Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Pfütze unter der Matratze40
Wenn ich die Klitoris von meiner Freundin stimuliere, spritzt es…
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche matratze?

welche matratze?
aus aktuellem anlass...

da bei mir demnächst ein bettkauf ansteht (und ich ja nicht alle arten zuvor selbst ausgiebig antesten kann) würde mich mal interessieren, wass die community so bevorzugt *ggg* - auf was bettet ihr euch des nächtens so?

wasserbett
latex
federkern
kaltschaum
..oder brett, oder....was ganz anderem?

welche vor und nachteile haben die verschiedenen matratzen?



PS: ...bitte um verschiebung durch eines mod´s *zwinker*
Wasserbett!
Nun ich Nächtige und habe sehr viel Spass in meinem Wasserbett....was für mich auch nur wegen meines Rücken's in frage kommt! Aber auch für den Vergnügungs und Spassfaktor ist ein Wasserbett gut geeignet! Kann ja nur für mich sprechen,denn jeder hat bekanntliher Weise andere Meinung....sollte aber schon was gutes sein und nicht aus dem Katalog...Bevor man sich eines solchen Bettes erfreut sollte man sich auch gut beraten lassen,vielleicht auch mal ein Probeliegen machen! Probe-Spass geht ja leider nicht im Laden! Aber kan nur sagen eine feine Sache!!!! *top*
Aufjedefall solltet Ihr mal ausgiebig probeliegen. Dabei habe ich gemerkt das ich auf einer Kaltschaum Am besten liege.
Haben damals auch ein Wasserbett ausprobiert, war nicht unser Ding.
Kann dir Kaltschaum aber wärmstens empfehlen, nicht billig aber klasse.
Übrigens eine gute Matratze ist nur mit einem guten Lattenrost etwas wert. Denn nur beides zusammen funktioniert einwandfrei. Ansonsten kannst du dir eine noch so teure Matratze kaufen, ohne Rost kannst du es vergessen.
********7_ni Mann
52 Beiträge
Also persönlich ziehe ich eine Latex Matratze vor
Kaltschaum ist zwar auch nicht schlecht muß wenn aber einiges beachtet werden 1.sie muß bei großen größen über 100 cm breite aus einem stück sein manche anbieter verbreitert sie durch ankleben
da habt ihr nicht lange freude daran
2. muß das gewicht des kaltschaums richtig sein quadrat gewicht
am besten einen orthopäden fragen wie hoch das bei eurem gesamt gewicht sein sollte sonst liegt ihr nicht lange gut
Ein vorteil vom kaltschaum ist das der preis verhältnismäßig günstig ist

Aber

kaltschaum kommt niemals an eine gute Latex Matratze heran
ist allergiefrei und ein natur produkt
Aber aufpassen gibt auch da viele billig sachen
deshalb immer in einem fachgeschäft kaufen die beratung ist äußerst wichtig
wenn ihr dann eure richtige wahl getroffen habt wird es euer rücken danken


bis dann lg
*****_13 Paar
49 Beiträge
Können
uns Spasszuzweit65 nur anschließen. Auch wir schlafen bereits seit 10 Jahren nur in Wasserbetten :-). Mann/Frau sollte allerdings auf gute Beratung achten. Aus unserer Sicht nur im Fachgeschäft gegeben.

Liebe Grüße Beate und Achim
Hm, ich schlafe seit 5 Jahren auf 'nem 140 cm breiten Futon und bin überglücklich damit *zwinker*
Wasserbett... und nie wieder was anderes
********el04 Paar
655 Beiträge
wasserbett könnte uns auch gefallen, wir sind uns nur nicht sicher ob das die statik hier mitmachen würde.
na das sind doch schonmal einige anregungen bzw erfahrungswerte...mit einem wasserbett hab ich auch lang geliebäugelt, aber im mom bin ich schwer versucht ein bestimmtes, schickes mit federkernmatratze futonbett zu erstehen.

aber da ich noch unschlüssig bin: postet ruhig weiter fleissig eure erfahrungswerte *g*
*****_13 Paar
49 Beiträge
@ turnbeutel04
Statik ist meist kein großes Problem. Es kommt darauf an, wie sich die ca. 900 kg Gewicht verteilen. Die Grundfläche sind ja ca. 4 qm. Bei nur vier Auflagepunkten(Stempeln) könnte es vieleicht Probleme geben. Wenn unter dem Bett aber ein Wabenmuste ist, auf dem sich das Gewicht verteilt, denken wir das es kein Problem gibt.

Grüße Beate und Achim
also ich habe ein wasserbett und mein freund ein "normales"!!!! was nun besser sein soll kann ich nicht sagen!!! wir haben in beiden unseren spaß :D!!!
Wasserbett
Also wir haben ein Wasserbett und es ist super toll. Aber als uns die Heizung kaputt ging hatten wir jede Menge Arbeit und ein kalten Ar...
Aber jetzt ist es wieder schön warm 32 Grad und der Spaß geht weiter. [b]freu4[/b]
Latex
Wir betten uns auf Latex. Liegt sich sehr angenehm, verliert so gut wie keine Spannung im Laufe der Zeit und soll angeblich ganz vernünftig für den Rücken sein.
*thread ausgrab*
ich hab ein ähnliches anliegen wie der threadersteller "damals"...

die 2 jahre alte billig-federkernmatratze ist.. nun.. nennen wir's durchgevögelt.
die federn pieksen einfach ständig.. begann vor knapp einem jahr leicht und ist mittlerweile wirklich schlimm. also steht ein matratzenkauf an..
und da stellte sich uns die frage:
zahlt es sich aus, eine richtig gute matratze zu kaufen oder ist bei täglichem sex eh jede matratze in 1-2 jahren kaputt? gibt's eine matratze, die täglichen nicht-kuschelsex über 8 jahre aushält (8 jahre ist ja die empfohlene austauschzeit für matratzen)
wie sind eure erfahrungen?
Ich kann auch nur empfehlen:

kauft Wasserbetten

Selber hab ich zwar leider kein Wasserbett *snief* aber mein Er schon.
Der wohl größte vorteil am Wasserbett ist, man hat es im Winter immer schön warm *zwinker*

Man muss sich am anfang beim Sex erst dran gewöhnen, aber das passiert schnell.

