hast, was Dir jetzt weh tut.

Da wirste wohl durch müssen... Liebeskummer ist halt immer n bisschen shite, aber man überlebt das recht gut *g*
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ist kein liebeskummer.. hab nich eine träne vergossen!

mich nervt nur die verschwendete energie u zeit auf nen idioten ders net verdient hat!
Tjaaaa... ich würde ja das Zeitrad zurückdrehen, extra für Dich, wenn ich es denn könnte, aber irgendwie ist das so eingerostet, dass es sich nicht bewegen lässt.

Wenn Du fürs nächste Mal vermeiden willst, dass Du Dich so ärgerst, wirste halt womöglich in anderen "Gewässern" fischen müssen, denn bei einem vergebenem Mann ist die Chance, dass mehr draus wird bzw dass man keine Energien umsonst verschwendet, halt deutlich geringer als bei nem Singel.

Du kannst ja ne Woodoopuppe basteln und sie überall zerstechen, zerschnibbeln und zerschlagen... vielleicht hilfts ja *g*
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ach nö, weder voodoo noch zeit zurück drehen, bin reicher an erfahrung!

wieder einer mehr auf meiner liste :p
Na dann mach ne Kerbe ins Bett und jut ist *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wird es sein...
grad im bett hatten wir eine harmonie, unglaublich!

vielleicht auch nur im Bett und ansonsten genügst Du seinen Ansprüchen einfach nicht und da sind die materiellen Gründe einfach nur vorgeschoben um dich auf Abstand zu halten.


*roll* von der Frenchloverin
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
hat sich ja nun auch erledigt für mich *g*
schön
----.. das ich nicht die einzige bin der das auch ständig passiert... lach... ja was uns nicht umbringt macht uns stärker.. und noch misstrauischer.und ich glaube keinem kerl mehr was... hihihi... es kotzt mich auch an nur immer nummer 2 zusein... aber der richtige ist mir auch noch nicht unter die finger gekommen.ich drücke dir die daumen das dein herzweh bald vorbei ist ... lg der engel
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
das selbe wünsch ich dann wohl auch mal dir engel *g*
erst kommt das geld, dann die freundin!

Der Satz würde mir schon reichen.
Wenn ein Mann mir das sagen würde, wäre der Ofen aus und ich würde ihm nicht eine Sekunde hinterher trauern.
Wenn die Freundin das mitmacht, ihre Sache, ICH wäre froh, ihn los zu sein...
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
joa, soweit bin ich schon, denke auch keine sekunde an ihn... nur diesen beitrag werd ich dran erinnert *lach*


aber passt schon fg
*********radde Paar
907 Beiträge
problem: er hat ne freundin!

wohl ehr , nett ausgedrückt: ne sehr ruhige inne rkiste, seit 7 jahren, blümchensex u gut..

bei uns hingegen gings gut ab :p

dummerweise haben sich da gefühle bei entwickelt!

nu is seine freundin aber recht schnell dahinter gekommen!

die beiden haben gemeinsames haus etc... keine kinder- sie kann nicht, auch nicht verheiratet!

sie hat ihn natürlich vor die whl gestellt, ich o eben sie!


mal kurz reflektiert:

du lernst einen mann kennen, der mit dir ins bett geht, aber anderweitig liiert ist. du weißt davon und entwickelst gefühle für ihn. seine freundin kommt aber dahinter und holt ihn wieder auf den boden der tatsachen zurück...

mal rational betrachtet: wieso sollte er aus rein materialistischen gründen die freundin vorziehen? immerhin würde er 7 jahre beziehung für 2 monate "guten sex" wegwerfen.
guten sex, da schließe ich mich anderen an, gibt es auch anderswo. das ist kein grund für eine trennung.

ich denke eher, dass du dich gruselig geärgert hast, weil du abserviert worden bist. weiterhin scheint er ja viel erzählt zu haben über sein jämmerliches sexualleben. klar, das du jetzt denkst, dass er nur blümchensex hatte.andereseits war der sex gut genug um 7 jahre zusammen zu bleiben.

aber was weißt du wirklich über die beziehung? männer, oder allgemein betrügende partner, erzählen viel wenn der tag lang ist. man(n) will ja auch zum ziel kommen´-) vlt war es auch schön und förderlich zu hören, dass er kinder will und seine blümchensexliebende, böse freundin da nicht mitmacht?

weiterhin ist es doch eher selten, dass aus einer spielgefährtin eine ebenbürtige partnerin wird. kann man auch nachvollziehen. immerhin gehts um sex und nicht die große liebe.

ansonsten kann es auch gut sein, dass die frau ihren mann nur zu gut kennt. wissen/ bzw. beurteilen kannst du es nicht, denn du bist aussenstehende und kennst nur die männliche aussage zur beziehung. nichtmal dort weißt du eigentlich was gelogen war und was nicht. immerhin war es gut genug um deine aufmerksamkeit /mitleid vollstens auszukosten.

vielleicht hilft es ja wirklich, in zukünftigen beziehungsangelegenheiten vorher nachzufragen.

andereseits soll es auch menschen geben, die sich unbewußt unpassendste partner suchen, aus der ureigensten bindungsangst resultierend.

hättest du es vertragen, wenn er dir offen sagen müßte, dass du nur ein netter zeitvertreib warst? oder ist es nicht einfacher den materialismus vorzuschieben, um sich sauber aus der affäre zu ziehen. dann sieht es wenigstens noch so aus, als hätte er dich wirklich gemocht.

womit kannst du besser leben? ich nehme an, es ist einfacher auf etwas als auf jemanden böse zu sein.
so schlecht wird er nicht sein, denn seine frau hat ihn ja "behalten".

in diesem sinne,

ein wunderschönes wochenende.

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.