Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher rührt die Lust, mal einen Schwanz zu verwöhnen?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lust ?
Eigentlich weniger Lust.

Für mich als Mann ist es etwas besonderes von ihr oral verwöhnt zu werden...

Daher rührt der Reiz diesen Akt einmal von der anderen Seite zu erleben...
***72 Mann
6 Beiträge
Ich bin eigentlich auch hetero, d.h. mit einem anderen Mann zu kuscheln, ihn zu streicheln, küssen, massieren oder sogar mit ihm zusammen zu leben, kommt für mich in tausend Jahren nicht in frage aber diese eine Fantasie, einen Schwanz zu lutschen, beschäftigt mich schon seid ca. 2 jahren. Vor kurzem hab ich's dann auch mal gewagt und es hat mir sehr gefallen!

Jemanden deshalb gleich als schwul zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Ein Penis ist doch im Grunde auch nur ein Stück Haut.. Den eigenen Penis würde sicherlich jeder gerne mal in den Mund nehmen, wenn er könnte..
Ich sehe gegenseitiges blasen eher als einen, sagen wir mal, "Gefallen unter Kumpels" oder "Freundschaftsdienst", falls es mal wieder drückt und wie so oft keine Frau zur Hand ist. Rein nach dem Motto: "hilfst du mir, helf ich dir..".
Rein Objektiv betrachtet, müsste eine Vagina, wesentlich abstoßender sein, da sie schon wärend des Cunnilingus, kontinuirlich ein schleimiges Sekret abgibt, der Penis hingegen erst zum Schluss!

Gruß Michi
*********ohann Paar
141 Beiträge
… Schwanz verwöhnen
Was soll das denn bedeuten, wenn man einen Schwanz lutschen möchte, aber gleichzeitig zu verstehen gibt, man sei nicht schwul. Ist "nicht schwul" ein Qualitätsmerkmal? Die Vorstellung, ein Mann kniet vor einem Typ, und jammert, er würde so gerne mal den Schwengel lutschen, aber bitte nicht missverstehen, er sei ja nicht schwul. Also, eigentlich Hetero, ob er dennoch mal … Schwanz lecken … Goooottt. Peinlich !!! Ein bischen mehr Selbstbewußtsein täte so manchem ganz gut.
Jo.
genau so isses
mehr Selbstbewusstsein, statt Schubladen und Angst vor Stigmatisierung.
soll er doch im club an der lochwand gehen , , die davor stehen wissen ja nicht wer lutscht
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*********ausi:
soll er doch im club an der lochwand gehen , , die davor stehen wissen ja nicht wer lutscht
Prima Vorschlag, der schnellste Weg sich eine sexuell übertragbare Krankheit zu holen.
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Es geht ja auch gar nicht darum, wie es am besten praktiziert werden sollte...(oder nicht)....sondern um

Woher rührt die Lust, mal einen Schwanz zu verwöhnen?
(...)
Kein Sex mit Männern nichts, nur lutschen....aber wie kommt das?

Wer hat ähnliche Fantasien?

Wie erklärt ihr euch das?

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ich konnte meine Neugier einige Male ausleben und habe einen Schwanz in den Mund genommen. Es war toll, zu spüren wie er größer wird. Für mich erschöpft sich Sex nicht darin, dass ich mich zurücklehne und verwöhnt werde. Ich möchte auch aktiv sein. Das schließt Männer mit ein. Vielleicht ist es Neugierde, vielleicht mag ich auch einfach Nähe. Für mich würde streicheln und küssen auch dazugehören. Penetration wäre hingegen etwas vollkommen anderes. Der Gedanke erregt mich nicht.

