Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen Männer wirklich gemeinsam?

Reizvoll
Mich (Frank) erregt der Gedanke mit einem anderen Mann gemeinsam zu wichsen sehr.
Erfahrungen darin habe ich aus Jugendzeiten.
Anonym in Gruppen im PK oder Baggersee zu wichsen finde ich reizvoll.
Allerdings ist meine Traumvorstellung es mit einem vertrauten Kumpel zu zweit und regelmäßig zu tun....
Diesen Suche ich bisher vergeblich.
*********3602 Mann
172 Beiträge
In der Gruppe...
...find' ich's auch gut. Ich bin gelegentlich auf der FKK-Montagsveranstaltung im Soleil (früher "Spielwiese") in Bottrop zum Gruppenw...... unter gleich Gesinnten.
Hier geht's oft an der Theke schon zur Sache.
*rotwerd*
https://www.joyclub.de/my/1751488.swingerclub_soleil.html
...zusammen wixxen..
...ich hatte im pub.-alter auch wixx momente mit meinem besten kumpel...da war es die neugier, aber geil!!!
würde es jetzt auch wieder ausprobieren, im pk oder ähnlich...:)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar
lese ich hin und wieder solche Dategesuche, aber mir fiele im Traum nicht ein, gemeinsam mit anderen Männern zu masturbieren. Ich bin kein Herdentier, kein Stammtischmensch und Sex ist für mich vor allem hetero. Es gibt einige wenige männliche Freunde, aber mit denen wird nicht über Sex geredet. Da ich die Massenwichsereien von Cap d´Agde kenne, halte ich das weitgehend für eklig.
*******264 Mann
4 Beiträge
gemeinsam wichsen ist sehr anregend
Treffe mich ab und zu mit Männern im Hotel und wir wichsen dann gemeinsam.
Vorher wird besprochen was uns antörnt, dann bringt jeder vids und pics mit und dann gehts los.
Sich gegenseitig wichsen, dann weiss man nie was der Andere als nächstes macht, dass ist mega scharf.
...zusammen wixxen..im pk
...würde mich auch gerne von einem paar im pk verwöhnen lassen...:) (nähe bruchsal), und würde auch verwöhnen...:)
....wie früher
Kenne das auch noch aus meiner jugend, war immer geil.

Ich würde gerne die alten zeigen mal wieder aufleben lasssen *g*
*******y96 Mann
24 Beiträge
Zusammen wixxen
Ich habe mit 14 schon mit gleichaltrigen Jungs zusammen gewixxt, heute wixxe ich zusammen mit älteren Herren/Opis, die haben auch einen geilen Schwanz der geil spritzt.
Gibt doch nichts schöneres als einen geilen spritzen zu sehen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Das Ganze ist doch in unterschiedlichem Alter verschieden. In der Pupertät sind die Mädels nicht die richtigen Diskussionspartner, genau wie die Eltern. Also bietet es sich an mit gleichalterigen das Problem zu diskutieren und zu probieren. Oft kommt dann die holde Weiblichkeit ins Spiel. So ein nacktes Mädel schafft doch andere Erregung.

Wenn dann aus einer Ehe eine WG wird, weil eine Person dem Sex abgeschworen hat, egal ob aus hormonellen oder gesundheitlichen Gründen richtet sich der Augenmerk doch hin und wieder auf das eigene Geschlecht.
Die Menschen leben einfach ihren Bi-Anteil aus. Was macht es schon für einen Unterschied, ob ein Weib oder ein Mann einen bläst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.