Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camp & Bike Party - Harz (06.08.2016)

*******ker Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Camp & Bike Party - Harz (06.08.2016)
Swingerspaß für Biker & Camper und deren Freunde
Hallo liebe JOYclub-Freunde,

Biken, Outdoor, Swingen und Campen miteinander verbinden, geht das?
Diese Frage haben wir uns immer wieder gestellt. Letzes Jahr im Harz kam uns die Idee, diese Frage mit "Ja" zu beantworten.
Wir laden alle Swinger zu diesem "Outdoor-Event" auf einem von außen nicht einsehbaren Privatgrundstück ein.

Wir möchten Euch kennen lernen und laden Euch herzlichst dazu ein, in gemütlicher Camping-Atmosphäre zu chillen, zu grillen und die ungezwungene Freizügigkeit unter freiem Himmel mit uns nach Lust und Laune zu genießen.

• relaxt in der Sonne
• genießt die Lagerfeuerromantik
• spürt die knisternde Erotik
• lasst einfach Euren erotischen Phantasien freien Lauf (hierfür stehen Euch auch einige lauschige Plätze zur Verfügung)
.....oder habt einfach nur Spaß

Alles nach dem Motto: “...alles kann, ...nichts muss!”
Los geht´s Nachmittags gegen 17.00 Uhr.

Für die Biker unter uns sollte die Anreise bereits am Freitagabend bzw. Samstagvormittag erfolgen.
Wir starten um 9 h zu einer Tour durch den Harz. Je nach Zuspruch werden wir Gruppen bis max. 10 Bikes bilden.

Für die Camper, die mit Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen, stehen eine geringe Anzahl an Plätzen direkt am Grundstück zur Verfügung. Für weitere 25 Wohnmobile bzw Wohnwagen gibt es einen Stellplatz der Gemeinde in unmittelbarer Nähe mit
Stromanschluss, Ent- und Versorgung. Die Entfernung zum Veranstaltungsort beträgt ca. 200 Meter.

Wer im Zelt übernachten möchte, kann dieses direkt auf dem Grundstück tun.
Nach der Anreise könnt ihr Euch in aller Ruhe das Grundstück anschauen und Euch umziehen / ausziehen wie ihr wollt… oder einfach nur in der Sonne relaxen.

Ps. Es gibt dort keine Duschgelegenheit aber die angrenzende Innerste lädt zu einer Abkühlung und einem Bad ein

So etwa gegen 18.00 Uhr schmeißen wir den Grill an… *grill*
Bei lockeren Gesprächen am Grill könnt Ihr die ersten Kontakte knüpfen und bei einem Glas Bier *bier* oder Wein *wein* vertiefen.

Gegen 20.00 Uhr zur Abenddämmerung...
...sorgt ein heißes Lagerfeuer für knisternde Erotik…Im Schein der lodernden Flammen fallen endlich nicht nur die Hemmungen sondern vielleicht auch die Klamotten?! *zwinker*

*beep* ACHTUNG ! ...da es sich um eine Mitbringparty handelt, bringt sich bitte jeder

• Fleisch
• Wurst
• Getränke
• Sitzgelegenheiten selbst mit!


...Pappteller, Senf, Ketchup, Soßen, Baguette sowie Grill und Kohle besorgen wir.

Wäre schön, wenn einige einen Salat zaubern können, die für alle zur Verfügung stehen.
Ihr könnt uns Eure Beiträge zum Buffet aber auch schon bei der Anmeldung mitteilen.

Für ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen bringt sich bitte jeder das mit, was er mag.
Wer von den Bikern am Sonntag noch Lust und Zeit hat, ist herzlich zu einer kleinen Ausfahrt eingeladen.

Wir hoffen auf einen tollen, sonnigen Sommertag. Bei schlechtem Wetter werden wir die Veranstaltung kurzfristig verschieben müssen und versuchen einen Ausweichtermin zu finden.

Für Fragen und Anregungen zur Party, meldet Euch einfach per CM.

Wir freuen uns auf Euch….die dreambiker *freu*


Camp & Bike Party
Swingerspaß für Biker & Camper und deren Freunde

Harz, Niedersachsen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Camp & Bike Party



*********arzer Paar
495 Beiträge
"....Ps. Es gibt dort keine Duschgelegenheit aber die angrenzende Innerste lädt zu einer Abkühlung und einem Bad ein ..." (Zitat Ende)

Dazu müssen wir mal unseren Senf dazugeben *duschen*

1. Bei hoffentlich schönem Wetter ist der Whirlpool im Fluss ideal und erfreut sich, aus Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen u.a, größter Erfrischung *zwinker*
2. Es wird auf dem Grundstück auch die Möglichkeit geben zum einen kalt zu duschen, sowie die große Zinkwanne.
3. Auch eine warme Dusche bekommen wir hin, auch wenn Ihr dann ein wenig Geduld mit dem nachheizen haben müsst.

Lieb winken Eure Herbergsmutter Kathrin und Euer Herbergsvater Frank *zwinker*
****de Mann
146 Beiträge
*biker*
Hört sich gut an bin dabei
*********arzer Paar
495 Beiträge
noch ein paar Info´s
Ein paar (auch zusätzliche) warme Socken und warme Jacke ist angebracht, da trotz hoffentlich schönem Wetter!!!!!!!!!!? *sonne* es abends aufgrund höherer Luftfeuchtigkeit schon notwendig sein könnte ( KÖNNTE!!! nix *ist-so*) Aber Ihr seid ja alle Biker, so dass Ihr Doppelripp eh dabei haben werdet. *rotfl*

Solltet Ihr in den Fluss zum hoffentlich abkühlen *schwitz* hoppeln wollen, so ist es sinnvoll dieses bitte mit festen Badelatschen zu machen. Handtücher machen auch Sinn. Also ggf. einpacken tun. Da auf dem Grundstück auch schon mal GESTOCHEN wird *pimper* , könnte auch Autan o.a. sinnvoll sein, gegen die, von denen Ihr nicht gestochen werden möchtet.

