Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenslip träger

****gi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Damenslip träger
Hallo

ich trage seit kurzem sehr gerne damenslips(pantys,strings,tanga)ich habe mier au schon 4 damenunterwäsche gekauft.
ich habe seit ca. 6 monate eine Freundin. ich möchte es ihr irgenwie erzählen weis aber nicht wie.
habt ihr eine Idee

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe

gruss
???
sag es ihr doch einfach
gut überlegen
Ich kann nur von meiner Erfahrung sagen, behalte es lieber deine Vorliebe bei dir. Es kann deine Beziehung auch kaputtmachen oder du würdest ausgelacht...Überleg es lieber noch mal, ob es ist unbedingt nötig ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ...
muss Du mit völligem Unverständnis rechnen, jedenfalls hat sich das in den anderen Threads der gleichen Thematik ziemlich schnell herauskristallisiert. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
lass es lieber
meine Ehe hat es auch kaputt gemacht weil Frau es nicht akzeptieren wollte!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also ich habe mein Frau vor über 26 Jahren kennen gelernt und da trug ich auch nur Damen-Miederslips und Strumpfhosen.Sind doch auch nur Kleidungsstücke.Unserer Liebe tat es keinen Abbruch und heute gehe ich oft als Frau aus und sie liebt mich auch so.
Entscheidend ist doch,ob Ihr zusammen bleiben wollt (dann wird sie es sicher einmal merken,z.B. bei der Wäsche),oder ob es nur eine lockere Freundschaft ist und sie nie Deine Unterwäsche zu Gesicht bekommt. Wenn sie nach Jahren einmal merkt,daß Du ihr etwas verheimlicht hast,könnte der Schuß nach hinten losgehen.
Und wenn Dein Verlangen so stark nach der Wäsche ist,kannst Du es auf Dauer sowieso nicht unterdrücken.
Rede mal in Ruhe mit ihr und sage ihr,daß da etwas ist,was Dich bedrückt.Heute sind die Leute doch viel aufgeschlossener,als vor Jahren.Ich wünsche Dir viel Glück und berichte mal,wie sie reagiert hat.
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo, vielen Dank für euere lieben Zeilen.Wir sind (waren)nun seit 11 Jahren ein Paar und sind noch seit 10 Jahren verheiratet. Von Anfang an habe ich immer Slips, Strings und Bodys getragen mal mehr mal weniger. Es gab auch eine Phase wo ich ein 3/4 Jahr Strumpfhosen trug, das war aber nur ein Experiment und seit 3 Jahren vorbei.
Seid nun fast 2 Jahren hatte meine Frau ein Verhältnis mit einen anderen "normalen" Mann und ich habe davon nie etwas mitbekommen oder ich wollte es einfach nicht sehen. Nun hat sie mir unmissverständlich erklaert, dass meine Vorliebe für schöne Damenslips(es sind nur noch diese und rassierte Beine) sie zu Ihrem Abenteuer getrieben hat. Nach dem ich das mit dem Verhältnis aus Zufall nun doch rausekommen habe, und auch mittlerweile viele Bekannte und Freund ueber das Nachtleben meiner Frau berichtet haben (es hat sich mal wie immer keiner getraut was zu sagen weil man will ja nicht verletzen), glaube ich, dass meine Frau mich eigentlich schon während unserer ganzen Ehe immer wieder betrogen hat und wohl auch nicht anderes kann. Das Thema Damenslips ist für sie nür nach 8 Jahren akzeptans nur eine Ausrede.
Leider wird es wohl keinen Weg mehr für uns zusammen geben, sie will mich nicht mehr als Partner und ich kann auch nicht mehr an sie glauben.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das Problem ist meistens,daß Paare nicht offen über Gefühle und Empfindungen reden können,oder wollen.Wenn doch ein Paar über das,was stört,offen reden kann,kann man fast immer einen (Aus)-Weg finden.
Monic und ich haben nie schnell aufgegeben und immer geredet und Möglichkeiten gesucht. Eine Partnerschaft ist doch kein "Wegwerfprodukt" wie eine Bananenschale.Das ist ein Pflänzchen,daß man hegen und pflegen muß,damit es Früchte trägt.
Ich hoffe,daß Du bald eine Partnerin findest,die Dich so mag,wie Du bist,mit allen "Macken"....,denn Nobody is perfect !!!

Liebe Grüße,
Gabi
Natürlich kann es sein, dass deine Freundin mir unverständnis reagiert oder das sogar unnormal findet udn damit ncith leben kann, aber wenn du es ihr verheimlichst wird das nei eine glückliche Parnterschaft sein können. Wenn man in einer Beziehung ncith über alles reden kann und sich verstellen muss dann sollte man sich fragen ob so eine Beziehung wirklich einen Sijnn hat...Meiner Meinung nach sollte man dann lieber warten bis man jemanden findet der einen wirklich so akzeptiert udn liebt wie man ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.