Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSS AM SEE - Werder (04.06.2016)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
SCHLOSS AM SEE - Werder (04.06.2016)
ALL YOU NEED IS...
WIR NEHMEN KEINE SOLOMÄNNER MEHR AUF, NUR NOCH PAARE ODER SOLODAMEN!


AB 21.30 U-H-R
DIREKT AM Schwielowsee, nur 50 Fahrminuten von Berlin Mitte entfernt.

Special Guests
140

Special Drinks & FOOD
Canapés, Catering
Softdrinks, Cocktails, Longdrinks, usw.

Live Music, Massage-Raum und Akrobatik/Feuerzauber

Special DELUXE Location
Schloss-Style, ca. 430qm, 7 Schlafzimmer, 11 Bäder/Toiletten

SPECIAL SHUTTLE von Berlin Mitte (20.30 und 22.30 Uhr) bis zur Location + 01.00 und 03.00 Uhr wieder zurück zu Berlin Mitte.

Weitere Infos auf Anfrage bzw. siehe unsere Website!

...






Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.









"Man muß wissen, wie weit man zu weit gehen kann."
-Jean Cocteau-


SCHLOSS AM SEE
ALL YOU NEED IS...

Werder, Brandenburg
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLOSS AM SEE



sehr sehr ...
interessant! Macht echt Lust auf das Event!
*******ingt Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir stehen vor unserem,für alle möglichen Veranstaltungen gut gefüllten Kleiderschrank.....und wissen für den heutigen Abend noch nicht so recht was wir anziehen sollen.Das Motto lässt von (Sorry!!! )Handtuchträgern"bis Smoking alles offen. Schaut man nach draußen wäre vielleicht ein legeres Sommerpartyoutfit mittel der Wahl........Was zieht ihr so an?
LG M&F

PS. Natürlich wissen wir das am späteren Abend weniger mehr ist....
********ZART Paar
25 Beiträge
Wohlfühlen ist angesagt :)
Der Herr kommt in körperbetonen Jeans. Dazu supersportliche Sneaker. Ein leger geknöpftes Hemd mit feinem Fischgrätmuster und etwas Schmuck nach Wahl. Farbcode ist Blau/Rot. Dann noch die Haare schön und fertig ist das Wohlfühl-Outfit.

Die Dame trägt ein körperbetontes Kleid das auch Knie zeigt. Dazu schicke Schuhe und die Haare erstklassig. Ansonsten trägt die Dame von Welt süßen Nagellack. Schmuck nach Wahl und Farbcode Weiß/Schwarz. Jippie!!!

Wir sind schon auf euch gespannt. *g*
*******stic Paar
48 Beiträge
Einfach...
....anziehen, was ihr möchtet. *g*

Allerdings haben wir dort zum Glück noch nie jemanden im klassischen Swingeroutfit gesehen. *ggg*
Sie Kleid, er dunkles Hemd geht immer.
JEANS!!
OMG OMG!! *zwinker*
***86 Mann
14 Beiträge
Kompliment
War ein toller Abend und mit der location habt ihr euch mal wieder übertroffen...Hut ab und bis Juli *wink*
********uken Paar
573 Beiträge
Absolut
Sehen wir auch so🙏
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Spasibo, Gracias, Tesekkurler, Grazie, Thank you, Merci
und ein MEGA DANKESCHÖN an A-L-L-E die mitgefeiert haben.

Es war uns wie immer eine Freude solch einen Abend mit Euch zu verbringen.



Special Guests - Special Feelings




...bis zur 2. Sommerparty.
********ZART Paar
25 Beiträge
Isch bin sooo caputh...
Danke für alles! Es war wie immer ein rauschendes Fest für die Sinne. Location, Musik, Acts, Catering, Drinks vom feinsten. Tolle Gäste und fantastische Stimmung. Love!
Ein ganz dickes Dankeschön vor allem auch an das tolle Team das unermüdlich gearbeitet hat um es zu einem denkwürdigen Abend werden zu lassen. Danke JE!

Kuss,
HEARTundZART
**********airOo Paar
30 Beiträge
Dankeschön!!!
Wir schließen uns einfach mal ganz frech unseren Vorschreibern an! *zwinker* Sie finden doch immer die richtigen Worte, denen man nichts mehr hinzufügen kann.
*******ingt Paar
228 Beiträge
Dankeschön@all
Wir schließen uns an und bedanken uns für einen perfekten Abend an dem einfach alles stimmte.
Wir freuen uns auf die nächste Party.
Liebe Grüße Marian&Franzi
**********ndung Paar
33 Beiträge
Besser...
..geht's nicht!

