Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?46
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen Männer wirklich gemeinsam?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen Männer wirklich gemeinsam?
Hallo liebe Herren der Schöpfung,

ich lese hier öfter mal Dategesuche für "Wichskumpel" und frage mich, was da hinter steckt?

Ist es die vorsichtige Annäherung an Homoerotik?

Oder übt die gemeinsame Selbstbefriedigung einen besonderen Reiz aus?

Ich freue mich über Aufklärung *g*
Hab ich noch nie gelesen oO
*******ust Paar
5.573 Beiträge
probieren...
geht über studieren.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, aber das würde mich auch interessieren *g*

Wobei das im Teenager-Alter ja tatsächlich ein weitverbreitetes Phänomen zu sein scheint, ganz ohne irgendwie homoerotisch besetzt zu sein *nachdenk*
Klar wixen Männer auch gemeinsam. Auch gemeinsame Lust ist doppelte Lust ... 😜

Und mit Bi- oder Gay-Ader hat das nicht zwingend was zu tun, auch wenn es in diesen Kreisen ganz normal dazu gehört ...

Warum fragst Du Cowgirl ?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Silverbull, womit hat es denn dann zu tun? Inwiefern ist die geteilte Freude doppelt gut?

Weil ich neugierig bin und es mich irgendwie befremdet. Es kommt mir sehr komisch vor, weil ICH mich nicht zum gemeinsamen Masturbierent treffen würde... Da fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft, vielleicht weil ich eine Frau bin?
Das ist überhaupt nicht negativ, ich möchte den Reiz an dieser Art Sexualität zu leben, nur gerne verstehen.
Bei anderen Praktiken, die ich selbst nicht betreibe, kann ich erkennen, was der Reiz sein kann ( das Verbotene, das körperliche Gefuhl,das Machtgefalle, etc ), auch wenn ich das Gefühl nicht teile(n kann ), hierbei nicht.
Würde ich aber gerne *grins*


Posting editiert by Mod xxxotb.

Bei mir würde das überhaupt nicht gehen, wenn ein anderer Mann
noch anwesend wäre. Ganz im Gegenteil, das würde mich sicher
"abturnen" und die Lust wäre verschwunden, bevor sie entsteht.

Warum das andere "hetero" Männer machen sollten, ist für mich
ein Rätsel und davon habe ich auch noch nie etwas gehört, zumindest
in meinem Bekanntenkreis.

Auch fände ich es nicht "erregend" wenn bei Sexspielen auch noch
andere Männer anwesend sind - vielleicht gibt es diesen Reiz nur
bei Männern, die mindestens eine "Bi-Neigung" haben.

Bei mir tut sich da auf jeden Fall überhaupt nichts. *nein*
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich kenne das "Kekswichs-Phänomen" auch nur aus filmischen Referenzen, habe das weder selbst gemacht, noch von persönlichen Erfahrungen von Freunden oder Bekannten gehört....von daher wundert mich die vermutete Verbreitung doch immer wieder etwas...

Oder übt die gemeinsame Selbstbefriedigung einen besonderen Reiz aus?

*umpf*
Man müsste es wie so vieles ausprobieren, um wirklich darüber urteilen zu können. Mir erschließt sich der Sinn auch nicht so ganz.
  • Um erotisch angeregt zu werden, ist die Anwesenheit anderer Männer für mich eher nachteilig.
  • Zur Steigerung des Gruppengefühls kann man auch ähh... Kanu fahren oder Teamspiele.
  • Wenn ich ausprobieren will, ob ich schwul bin, kann man in einen Gay-Club gehen.
  • Wenn ich eine Art Performance-Vergleich mit Männern haben will, dann vielleicht lieber Quizduell gegeneinander spielen, Badminton oder, wenn es sexuell konnotiert sein soll, meinetwegen im Frauen anflirten.... aber...gut, Wichsen kann halt wirklich fast jeder

*senf* *haumichwech*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kekswichsen
.. kannte ich bis dato gar nicht -- nie was von gehört.
Also habe ich mich erstmal schlau gemacht und habe dieses hier gefunden --->>>>>>

http://geminits.tripod.com/paper.html

Ich muss sagen ich komme mir etwas verar*** vor. Was soll das ..?
Soll das eine Persiflage sein..? *nixweiss*

Ausserdem kann ich mir gut etwas besseres vorstellen als gemeinsames wichsen mit anderen Männern zusammen in einem Raum.

Es kann gut sein dass das eine "Vorstufe" vom Gay - sein ist.
Die wirklichen Zusammenhänge sind mir ähnlich wie der TE völlig schleierhaft.

Lg
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Rudelwichsen...
in Cap d'Agde.

