Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische After Work Sauna Donnerstag No1 - Düsseldorf (

*********Damp Frau
114 Beiträge
Leider wird da so gut wie nicht geputzt.
Wenn man mit nackten Füssen durch den Saunabereich geht, muss man sehr aufpassen das man nicht ausrutscht. Auch keine Zwischenreinigung wie sie in anderen Saunen üblich ist, findet nicht statt.
Auch unsere Muslemischen Freunde nerven schon mal etwas mehr als unsere Männer. Ein einfaches nein danke
genügt nicht immer sofort.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
@Evje_van_Damp
Sorry, aber Du warst noch nicht bei unserer Veranstaltung in der Phoenixsauna in Düsseldorf.
Kann das sein, dass Du eine andere meinst.
*********Damp Frau
114 Beiträge
Phoenix Sauna
Oh doch ich war schon da. Auch wenn ich nicht auf der Liste stehe. Jeden 2. Donnerstag ist im Phoenix Düsseldorf , ein Bi-Tag. Jeder Mann und auch jede Frau kann zum Eintrittspreis von nur 19 Euro ganz normal die Sauna besuchen. Das habe ich jedesmal so gemacht denn es ich ja nicht verboten.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Neu
Hallo,
man muss ab sofort auf der Gästeliste stehen! Ohne gültiger Zusage kein Einlass
Wir veranstalten das an dem Tag und achten auf ein gutes Mischverhältnis.
Nach den letzten Ereignissen, dass Teilnehmer die einfach kommen, ohne angemeldet zu sein, müssen wir das leider so vornehmen!
Wir hatten uns frei, Diese von der Veranstaltung auszuschließen.
(siehe Beschreibung)


Am 08.12. ist wieder der nächste "After Work Sauna Donnerstag in Phoenixsauna in Düsseldorf"
Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°7

Freuen uns auf Euch
Vielen Dank
Die Hasenzähne
*********Damp Frau
114 Beiträge
Nee muss man nicht.
Ich habe gar keine Lust an einer Veranstaltung teilzunehmen in der ich nur dazu gut bin das Mischverhältnis auszugleichen. Und dazu soll ich auch noch 3,50 Euro mehr bezahlen als würde ich mich nicht anmelden.
Jeder darf am 8. 12 ins Phoenix in Düsseldorf kommen. Und am 8. 12 . ist auch noch so wie immer Flüchtlingstag. Die Herren Flüchtlinge brauchen dann nur 6 Euro Eintritt zahlen wenn sie ihren Flüchtlingsausweiß mitbringen. ( Wers nicht glaubt, kann es nachlesen ) Wie das Mischverhältnis an diesem Abend sein wird,vermag
wohl keiner ahnen. Ich bin der Meinung das ohne uns Frauen eine solche " Veranstaltung" überhaupt nicht stattfinden würde. Und das der Veranstalter sich wohl möglich überlegen sollte ein gesundes Mischverhältnis zu schaffen. Als noch mehr Frauen dazu zu bringen erst garnicht zu kommen.
Evje van Damp
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*********Damp:
Ich bin der Meinung das ohne uns Frauen eine solche " Veranstaltung" überhaupt nicht stattfinden würde. Und das der Veranstalter sich wohl möglich überlegen sollte ein gesundes Mischverhältnis zu schaffen. Als noch mehr Frauen dazu zu bringen erst garnicht zu kommen.

Möchtest Du eine neue Art von Geschlechterkampf initiieren. Dann solltest Du Deinen Nick in Lysistrata ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.