Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher rührt die Lust, mal einen Schwanz zu verwöhnen?

****og Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Woher rührt die Lust, mal einen Schwanz zu verwöhnen?
Stehe eigentlich auf Frauen aber manchmal hab ich irgendwie Lust, einen dicken Schwanz zu lutschen!
Das ist alles! Kein Sex mit Männern nichts, nur lutschen....aber wie kommt das?

Wer hat ähnliche Fantasien?

Wie erklärt ihr euch das?
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Neugierde
Du wurdest ja bestimmt auch schon öfters mit dem Mund verwöhnt. Es kann einfach nur die Neugierde sein, wie es sich anfühlt den aktiven Part zu übernehmen.
*****ben Mann
421 Beiträge
Sowas tut man nicht...
... und gerade deshalb will man es. Es ist der Reiz des Verbotenen, Unanständigen. (jedenfalls wenn die Gesellschaft so ist wie sie ist). Das Kopfkino beflügelt ja nicht nur der Schwanz, sondern wie man es schafft ihn zu kriegen.
****a_t Mann
12 Beiträge
@****og

geht mir ähnlich so. Wobei ich auch noch liebend gerne damit in der Hand spielen würde..
****100 Mann
3.232 Beiträge
Schwanzverwöhnen zwischen Mann und Mann..
...ich denke, das hat nichts mit Schwulsein zu tun...das kann z.b. bei einem dreier MMF ganz antörnend sein oder ist der Reiz des Neuen...

.. .ich selbst bin sehr erogen rund um den Bereich Po...ein echter Schwanz ist da mal schon besser als ein Dildo. ..aber nichts kann ansonsten eine Lady ersetzen *g*

Lg Jimi
Als Mann den Schwanz eines anderen verwöhnen
Ganz ehrlich, solche Gedanken habe ich auch manchmal. Ist doch interessant wenn er steif wird und dann auch noch abspritzt. Im übrigen würde ich auch gerne mal einen Schwanz in meinem Po spüren. Das sind Ausnahmen. Ansonsten beschäftige ich mich auch gedanklich lieber mit Frauen.
Du bist
schwul Kollege, komm damit klar oder lass es.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Was ist das denn für ein Kommentar?
Nur weil man die Phantasie hat, einen anderen Mann den Schwanz zu lutschen, ist man doch nicht Schwul!
Noch nie den Begriff Bisexualität gehört?
Man sollte tun und ausprobieren was einem gefällt.
So ein Schubladendenken missfällt mir!
Erotik vs. Romantik
Man kann sich ohne weiteres erotisch/sexuell zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, ohne gleich romantisch interessiert zu sein. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Darüberhinaus stimme ich Lord_of_Angmar zu.
*******016 Paar
37 Beiträge
Den Gedanken habe ich auch sehr oft würde auch gerne mal ein Schwanz bis zum Schluss lutschen!!!!
Schwanz lutschen und massieren und die Eier kneten. Schön wäre noch, wenn seine Frau zuschauen würde und ich sie anschließend vor seinen Augen ficken dürfte.
Als Frau hat man einfach dann auch die Vorfreude, das der einen gleich schön verwöhnen wird, dann dieses wunderschöne Gefühl bekommt, gleich gestossen zu werden....
Geht mir...
... genau so. Ich denke, das ist einfach die Neugier mal diesen Part zu übernehmen ''Ihn'' zu verwöhnen und nicht verwöhnt zu werden. Einfach runter zu gehen und rein mit, bis zum Sch(l)uss.
Ist bestimmt besser als irgendein Sextoy, das nach sonst irgendwas riecht oder schmeckt.
Und da man es an sich selbst schwer ausprobieren kann, muss eben ein anderer herhalten.
Mit schwul hat absolut nicht zu tun.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geeeenau
totto95, das klingt wirklich wie das wahre Leben *zwinker*

aber das nur als Vermutung.

Dieses Thema wird hier im JC ja öfters diskutiert und es gibt einen Punkt, der sich sehr oft wiederholt.
Blasen ja, küssen nein und "Sex" sowieso nicht. Ich denke es ist wie so viele hier schreiben die Neugierde auf etwas neues und 'verbotenes".