DANKE für einen unvergesslichen Abend, eine tolle Location, klasse Team, grandiose Gäste.

Wir haben wieder diese Bilder im Kopf... *gg*
*********m007 Paar
17 Beiträge
Perfekt
Es war ein unvergesslicher Abend. Eine atemberaubende Locatian und ein perfektes Team haben das geschafft *g*
!Unser Dank gilt allen die das möglich gemacht haben.
Liebe Grüße an Alle *wink*
******077 Paar
6 Beiträge
WIE GEIL WAR DASS DENN?
Großartige Location, umwerfende Gäste, super Team...
Mehr geht nicht!
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Liebe Grüße,
Catja & Dietrich
Merci
Für das tolle Ambiente und das schöne Arrangement.
Toller Abend
Es war ja unser "erstes" Mal mit euch, die Location und das Ambiente haben uns echt umgehauen.

Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir dürfen *g*

LG
Katja und Daniel
*******_Two Paar
2 Beiträge
Toller Abend ...
... vielen Dank :). Top Location, gutes Essen, eine riesige Getränkeauswahl und tolle Gäste - vielen Dank für die Organisation. Freuen uns schon auf die nächste Party.
*******fekt Mann
668 Beiträge
Gehobener Eklektizismus
Liebe Jasmin,
Lieber Erik,

trotz meines noch leicht rekonvaleszenten Zustandes konnte ich meine erste Party bei und mit euch sehr genießen. Die Örtlichkeit war dermaßen beeindruckend, dass ich vor lauter Aufregung gar nicht alle 11 Betten und 15 Bäder (oder wie viele es auch immer waren...) habe ausfindig machen können - aber so fand ich den Konservenraum. Dass es sie gegeben haben muss, dokumentierte die Open-air-Geräuschkulisse aber auf das Eindrücklichste! Danke dafür auch an alle ProtagonistInnen.
Auch das Buffet und der spät erschienene Kiwi waren erste Sahne!

In diesem Sinne: alles richtig gemacht!

Cheers
Chris
*********efan Paar
2 Beiträge
Vielen vielen Dank!
Liebe Jasmin und Eric, die Party war der Hammer!
Unsere Erwartungen wurden alle übererfüllt.
Die Location war zwar weit weg, aber der Weg hat sich gelohnt.
Die Leute, waren durchweg sympathisch und wohl ausgewählt.
Die Organisation war sehr professionell.

Leider habe ich Hemmungslos7882 eine falsche Telefonnummer gegeben.
Bitte schreibt uns unter (entfernt JOYTeam)

Vielen Dank für Alles, wir kommen sicher wieder.
Ein fest der Sinne und der Lust!

Danke euch beiden!!

LG
Nina & Micha
*****696 Paar
25 Beiträge
Super Party! Wir freuen uns richtig viellieicht irgendwann mal wieder dabei sein zu dürfen.

Eine kurze Bitte/Frage, meine schönere Hälfte hat irgendwo im Whirpool Bereich eine Uhr vergessen. Es ist eine Damenarmbanduhr von Dugena. Falls es jemand gefunden hat bitten wir um Kontakt! Danke im Voraus!

LG an Alle!
drunk in love
ich sag es auch nochmal: ein phantastischer abend. dieses haus .. die unfassbar aufmerksamen guten geister. die gäste, ihr! das ganze setting. top organisation - wirklich perfekt gelungen. danke.
*********ilk84 Paar
12 Beiträge
Weiter so...
Hallo Jasmin und Eric,

es war unsere erste Party mit/bei euch und sicher nicht die letzte. Wir haben den Abend und die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Vielen lieben Dank für die super Organisation und die phantastische Location am Wasser. Wie wäre es mit einer Wiederholung im nächsten Sommer!?

LG
*******nts Mann
17 Beiträge
War schick...
Hallo, wenn alle hier ihr Lob hinterlassen, dann schließen wir uns auch mal an.
Auch wir waren JE-Newbies, aber es war sehr schick...
Bis auf die Cocktail-Maschine des klebrigen Grauens... *lol*
Aber die Herausforderung wurde auch noch gelöst und letztlich stört so eine Kleinigkeit das positive Gesamterlebnis eh nicht... *zwinker*
Danke and Orga-Team und alle Aktiven - & natürlich auch den Reinigungsteam... *smile*
Wir machen bestimmt bei Gelegenheit wieder mit bei kommenden JE-Parties...
LG an alle, die wir kennengelernt haben & die wir diesmal verpasst haben...
Auf ein nächstes Mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.