Also von mir gibts beide Daumen nach oben für die Wasserbetten

*top2*

LG

(Sie)
****ras Mann
2 Beiträge
Mal aus der sicht des Verkäufers *grinst*
Soo ... also .... ich arbeite in einem Unternehmen, welches mitunter einer der größten Matzratzenverkäufer der BRD ist.

Zum Thema Matzratze kann ich dir daher nur raten.

1. Gehe in ein Fachgeschäft Condort,Möbelhaus,Dänisches Bettenlager etc. und lasse dich eingehend beraten.

2. Jedes gute Fachgeschäft bietet dir an Matzratzen Probe zu liegen, und bei nichtgefallen nacht gewisser Zeit ( bei uns bis zu 10 Tagen ) wieder zu bringen.

3. Wenn du eine Partnerin hast nimm sie mit, denn die Martatze soll ja beiden gefallen.

4. Notiere dir vorher gewisse dinge... Größe ? Material ? hart oder weich ?Menge ?

5. Wenn du Schnäppchen machen willst suche nach angeboten oder Restposten aus der Vorsaison ( sind oft 50 % und mehr drin ).

6. Unterschiede Latex und Kaltschaum.... Latex ist zwar in einigen bereichen besser, aaaaber ...1.kein geschloßenes Bett möglich ( Schwitz und schimmelt gerne ) 2. Sau schwer das ding. 200x 200 m Matratze mussten wir mit 4 Mann tragen, kaltschaum trag ich alleine.


Das mal so als kleine Tips am Rande. Solltest du dich füt ein Wasserbett entscheiden, empfehle ich auch ein gutes Fachgeschäft und eine mit einem guten Mehrkammersystem.

Es ist immer Ratsam etwas mehr in eine matratze zu investieren, denn der unterschied in der Qualität ist oft seeehr groß. Bei guten mittelpreis Modellen ca 300 - 400 € / stk. nach oben offen.
Waschbare Bezüge bis 60 Grad usw. sollten Standart sein. Vergiss den Noppenschoner für unter die Matratze nicht ( schont bezug und spart dir geld ) und ( je nach sexuellen vorlieben) eine Wasserundurchlässige Auflage *fg*.

Lass die finger von den Turboschnäppchen von wegen 80 % und mehr, das ist Fake. 50 % sind schonmal drin wie erwähnt alles andere ist Käse.

Denk immer daran 6- 8 h schlaf am Tag heisst 1/4 - 1/3 deines lebens verbringst du beim schlafen ( und die Zeit beim sex noch dazu ), da sollte man schon mal ein paar € für locker machen. Wenn du bedenkst was du für ein Auto zahlst und so, und da steigt man nach 8 std. fahrt aus und fühlt sich nicht gut, wenn das bei der Martatze genau so ist .....böööser Fehler.


Also das von mir dazu ...hoffe ich konnte was helfen...wenn du noch fragen hast meld dich einfach.

Viel spass beim testen ..

LG Andy
Das Wasserbett
ist unser Favorit! Immer kuschelig, wundervoller Schlafkomfort und beim Sex angenehm weich und doch fest genug.
Letzters liegt aber an der Art des Bettes. Stark beruhigt und zweigeteilt (eines pro Schläfer) ist top. Bitte lasst Euch beraten und liegt Probe.
********h_he Mann
6 Beiträge
Wasserbett
wobei es in den ersten Nächten etwas gewöhnungsbedürftig war. Nun mag ich es nimmer missen, die Nächte sind entspannter und der Schlaf ist ruhiger bei mir geworden. Und die anderen Dinge gehen auch bestens. *zwinker* Aber da gibts ja auch genug Alternativen...
********ll78 Mann
73 Beiträge
wasserbett
ich schlafe am liebsten im wasserbett.
auch der sex ist im wasserbett was absolut geiles.
ich bin auch fürs wasserbett.
hatte bevor ich mit meinem schatz zusammen gezogen bin,nen normales bett,...nie wieder ^^
Wasserbett
Ich schließe mich an.
Hab auch ein Wasserbett....sehr stark beruhigt....zweigeteilt.
Ich bin absolut zufrieden.

Aber ein wenig beruhigtes würde ich nicht empfehlen. Aus eigener Erfahrung.
********eher Mann
297 Beiträge
........nur wasserbett
Hallo zusammen,

auch wir schlafen seit Jahrn in einem Wasserbett. Es gibt nicht schöneres, sowohl zum Sexeln als auch zum Schalfen.

Alles was auf einer "normalen" Matratze miteinander geht, geht auch in einem Wasserbett.

Ein Wasserbett läßt sich zu jeder Jahreszeit richtig themperieren, daher brauchen wir auch schon lange keine Nachtwäsche mehr.

Auch von mir der Hinweis: Im Fachgeschäft kaufen. Ansehe, ausprobieren, beraten alssen. Der Kauf eines Wasserbettes kann durchaus einen ganzen Nachmittag in Ansprucu nehmen.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.