Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Strengt sich der Lover mehr an wenn der Partner zuschaut?5
Ich lebe mit meiner Freundin seit nicht langer Zeit in einer Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prioritäten...

Sei mir nicht böse, aber
welchen wert kann die freundin bei ihm haben wenn er sie betrügt!?
welche frau ist dumm genug das zu verzeihn? da muss sie ja mindestens genauso eingestellt sein, oder ?
Du willst ihn ja auch trotzdem, trotz das er Materielle Dinge vorzieht. Das er sie nur wegen dem Haus hat und der Sex sooo schlecht ist, sagt er dir, weil du es vielleicht hören willst? Hört sich ja auch fast besser an, als wenn er dir sagt; sie ist ihm wichtiger als du. Ich würd ihn abschiessen. Viele Affairen- Partner nutzen es auch aus, wenn der andere Gefühle entwickelt. Man wird dann warm gehalten. Das ist eine Zeitlang einfacher, als eine Trennung und natürlich wesentlich bequemer. *roll*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Warum verliebst du dich in einen Mann, dessen Einstellungen du komplett daneben findest?
Weil der Sex so gut war?
Das sind ja auch seltsame Prioritäten……!
Prioritäten...
Selbstverständlich ist die feste Beziehung den gebundenen Männern wichtiger als die "Geliebte", aus welchen Gründen auch immer. Darüber muss Frau sich von vorhherein klar sein, und es entweder akzeptieren, oder sich nicht drauf einlassen. Oder glaubst du, er verlässt seine Partnerin nur, weil er guten Sex mit dir hatte????
Ich denke, das war dir auch klar. Wenn du ganz ehrlich bist, ist es deine gekränkte Eitelkeit, die dich jetzt wütend macht, oder?
Noch einen schönen Restsonntag wünscht euch allen
Edith wein2
Tja, Sex ist eben doch nicht alles... *zwinker*
*******uol Mann
177 Beiträge
Unglaublich aber wahr? Geld ist (vermeintlich) wichtiger als ein Mensch...
Tatsache ist dass wir hier auf ein "weltliches" Problem gestoßen sind! Wieviele Politiker gehen über zigtausende Leichen damit ein paar Dollar mehr im Säckchen sind???

Die traurige Tatsache ist dass viele Menschen so eingestellt sind wie oben beschriebener Mann!

Naja... ein Ar*****ch eben! Aber davon gibts viele... Männer und Frauen!

Warum die Frau bei ihm bleibt? Naja... vielleicht hat sie in den 6 Monaten wo sie alleine zu Hause ist ja auch guten Sex??? *ggg*

Meine Oma sagt immer: "De deppatn gengan uns nia aus!" (Die Dummen gehen uns nie aus!)

Es gibt eben Vollidioten... und Nicht-Vollidioten!
Was soll ich sagen...
Die nächste bitte...... *undwech*
Ich lese das Thema, frage mich da schon, ob das wirklich ernst gemeint ist, und prompt wird schon auf Seite 1 bestätigt: Viel Lärm um nichts.
heut störts mich schon gar nimmer!

das musste gestern einfach nur raus

Leute, muss man hier wirklich eine LAUNE zur Diskussion stellen?. Manchmal lohnt schon drüber schlafen. *zwinker*

L.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
@*********adde: Danke für die Analyse. Scheint uns der einzige Beitrag zu sein, der nicht gleich pflichtschuldigst in den "so ein Schwein, wie kann er nur"-Tenor einstimmt, sondern lieber hinter die Kulissen blickt.

Er hat eine langjährige Beziehung. Sie haben ein Haus zusammen. Er fickt in der Weltgeschichte rum, was sie garantiert weiß, wenn sie nicht komplett mit dem Klammerbeutel gepudert ist. Und die Chancen stehen vermutlich gut, daß sie in den wiederholten Phasen halbjährigen Strohwitwentums mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht gerade abstinent lebt.

Er trifft also ein nettes Mädel, wickelt sie mit den üblichen Sprüchen um den Finger, sie haben wiederholt heißen Sex miteinander -- und schließlich merkt er, daß sie sich in ihn verguckt. Was macht er also?

Er sägt sie ab. Er macht es nicht zum ersten Mal. Er verfügt über eine gewisse Menschenkenntnis. Er weiß, wie er eine Trennung durchziehen muß, daß sie garantiert und nachhaltig aus seinem Leben verschwindet, nämlich indem er genauso dick aufträgt wie eingangs -- nur diesmal mit umgekehrtem Vorzeichen. Hauptsache, er ist sie los.

@****dyl: Ist er menschlich ein Arsch? Vermutlich. Es hätte freundlichere Methoden gegeben, das ganze zu beenden. Daß er die Tour durchzieht, spricht ganz sicher nicht für ihn. Da es ihm aber offenbar nichts ausmacht, verbrannte Erde zu hinterlassen, verwendet er eben die einfachste und wirkungsvollste Methode...

Allerdings ist es doch auch etwas naiv, davon auszugehen, daß bei dieser Ausgangslage eine Neuauflage von "Pretty Woman" bei rauskommt. Du warst nicht seine erste und wirst garantiert auch nicht seine letzte gewesen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.