Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterious World... We will.. Rock You ... - München/ (28.05

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Mysterious World... We will.. Rock You ... - München/ (28.05
Rock meets Fetisch... BDSM Play Party
Mysterious World

Rock meets Fetish...

Samstag 28.05.2016 .... 21Uhr

Let`s rock the Party ....
München hat einen " Neuen " Szene Treff ! Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen, oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.





We do it ..... Mysterious World


Musik : Nicht einseitig sondern.... Rock , Dark und.. und... und

Mix aus70 's / 80 's / 90 ' s / The Best of Rockmusic


Mysterious World... We will.. Rock You ...
Rock meets Fetisch... BDSM Play Party

München/, Bayern
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mysterious World... We will.. Rock You ...



Wochenmitte..
Und das Wochenende kommt näher.
Der Herr hat sich einige Dinge einfallen lassen die bei entsprechender Situation gerne umgesetzt werden möchten.
In der Hoffnung dass alle Bedingungen dafür eintreten werden, ist die Vorfreude langsam spürbar.
Die Homepages auf unserem Profil verraten einige Phantasien und die Bilder zeigen unsere Art wie wir BDSM verstehen und leben.
In diesem Sinn wünsche ich eine angenehme Woche mit frohem Blick auf die Nacht zum Sonntag

Beste Grüsse
Sir Max mit Kiara
****x4 Paar
459 Beiträge
*top*
Coole Party
Tolle Party mit sehr viel Spiel-Flächen, freundlichem Personal, cooler Musik und coolen Leute.
*********in38 Frau
46 Beiträge
wunderbare Location
Ich bin begeistert über die schöne Location. Ich hatte garnicht gemerkt das unten noch so viel Spielraum zur Verfügung steht. Einfach super. Ich komme bestimmt wieder! Schade nur das so viele auf der Gästeliste nicht erschienen sind.
Bis bald Nina oder HerrinDomlexa alias Geniesserin38
******muc Mann
88 Beiträge
Klasse Party und Location
*danke*

Kann man nur weiterempfehlen, Leute kommt!

Viele Grüße,
Michael
👍🏻👍🏻
Es war wieder wunderbar und wir hatten viel Spaß. Die Freude ist schon groß auf das nächste mal.
Großen Dank an den Veranstalter und das Team.
****y05 Frau
40 Beiträge
Leider schon wieder rum ...
... dieser schöne Abend.
Chapeau an das Team von Secret Lounge: Verflixt schön bei Euch *g*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.