Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher rührt die Lust, mal einen Schwanz zu verwöhnen?

*****ert Mann
191 Beiträge
ich wichse auch gerne mal einen anderen Schwanz und lasse mich wichsen.
Etwas bisexuell finde ich jetzt nicht schlimm und man sollte tun was einem gefällt. Das was mir nicht gefällt tue ich auch nicht - ganz einfach.
*****ben Mann
424 Beiträge
nicht schlimm?
Etwas bisexuell finde ich jetzt nicht schlimm
Aber ganz bisexuell ist schlimm?
Du hast recht: Jeder wie er mag- Weg mit den moralischen Urteilen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
macht einfach was Lust und Spaß macht!
Trotzdem fühle ich mich nicht schwul.

Musst keine Angst haben, wenn du auch Frauen magst bist du nur bi. *zwinker*

Etwas bisexuell finde ich jetzt nicht schlimm

ETWAS bisexuell gibt's genau so wenig wie ein bißchen schwanger. Aber auch du musst keine Angst haben, bisexuell zu sein ist nicht schlimmer als schwul zu sein. Selbst hetero zu sein ist gar nicht so schlimm, hab ich mir von Betroffenen sagen lassen.
*****020 Paar
461 Beiträge
ich denke dass sehr viele diese lust mal haben aber unterdrückenn weil "was würden die anderen denken" .... kein mitleid dafür!
*****854 Paar
3.360 Beiträge
bei mir war es die neugier was frauen am blasen geil finden. es hat mir gefallen. ab undzu mach ich es gern im SC
*******019 Mann
533 Beiträge
ja ich hab es noch nicht gemacht aber reizen würde es mich schon, damit man sich auch mal in die Lage einer Frau versetzen kann wie das ist, ich hoffe ich kann es bald mal ausprobieren
****oo Mann
22 Beiträge
Ich find's immer wieder lustig... "Ich bin ja nicht Bi oder... ganz schlimm... schwul, aber mit einem Schwanz würde ich schon ganz gerne mal..." 😂

Leute, ein bissl Bi schadet nie... war schon in meiner Kindheit ein bekannter Spruch. 😉

Heutzutage sollte Bi/ oder Homosexualität eigentlich nix verwerfliches mehr sein.

Ich würde auch liebend gerne mal einen MMF erleben, wo sich jeder mit jedem schön beschäftigt. Hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben, aber warum sollte man, wenn man offen Ist, sich schöne Spielarten entgehen lassen?
Erleben
Bisher habe ich immer nur mit Frauen geschlafen und fand dies sehr erregend. Manchmal, beim Dreier, kam mir der Gedanke, lasse dir einen vom Mann blasen. Habe dies aber noch nicht umgesetzt, was aber noch werden kann.
******eit Mann
67 Beiträge
richtig geil...
wenn ich hier so lese,bekome ich schon einen richtig steifen tropfenden schwanz...den ich mir gern in den mund schieben würde. der gedanke einen mir fremden gutgebauten sympatischen mann den schwanz aus der hose zu holen ...ihn so geil zu lutschen ...und zu verwöhnen,bis er mir seinen heißen saft in den mund spritzt macht mich richtig geil...
Erziehung
Könnte mir vorstellen, dass das von der Fetischisierung des Schwanzes in Pornos kommt. Ist ja das einzige Körperteil, was wirklich beim Mann eine Rolle spielen darf und wird stets hervorgehoben und sollte groß und prächtig sein.. da kann es doch sein wenn das Auge vom weiblichen Part auf den männlichen wandert und hängenbleibt?

Aber das ist nur eine Vermutung, kann es mir auch nicht wirklich erklären, habe mich auch schon der Neugier hingegeben und Gefallen gefunden.
*****ben Mann
424 Beiträge
Was Du gern willst, dass man Dir tut....
... das füge einem andern zu.
******r50:
Manchmal, beim Dreier, kam mir der Gedanke, lasse dir einen vom Mann blasen.
Dann kriegst Du beim Dreier sicher auch mal einen, der Dir Deinen Wunsch erfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.