Sie tanzt auf der Terasse,
auf dem Gehsteig bleiben Männer stehen,
kommen nahe,
an den Zaun der Terasse
fangen an sich anzufassen,
sich zu befriedigen.

Sie beginnt zu strippen,
sich auch anzufassen,
die Männer werden geiler und geiler...

sicher - manche gehen auch vorbei *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Rudelwichsen...
in Cap d'Agde.

Sie tanzt auf der Terasse,
auf dem Gehsteig bleiben Männer stehen,
kommen nahe,


Das ist ja nicht Das Rudelwichsen was die TE meint, denke ich mir mal , oder doch..?


Lg
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es ist so ein Zwischenschritt...
um das Gefühl etwas zu beschreiben...
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
so wie ich die TE verstanden habe, beschreibt und meint sie das wi*** Ohne das jemand weibliches anwesend ist.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Ja, spiel_lust, das meine ich nicht.
Das ist ja wie im Club an den Matten. Da ist es einfach egal, dass auch andere anwesend sind, bei solchen Gesuchen wird ja extra genau so eine Situation - nur ohne echte Frau - gesucht...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
schau mal in die Chaträume...
da sind immer Gruppen,
zum Rudelwichsen,
allein unter Männern.

Homoerotik,
Männer und Erotik,
ist so eine Sache für sich.
Gemeinsam geile 5 Minuten ausleben
triffts wohl eher.
Wichsen Männer wirklich gemeinsam?

Wäre mir neu.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal die Dates der Männer hier durchgucken. Sind immer ein paar dabei...
Natürlich wichsen Männer gemeinsam !
Zwar kommt das nicht mehr so oft vor wie in der Teenager-Zeit, aber ich habe noch einen alten Freund und Wichskumpel aus dieser Zeit, mit dem ich mich ab und zu treffe.

Da ich bi bin, hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn es zu mehr käme, aber ich respektiere jeden Wichskumpel der hetero ist, das heißt, ich lasse meine Finger bei mir.

Gemeinsames Wichsen unter Freunden ist eine schöne Sache !
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Tommy_DA:
Danke für deine Antwort. Kannst du mir noch Sagen, was den Reiz für deinen Hetero-Kumpel ausmacht?
*******y96 Mann
24 Beiträge
Wenn ich beim sonnenbaden FKK am Baggersee bin sind immer einige bzw. genügend Männer da, die mit mir gemeinsam, auch uns gegenseitig wichsen.
Da sind alle nackt und es törnt doch jeden an Outdoor zu sein und die nackten Männer zu sehen, so geht es doch da dehn meisten und dann wird zusammen gewichst.
Ich find es jedenfalls total normal.
viele grüße
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Natürlich wichsen Männer gemeinsam !

Das pauschal mit JA zu beantworten ist sicher nicht richtig.
Ich habe es nie gemacht und werde es ( wohl... ) auch nie tun.
Warum auch..??

Diese Frage beschäftigt mich jetzt auch.

Bisher habe ich Antworten gelesen wie ; weil es geil ist --- Spass macht usw.
Aber den wirklichen Grund habe ich noch nicht ausmachen können.

Vll kommt das ja noch.... *gg*

Lg
Natürlich wichsen Männer gemeinsam !

Finde die Aussage auch zu pauschal.
Sicher gibt es nichts was es nicht gibt, aber so selbstverständlich ist das nicht.
cowgirl2_0 ,

ein Faktor ist seine exhibitionistische und voyeuristische Neigung. Es war ihm schon immer egal, ob ihm eine Frau oder ein Mann beim onanieren zuschaut.
Es ist für uns aber auch ein Zeichen unserer Freundschaft. Wir haben uns als Buben gegenseitig aufgeklärt (Eltern und Schule hielten das damals nicht so für nötig), wir haben uns alles erzählt, natürlich auch intime Dinge. Als pubertierende Jungs ist ja Sex ein sehr wichtiges Thema.
Und so ging das eigentlich über die Jahrzehnte weiter. Wir haben beide unsere Fetische, tauschen uns darüber aus ... und wichsen dabei.
Und jetzt kommt der dritte und wichtigste Punkt: Es hat uns schon immer Spaß gemacht und es macht uns auch heute noch Spaß. Und warum etwas Spaß macht, ist nicht immer leicht zu erklären. Es ist halt so.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gemeinsames....
Wichsen festigt also Freundschaftsbeziehungen.
Habe ich das so richtig verstanden..?

Das ist ein Grund den ich nachvollziehen kann.

Lg
*******_90 Mann
88 Beiträge
Neugier und Erfahrungen
Ich mach es mir immer alleine aber der Reiz ist da. Ich denke Man(n) kann seine Wissen mit einbringen und seine Grenzen kennen lernen wie weit Man(n) bei dem gleichem Geschlecht gehen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.