Ich selber würde auch gerne mal einen Schwanz blasen, am liebsten mit meiner Frau zusammen aber bisher hat es noch nicht geklappt. Ich bin aber guter Dinge, dass es irgendwann ungezwungen klappen wird.
*****962 Mann
5 Beiträge
Ja,
mich hat das auch schon gelockt und ich hab's auch schon gemacht.

Hat auf jeden Fall auch damit zu tun, gern zu verwöhnen und... ein bisschen Macht auszuüben.

Die Lust dazu kommt aber höchstens einmal im Jahr auf und es muss Sympathie und Spaß dabei sein.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das mit der neugier ist bei mir schon was länger her. auch wenn ich mich vor meinem Tun selber erschrocken habe, war es ein Fantastisches Erlebnis, wird zeit das ich es wiedehole
****llo Mann
132 Beiträge
Gute Frage..woher kommt die Neugier eines Mannes auf einen fremden Schwanz? Was bei Frauen fast schon zur Normalität zu gehören scheint..nämlich Frau+Frau, ist bei uns Männern immer so ziemlich verpönt.
Man(n) macht sowas nicht. Dabei haben sicher die meisten von uns schon mal daran gedacht, wie wohl ein fremder Schwanz schmeckt..wie ER sich anfühlt..wie es ist, daran zu lutschen..wie Sperma schmeckt, wenn der andere abspritzt. Richtig..so geht es mir! Und das sind immer Gedanken, wenn mich eine Frau zum Höhepunkt bläst.
Vielleicht wird aus den Gedanken mal Realität..wer weiß *zwinker*
****llo:
Dabei haben sicher die meisten von uns schon mal daran gedacht, wie wohl ein fremder Schwanz schmeckt..wie ER sich anfühlt..wie es ist, daran zu lutschen..wie Sperma schmeckt, ...
Mit einer solchen Mengenangabe wäre ich hier etwas vorsichtiger.
Bei mir zum Beispiel würde die reine Vorstellung schon Ekel, Abscheu und Brechreiz erzeugen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau so geht es mir auch.
Für mich Unvorstellbar.

Aber wer weiss was das Leben noch so mit sich bringt
****llo Mann
132 Beiträge
Gut dass wir nicht alle gleich denken *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html Ekel..Abscheu? Auch vor deinem eigenen Schwanz?
Ich bin da schon neugierig drauf..eklig und würgend ist nur Unsauberkeit *wuerg*
****llo:
Ich bin da schon neugierig drauf..

Da Du in drei parallel laufenden Threads mit einem ähnlich gelagerten Thema zeitgleich versuchst, die Community auf Deine Sehnsucht nach Männerschwänzen aufmerksam zu machen, werde ich die Frage nicht beantworten, um Dein Kopfkino nicht weiter anzuheizen. Ich weiß, Du verstehst das.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
...ich denke, das hat nichts mit Schwulsein zu tun...das kann z.b. bei einem dreier MMF ganz antörnend sein oder ist der Reiz des Neuen...
Nein mit Schwulsein hat das NICHTS zu tun, wer schwul ist ist ein Mann und mag NUR Männer.

Wer Frauen und Männer mag bzw. diese oder Teile derselben erotisch findet der ist BISEXUELL.
Und genau daher kommt dann auch dieses Interesse.
*****ker Mann
20 Beiträge
Manchmal kann es toll sein
Bin beim FKK im Urlaub schon mal von einem Mann verwöhnt worden,( während ich ein Pärchen beobachtete und an mir rumspielte ) zuerst hat es mich geschockt, danach fand ich es geil. Im darauf folgenden Jahr kam es wieder soweit ( gleiche Situation , anderer Mann ) und ich wollte mich revangieren aber der Hr. wollte das garnicht. Bin inzwischen neugierig mal selber einen zu lutschen. Vielleicht nicht so weit das er in meinem Mund kommt aber das wird dann die Situation ergeben.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Es ist einfach nur geil wenn du einen Schwanz im Mund hast und spürst wie er hart und härter wird.
Wenn man es einmal probiert möchte man es gerne öfters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.