Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)3
Shooting am Pool der Werkstatt Fotoshooting am Pool der Werkstatt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die PoolParty VI der Werkstatt - Nördl. Berliner Stadtrand (

******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Die PoolParty VI der Werkstatt - Nördl. Berliner Stadtrand (
Eine Poolparty ohne Höschen
Kein Höschen im Pool und unter dem Rock.
Wie zuvor wird es keinen Herrenüberschuss geben.
Es wird heiss! 15 Uhr die Sonne brennt, verlasst die glühende Stadt und nehmt schon an der PreParty teil. Aber auch um 22:00 Uhr werdet ihr nicht zu spät sein.
Wir werden feiern bis es dem Morgen graut.
Der Pool (so die Hoffnung) wird warm sein und der grosse Grill sowie das Buffet werden die gesamte Zeit vorhanden sein.
......und es wird nass! Also bringt bitte mehr als ein Handtuch mit.
Es ist noch lange hin, also werden wir uns mit der Freischaltung der Gäste nicht beeilen müssen.
Die Harmonie unserer Gäste ist wichtig.
Deswegen ebenso lesenswert: Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt
Also bemüht einen Babysitter, plündert Euer Überstundenkonto,
sprengt Eure Dienstpläne, verschiebt Krankheiten.
Seid dabei.

Nördliche Berliner Stadtgrenze
mit dem Auto oder S-Bahn 30 Minuten bis zur Stadtmitte


Die PoolParty VI der Werkstatt
Eine Poolparty ohne Höschen

Nördl. Berliner Stadtrand, Berlin
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die PoolParty VI der Werkstatt



Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Ichv freue mich drauf
**********lence Paar
16 Beiträge
wir uns auch
********Wine Paar
29 Beiträge
Wir freuen uns auch drauf!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Und ich erst 😁😁😁
Sieht ja nicht so aus, als ob sich eine Anmeldung noch lohnt. Der Bedarf an Männern ist ja schon gedeckt.
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Der Bedarf an Männern welche nicht passen ist vollens gedeckt, was wir bereits 100 Interessenten mitteilten.
Einige können mit unserer Entscheidung nicht umgehen.
Wow, deutlicher, und unhöflicher, hätte man es kaum ausdrücken können. Vielleicht liegt es an euren standardisierten Massenabsagen, aus denen nicht wirklich ein Grund hervorgeht. Auf Nachfragen kommt dann keine ehrliche Antwort mehr. Aber keine Angst, ich zumindest habe es jetzt verstanden. Viel Spaß trotzdem.
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als höflich Absagen können wir nicht.
Auch nicht wenn, wie in diesem Fall jemand das 2.te mal anfragt, ändert sich unsere Meinung nicht.
Der Grund reicht hier sicher jedem.
Du passt einfach nicht.
Was ist daran nicht zu verstehen.
Es ist unser Heim und dort sind ausschliesslich Gäste die wir auswählen.
Das muss niemand im Detail erklären
Hier mal unser "Standardtext" dazu......

Wir haben uns von Euch KEIN ganzheitliches Bild machen können, wie wir es in unserer Beschreibung erbeten haben.
Wir achten sehr darauf das die Gäste zueinander passen.
An diesem Tag zu dieser Party, sind wir aber nicht sicher ob das auf Euch zutrifft.
Wir bitten Euch das nicht persönlich oder übel zu nehmen und sind uns sicher das es bei einer anderen Party anders sein kann.
Liebe Grüße
Mel und Patta
Mel und Patta
Das ließt sich doch auch schon ganz anders. Ich bin wirklich der Letzte,, der das nicht akzeptieren würde. Da die Partys sehr beliebt sind, trefft ihr sicher die richtige Auswahl. Ich dachte allerdings auch, dass dies schon die nächste Party ist. Sonst hätte ich sicher nicht diesen Beitrag geschrieben. Egal jetzt. *frieden* *zwinker*
******ft7 Paar
69 Beiträge
Viel Spass wünschen wir....
.... zu gern würden wir an dieser Veranstaltung teilnehemen... nun ja, sind im Urlaub....
Jede Party von euch war immer der Knaller...
Ganz viel Spass allen Beteiligten und Kuss an die Gastgeber Mell und Patta.... *wink*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Taxi gefällig?
Hallo in die Runde,

Ich plane am Freitag pünktlich spätestens um 15 Uhr den Stift fallen zu lassen und dann mit dem Auto rauszufahren. Falls ich jemanden von Mitte aus (Nahe Spittelmarkt) mitnehmen kann- sehr gern 😏
*********Beine Paar
305 Beiträge
Wetter :-(
Die Vorhersagen für das Wetter am Freitag sind leider nicht sooo gut.
Wie reagiert Ihr, was denkt Ihr?

Warme Klamotten? Absage? Verschiebung?

KenSte
******ium Mann
61 Beiträge
Warme Klamotten und ne Menge kuscheln. Ist alles da was Mann / Frau braucht...
Kneifen kommt für mich nicht in Frage... *zwinker*

Sty
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
22 Grad und leicht bewölkt
Auf keinen Fall verschieben wir!
Heizpilz, Kamin zwei Feuerstellen und trockne Plätze für alle sind da !!!
Was gerade meine 5Beine als Wiederholungstäter wissen sollten.
*****179 Mann
71 Beiträge
Schade
Wir wurden leider vom Veranstalter zum zweiten Mal ausgeladen mit der Bemerkung : paßt nicht !
Sind wohl zu alt - verstehen wir nicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kälte
Ich persönlich hoffe ja noch auf ein Wunder wegen dem Wetter, aber eine Absicherung (eventell eine Verlegung nach Innen) wäre mir lieber. Gibt es neben den Heizpilzen noch weitere Möglichkeiten? Ich friere leider sehr sehr schnell.
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Sauna ist in Betrieb
4 Räume im Innenbereich
Viel Feuer
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Es passt auch hier nicht
Und Wir diskutieren nicht schon wieder darüber wen wir auf unserer privaten Party dabei haben wollen.
Das interessiert hier auch keinen.
*********Beine Paar
305 Beiträge
nützlich
Wir danken Euch, denn Eure Antworten halfen uns. Die Sauna ist ein besonders guter Hinweis.
Auch werden wir unsere Bademäntel mitnehmen und heiße Gäste werden ja auch da sein *g*

Dank an alle für die Antworten und bis übermorgen von

Kenia & Steffen
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ganz erstaunlich
Nun, ich vermute, dass eure Nerven langsam auch dünner geworden sind, nichtsdestotrotz bewundere ich euren Langmut und auch, dass ihr eure Party zum wiederholten Male ausrichtet.

Viel Spaß und Freude!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich bin heiß,...
die Gäste, die ich schon kenne, sind heiß und es wird auf jeden Fall sehr heiß werden... 😍🔥😈

Und wer dann noch friert, ist selber Schuld.....😋
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Danke für den Tipp mit dem Bademantel.

Von innen heizen wird sicher auch helfen 😁
*******ame Paar
6 Beiträge
Uns kribbelts schon...
... in den Hosen, aber im Kopf spukt auch noch eine Frage rum: Wie kommen wir eigentlich wieder nach Hause? 1. S-Bahn und Hotel findet der Babysitter beides nicht so prall. Irgendwer eine Idee? Wie weit ist es z.B. bis zur nächsten S-Bahnstation, die etwas häufiger angefahren wird? Vielleicht kann man sich dann irgendwann bis dahin ein Taxi teilen?

LG Manja und Matti

PS: Bademäntel sind eine super Idee! Bringen wir mit.
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
3 Minuten fußläufig die S1 und S8 jeweils alle 20 Minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.