Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (30.05.2016)

*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (30.05.2016)
Cocktails und mehr...
Dieses mal testen wir den bekannten Marientorzwinger *smile*

Von 17.00 - 20.00 Uhr ist Happy Hour und wer mag, kann ein paar gute Cocktails *stoesschen* probieren

Ich freue mich wieder über viele Mittester *freu*

Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
30.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



***o1 Frau
6.012 Beiträge
Na dann: ... *stoesschen* ...
*********llas Frau
2.218 Beiträge
...wird bei mir leider nichts, muss lange arbeiten. *snief*
****eep Frau
1.319 Beiträge
Ich komme noch richtig in Freizeitstress *schwitz*
Da tut ein erfrischender Cocktail in netter Runde gut *stoesschen*
Wünsch euch viel Spaß. Das nächste mal schaff ich's hoffentlich auch mal wieder
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g* würde mich freuen
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Und dieses Mal schaffe ich es und freue mich

Nach so einem verrückten und erfolgreichen Montag gönne ich mir einen guten Abschluss *cocktail*
*******Ffm Mann
13 Beiträge
Grüße in die Runde
Danke das ich Euch kennenlernen durfte!

LG Joachim 😊
*******Ffm Mann
13 Beiträge
@Dilara13
Kann dich leider nicht anschreiben 😕
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ja, das tut mir leid *heul* , dabei war es doch heute wirklich unterhaltsam

lg Dilara
****eep Frau
1.319 Beiträge
Jetzt wo die Eindrücke noch ganz frisch sind:
ein Danke für die nette Runde heute und die alten und neuen Bekannten, die ich treffen durfte*stammtisch*

Die Zwingerbar wird nicht meine neue Lieblingslocation werden, meinen Burger fand ich mittelprächtig (ok, ich war hungrig), Tucherbier gehört nicht zu meinen Favoriten und der Service hat auch noch Optimierungspotential. Ist nix für ungeduldige dort.
Der Obazda, den ich probieren konnte, hat dafür wieder ein paar Pluspunkte gesammelt.
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Test
War wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit euch
Das Essen war ....na ja
Auf die Getränke mussten einige sehr lange warten ....bis zu 45 Minuten obwohl das Lokal nicht sehr gut besucht war
Wird kein lieblingslokal von mir werden
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mir hat der Marientorzwinger noch nie gut gefallen und es bleibt auch jetzt nach Renovierung immer noch genauso l
Die Lage und der Biergarten sind sehr gut, doch der Service ist seltsam. Der Ober eilt am Tisch vorbei und fragt so nebenbei mal den Vordersten, ob er etwas zu trinken haben möchte. Klar, dass er dann häufiger rennen muss, bis er endlich den gesamten Tisch mit Getränken versogt hat.
Mich hat heute der Kaiserschmarrn angelacht und er war anders als gewohnt, aber gut. Dazu gabs lecker Grüner Bier *smile*


Unsere Runde war sehr unterhaltsam , das hat echt Spaß gemacht *danke* @ sunny fürs Organisieren und Motivieren zu erscheinen

*wink* Dilara
*******970 Mann
502 Beiträge
Ich mus zuhebem, das ich heute das erste mal im Marientor Zwinger war😊
Der Service lies anfangs zu wünschen übrig.
Mit durst sollte mann nicht hin kommen.
Hab zwar michts gegessen, aber das soll auch nicht so berauschend gewesen sein

Noch mal würde ich nicht hin gehen. 👎
Aber sonst ein schöner geselliger und auch lustiger abend.
Danke euch.

LG Klaus
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu *zwinker*

Mir ging es ähnlich wie den anderen, wobei meine Getränke sehr zeitnah da waren, was vermutlich an der Bedienung lag, die dann Feierabend hatte *nixweiss*

Meine Fleischküchle waren ganz gut, der Cocktail zur Happy Hour auch preislich im Rahmen, danach hätte ich ihn als zu teuer empfunden.

Das doch unkomplizierte ausbuchen des Kaiserschmarrns muss ich ihnen aber positiv zu gute halten *g*

Alles in allem war es ein lustiger, kurzweiliger Abend mit alten und neuen Gesichtern und ich freue mich schon aufs nächste mal

Liebe Grüße Sunny 🌻
ich habe dem geschriebenen nichts hinzuzufügen
Aber
toller Abend
tolle Menschen
Schön war's und ich komme nächstesmal gerne wieder mit.

Die Lokalität war OK, ich war zum ersten Mal da, werde aber von mir aus nicht unbedingt wieder hingehen.
Mein Gin Tonic war gut aber kein Highlight, ich musste auf ihn zum Glück nicht lange warten. Preislich angemessen.

@ Sunny - danke für die Organisation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.