Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)3
Shooting am Pool der Werkstatt Fotoshooting am Pool der Werkstatt in…
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (27.08.2016)2
Fotos am Pool der Werkstatt Fotos am Pool der Werkstatt in chilliger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die PoolParty VI der Werkstatt - Nördl. Berliner Stadtrand (

*******ame Paar
6 Beiträge
Ah, super...
...mein Fehler. Ich hatte nicht auf den Wochenendfahrplan geguckt und gedacht, zwischen der letzten und der ersten S-Bahn lägen Stunden. Danke!! LG
**********lence Paar
16 Beiträge
Kuscheln?
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Das Wetter wird gut
Laut dem m.E. verläßlichsten Wetterbericht der Stadt:

http://wind.met.fu-berlin.de

wird es morgen selbst um 20 Uhr noch um die 20 °C warm und leicht bewölkt sein. Ergänzt um die fürsorglichen Bemühungen der Gastgeber sind das doch gute Rahmenbedingungen. Für die "Restwärme" müssen halt die Gäste sorgen *dance*
***lu Paar
56 Beiträge
Wetterbericht?
Na dann viel Spaß wenn ihr euch auf den Wetterbericht verlasst. Denn der stimmte die ganze Woche nicht, weil diese heutigen Meteorologen sich nur auf ihre Computervorhersagen verlassen. Wir haben vor 30 Jahren noch selber Karten gezeichnet und ausgewertet. Da stimmte einiges mehr als heute. Aber vielleicht passt es ja trotzdem und platz ist In der kleinsten oder groessten Hütte. Ein echter Meteorologe von damals.
Trotzdem euch allen eine geile Party.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Nass...
.., wird es eh- ob mit oder ohne Regen 😁
eventueller Regen...
wird vollkommen überbewertet
*****ris Paar
41 Beiträge
Das ist doch eine Poolparty... Im Pool ist es doch eh sehr nass drin, oder?
******ium Mann
61 Beiträge
Ich denke es wird überall nass werden... *teufel*
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Ausnahme
mit Ausnahme unseres Bade- und Schlafzimmers
BITTE
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Stylidium versteht, was ich meine.... 😁

Also lieber ein paar mehr Handtücher einstecken... 😉
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
@ Werkstatt: Das geht wohl an die Herren der Schöpfung... Wir armen Frauen können da ja gar nix für und gegen... 😳😩😍
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
doch, denn es geht um das Duschen.
und ja denkt an Handtücher. unsere sind schnell alle.
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Vorfreude
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen Badegästen heute ein super Wetter, aber vor allem freuen uns schon sehr auf die Nummer VII!

Habt einen lustvoll-feucht-fröhlichen Abend!
ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
schönen Danke
die Party war absolut gelungen ... ich habe sie in vollen Zügen genossen und viel Hübsche und nette Joyler kennen gelernt
schönen Dank an Patta und Mel
sehr gerne wieder
Herzlichen Dank...
... das ich dabei sein durfte, auch wenn ich nur ein paar Stunde Zeit hatte ☺ ich komm super gerne wieder, hoffentlich hab ich dann mehr Zeit im Gepäck...
*****aus Paar
650 Beiträge
Vielen lieben Dank den Gastgebern Mel und Patta *knuddel* wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Abend . *top*
Auch wenn wir im Vorfeld kaum jemanden der Gäste kannten , wurden wir sehr lieb empfangen und aufgenommen .
Wir kommen gerne wieder .

*knuddel* *kuss2*
*********m007 Paar
17 Beiträge
Danke
Es war mal wieder eine sehr schöne Party, es hat mal wieder an nichts gefehlt.
Ein großen Dank an Mel und Patta. *bravo* wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und wieder neue sehr nette Gäste kennengelernt.
Super Party, danke
Wir hatten auch richtig viel Spaß.

Tolle Organisation, super Gastgeber, nette Gäste.

Danke an Mel und Paata und natürlich an Andre' am Grill und Oli an der Bar.
*******ame Paar
6 Beiträge
Wow!
Das war eine tolle Party. Heiß und kalt und lustig und lustvoll. Danke für diesen geilen Abend!
********Wine Paar
29 Beiträge
Danke!
Für uns war es unsere erste Party dieser Art überhaupt, und wir haben den Abend sehr genossen! Auch vielen Dank aus unserer Seite an die tollen Gastgeber! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, und haben heute noch Muskelkater *g*
Ganz liebe Grüße

C&R
*******ingt Paar
227 Beiträge
Dankeschön@all
Wir schließen uns an und bedanken uns für einen tollen Abend bei euch!
Auf bald *zwinker*
Liebe Grüße
Marian&Franzi
****84 Mann
3 Beiträge
Es war der Hammer
Ich habe viele neue Leute kennengelernt und es hat riesen Spass gemacht =) ich bedanke mich auch bei euch und würde auch gerne bei der nächsten Party mit dabei sein =) LG mert
PS: ihr seit Super Gastgeber !!!!
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Mert84 möchte sich für sein Verhalten am Freitag entschuldigen. Geben wir ihn hier die Möglichkeit dazu.
Für uns waren alle Anderen sehr angenehme Gäste die wir alle wieder begrüssen möchten.
Patta und Mel
****84 Mann
3 Beiträge
Hallo Freunde
Also nach eine Gespräch mit Patta und Mel habe ich erfahren das es wohl Beschwerden Bzgl. meiner Person gab. Ich weiß zurzeit zwar nicht was ich Falsch gemacht habe oder warum Beschwerden kamen aber ich möchte das Ihr alle wisst das dies nicht meine Art ist und meine Absicht war . Wenn ich jemanden gestört habe ( egal in welcher Hinsicht ) möchte ich mich hiermit entschuldigen . Ich wollte keinem seinen Spaß nehmen denn mir selber hat diese Party sehr viel spaß gemacht . Ich hoffe die Personen die sich angesprochen fühlen lesen diese Nachricht , wenn nicht würde ich gerne von Patta und Mel gerne erfahren wer sich gestört gefühlt hat , damit ich mich auch bei diesen Personen nochmals Persönlich entschuldige. Ich wünsche euch für die nächsten Pool Partys viel Spaß und lass es krachen wie am Freitag =) Ich darf leider nicht mehr dran Teilnehmen aber habe völliges Verständnis für diese Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Mert
Beschwerde
Seltsam. Also mit Mert war bei uns alles bestens. Die Gespräche waren nett und alles andere war auch einvernehmlich. Er wusste genau wann wir mal für uns sein wollten ohne das man es ihm sagen musste. Deshalb verstehe ich nicht ganz was schief gelaufen ist. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.