Wir brauchen sicherlich nicht gesondert darauf hinweisen, dass Ihr Euch bitte außerhalb des Grundstückes nicht nackelig aufhalten solltet, wobei dann die Teilnehmerzahl durch die Ortsansässigen (wahrscheinlich vorrangig Männer) sicherlich sprunghaft ansteigen würde.
*********arzer Paar
495 Beiträge
Passt irgendwie so schöööön ;-)
Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf's Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zu schwimmt.

Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Biker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen...

Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Biker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Biker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:" Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Biker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin macht den Reißverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt: "Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"

Der Biker: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei."
*********orst Paar
169 Beiträge
Wir bringen Zaziki und Antipasti mit ...

... und natürlich 'ne Menge Lust *lol*
**********erner Paar
82 Beiträge
wir
freuen uns auf das Wochenende...
mal in die Runde gefragt, wer ist denn
schon am Freitag Abend da und gibt
es dann auch eine gemeinsame Veranstaltung?
LG Heike und Ralf
*******ker Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Startklar...
Hallo Ihr Lieben,

alles ist gepackt und wir sind für Morgen startklar. *freu2*

Wer kann noch einen Salat beisteuern?

LG von den Dreambikern
****960 Paar
1 Beitrag
Wir bringen einen Salat mit.
*****r44 Mann
3 Beiträge
Solobiker aus hh
Hi..starte morgen meine tour...gern schau ich mal vorbei..würde gern den nachtisch zusteuern...salat von hh in den harz ohne kühlung ist doof.
Bin ich willkommen??
Würde gern mitbiken..
Gruss bernd
Honda vt750
bikerparty!!!!!!!!!!
ist ja doof wenn man alles selber mitbringen soll...sitzgelegenheit..wurst ..fleisch...salat...hmm auf dem mopped...ok leider haben wir keine anhängerkupplung an der karre...bischen besser organiesieren...dann sind wir auch dabei...lg und viel spass
*******ker Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
noch mal ganz kurz
Es ist halt eine Mitbringparty, da es sehr schwierig für schwankende Besucherzahlen zu planen
und den finanziellen Beitrag so gering wie möglich zu halten, haben wir uns für diese Modell entschieden.
Hatten am letzten Wochenende nochmal geschrieben, dass Sitzgelegenheiten vorhanden sind.
*********arzer Paar
495 Beiträge
bikerparty!!!!!!!!!!
ist ja doof wenn man alles selber mitbringen soll...sitzgelegenheit..wurst ..fleisch...salat...hmm auf dem mopped...ok leider haben wir keine anhängerkupplung an der karre...bischen besser organiesieren...dann sind wir auch dabei...lg und viel spass (topdeck Zitat Ende)

Sorry, aber dieser Kommentar kurz vor Peng ist einer von dieser Art, die man sich auch sparen kann!!
Organisation hat immer aus was von ABSPRACHEN UNTER ERWACHSENEN LEUTEN zu tun! Das hier ist Kinderkram. Auch im Harz gibt es Fleischer und Möglichkeiten etwas Essbares erwerben zu können. Wenn es selber logistisch nicht geht, dann einfach fragen ob andere etwas mit besorgen könnten!!? Wo ein Wille, da auch ein Geschäft! Bei uns ist noch niemand verhungert und verdurstet!

Wir sind schon da, der Spaß kann kommen
*****r44 Mann
3 Beiträge
Juhu ohne Anhänger gleich im Harz
Hallo zusammen..
Nach 250 km nun im Harz...fahre nachher nach lautenthal und beziehe dort eine Pension... für Isomatte bin ich schon zu gross..
Schaue mal zu Hallosagen später vorbei. Wäre schön, wenn ich in eine kleine Runde aufgenommen werden würde..
Solobiker Bernd
**********erner Paar
82 Beiträge
Huhu
Wir sind auch schon da und gehen gleich erst mal in die "grüne Tanne"
Lg Heike und Ralf
****ies Paar
51 Beiträge
An alle platzeingeschränkten Biker
An alle die ein platzproblem auf ihren Bikes haben.
Wir reisen morgen nachmittag mit unserem Wohnmobil an und haben Laderaum fast ohne Ende. Wer uns noch einen Einkaufszettel schickt, für den würden wir gerne auch noch ein paar wichtige Dinge besorgen. Somit sollte die vorherige Diskussion vom Tisch sein. Für uns ist ein kleiner Einkaufsbummel kein Problem und die Einkaufsbons liefern wir mit.
Liebe Grüße an alle,
Bis Morgen Gudrun und Dieter
*******ker Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
kurze Info für die Wohnmobilsten
Da sich die Anzahl der Wohnmobil stark reduziert hat, haben wir die Reservierung ad Stellplatz aufgehoben. Hier am Grundstück ist Platz für bis zu 4 Fahrzeugen. Kommt bitte direkt zum Grundstück. Könnt hinter unserem Wohni parken.
Freuen uns auf morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.