Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum zuwachsen

Frage zum zuwachsen
Mhh,

hab durch die Suche nichts gefunden..
Ich muss demnächst unters Messer, mir sollen die Mandeln entfernt werden - besser gesagt, die müssen raus.

Ich hab 2 Zungenpiercings und meine Frage wäre jetzt, wie lange kann ich die rauslassen? 24h meines wissens maximal.. Oder?

Dys
****w08 Paar
22 Beiträge
Ich würd sobald ich wieder wach bin versuchen mir die Teile wieder rein zu machen *zwinker*
Es kommt u.a darauf an wie lang du die schon hast...
Aber Zunge geht relativ fix wieder zu....24 std ist glaube ich hart an der grenze *smile*

LG
Sarah
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das ist sehr stark abhängig wie lange du die Piercings schon hast, welche Drahtstärke der Schmuck hat und auch ob du beatmet wirst.

Wenn die Piercings älter als ein Jahr sind sollte das eigentlich ganz gut wieder reingehen, am besten nicht direkt nach dem Wachwerden sondern ca 3 Stunden später probieren, die Zunge schwillt durch die OP an, das sollte erst wegsein bevor man es probiert.

Je älter ein Piercing ist desto länger kann man es rausnehmen, nach 5 Jahren kann man ein Zungenpiercing normalerweise einige Tage oder sogar Wochen rausnehmen ohne das es tatsächlich zuwächst, es zieht sich nur zusammen wie ein altes Ohrloch auch.

Evtl kann zum Wiedereinsetzen ein Tapered Insertion Pin, ein sogenannter Dehnungsstab sehr hilfreich sein. Oder einfach zum Piercer gehen, der sollte solch einen Dehnungsstab haben.
******_ni Mann
273 Beiträge
bei mir hab ich es drin gelassen..

warum raus...zunge wird eh fixiert
hm..
ich wurde damals kurz nach 13 uhr in den OP geschoben und bin irgentwann gegen 18 uhr wieder aufgewacht...
das erste, was ich gesagt hab, war: schatzi.. hol mein piercing (was die OP-schwester verschlampt hat *motz* )
naja, schatzi is dann los, hat nen ersatzstecker besorgt und ich bin dann ins bad getorkelt und hab mir noch halb narkotisiert mein piercing wieder reingedreht - aus angst, dass das loch zuwachsen könnte, bzw schon halb zugewachsen ist schmunzel
zuvor wurde mir noch gesagt: nicht länger, als 1-2 stunden draussen lassen <<
nunja. bei mir warens vier-5 stunden und der stecker liess sich problemlos wieder reindrehen...
****77 Paar
730 Beiträge
ich hatte...
.... das piercing mal zwei tage raus, hat auch gepaßt... kenne auch leute die es über ne woche draußen hatten.... hm, son stich ist ja zur not auch nicht teuer...

frag abe rmal nach, ob du den stahl gegen dieses plastikzeugs ersetzen kannst, da gibt es kaum ein problem das bei der op mdrin zu lassen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so ganz nebenbei ...
wer sagt denn das man die Mandeln bei Vollnarkose herausnehmen muss ? Bei mir wurde nur örtlich betäubt und nach einer halben Stunde war es vorbei und nach zwei Stunden ging es los mit viel Eis essen.

*zwinker* vom Frenchlover
Mhh,

@ Tighs, sollte eigentlich raus gemacht werden, wegen Beantmung

@ French, es wird heute NICHT mehr unter örtlicher Betäubung gemacht..

Dys
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ansich werden Mandeln auch gerne ohne Beatmung und mit Kurzzeitnarkose operiert, weil der Tubus sonst ziemlich im Weg sein kann...

Vorher mal genau beim Arzt nachfragen wie die das machen wollen...
Richtig..
es wird eine Kurzzeitnarkose gemacht!

Für evtl. Notfälle müssen aber die Piercings raus!
Die Mandel OP dauert aber nicht lange und wenn du wieder wach bist und soweit klar, kannst du dir dein Zungenpiercing wieder einsetzen.

Ich hatte mir extra einen kleinen Kosmetikspiegel mitgenommen damit ich das zu Not auch noch im Bett liegend erledigen kann.

Das wird schon klappen *love4* Pepsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.