Erregt werde ich weiterhin vor allem durch Frauen. Somit wäre ich noch gespannt darauf, mit einer Frau und einem Mann gemeinsam Nähe und Nacktheit zu erleben. Einige Hemmungen im Kopf könnte ich dadurch überwinden, dass ich nicht immer ganz genau weiß, wen ich da gerade berühre oder wer mich berührt. Wenn die erste Unsicherheit überwunden ist, würde ich gerne auch mal wieder einen Schwanz verwöhnen. Zärtlichkeit und Lust brauchen keine Kategorien wie schwul oder bi oder hetero. Meine Sinne sind doch nicht durch Definitionen dessen eingeschränkt, was ich genießen darf und was nicht.
oh , da ist jemand aber neugierig
Und was genau möchtest du mit deiner Aussage zum Gespräch beitragen?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*********hNord:
Zärtlichkeit und Lust brauchen keine Kategorien wie schwul oder bi oder hetero.
Natürlich braucht Zärtlichkeit die Kategorien HETERO, SCHWUL, LESBISCH oder BI nicht, damit benennt man lediglich die sexuelle Orientierung, wo ist das Problem. Du bist offensichtlich BI, da Dich beide Geschlechter erregen, das ist vollkommen in Ordnung. Scham braucht man da nicht zu haben denn diese sexuelle Orientierung ist ganz natürlich und mit keinerlei Negativen Aspekten behaftet.
*********hNord:
Meine Sinne sind doch nicht durch Definitionen dessen eingeschränkt, was ich genießen darf und was nicht.
Dazu sind diese Definitionen auch nicht da, sie beschreiben nur das was Du im Hinblick auf Deine sexuelle Orientierung bist, nicht mehr und nicht weniger sind sie ein sprachliches Instrument um über sich selbst und andere sprechen zu können.
Kategorien sind schön und gut, wenn man sie wählt, um sich selbst zu beschreiben. Leider funktionieren sie nicht so reibungslos, wenn wir andere beschreiben. Selbst im Joyclub ist zum Beispiel die Kategorie schwul nicht immer einfach eine sachliche und wertfreie Beschreibung einer sexuellen Orientierung. Und außerhalb des Joy? In der Gesellschaft ist es eine Begrifflichkeit der Ausgrenzung gewesen und für manche ist es das noch.

Aber muss es denn immer Kategorien geben? Sicher bin ich zur Zeit bi-neugierig. Aber ich war es nicht immer. Vorlieben, Interessen und Neugierden können sich ändern. Wozu brauche ich Kategorien, wenn ich auch sagen kann: "Ich habe gerade Lust, einen Schwanz in den Mund zu nehmen." Ich schäme mich keineswegs dafür. Aber darfst du mich deswegen kategorisieren? "Dumm" ist auch eine Kategorie, die Menschen anderen gerne an den Kopf werfen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich denke Du verwechselst
Wörter/Begriffe als Instrumente der sprachlichen Kommunikation mit Zwanghaftigkeiten, persönlichen Eigenschaften und Wertigkeiten.

Das Wort/der Begriff dienen nur dazu jemanden, etwas, eine Eigenschaft, einen Vorgang zu beschreiben das ist ganz neutral und ohne SCHEINmoralische BEWERTUNG:
Man kann sagen: "Der ist SCHWUL" (mir ist der Begriff homosexuell lieber")
--- Das kann positiv sein, wenn ein Homosexueller das zu einem anderen Homosexuellen sagt, der sich für den Betreffenden interessiert.
--- Das kann negativ sein wenn ein Homophober das zu einem anderen Homophoben sagt, der gerne Schwule schlägt.
Der Begriff ist exakt der Gleiche - nur die SCHEINmoralische Wertung ist eine ganz andere.

Das man sich ändert - ich habe mich auch geändert - ist doch eine ganz andere Frage und hat damit nichts zu tun. Ich war auch zeitweise hetero und bin inzwischen begeistert BI.

Wenn man mit Wörtern eine Person oder deren Eigenschaft beschreibt kathegorisiert man sie noch lange nicht, erst wenn man darin eine SCHEINmoralische Wertung verpackt tut man das. Genau das mache ich nicht.
@ sean siron
krankheiten überträgt auch schon der wind
Wer hat ähnliche Fantasien?

Das ist schon sehr lange her....

Gründe gibt es gleich mehrere, einige wurden schon genannt, zb die Attraktivität
des "Gegenteils"/"Verbotenen", sofern man das Sozialprofil des Heteros hat.

Genauso, weil Du von Fantasie sprichst und es real nicht praktizierst und womöglich Dich auch
von den realen Männer nicht dazu animiert fühlst, ist das auch der rezeptive Anteil an Dir,
der sich - in der Phantasie - die Hingabe an der oralen Befriedigung und Aufnahme eines
dicken Schwanzes samt Cumshot lustvoll vorstellt.

Zudem ist es möglich, dass Du - im Anschluss an meine vorhergehenden Zeilen - unbewusst mit einer Art Affekt-Imitation in der Phantasie einen intensiven Teilaspekt der weiblichen Erotik-Rolle gegenüber dem Mann soweit "kopierst", ohne sich von Männern angezogen zu fühlen. Unter anderem träumst Du deswegen auch nicht von Analsex mit Männern.

Da steckt übrigens auch ein ganz kleiner Machtaspekt dahinter, da Du in der Phantasie über die Befriedigung des Schwanzes entscheidest - konventionell betrachtet sind es immer noch die Jungs, die "es" wesentlich dringlicher brauchen.
Und es spielt die Erotik des Oralen, die nun nicht so stark in den Bahnen (der gesellschaftlichen Traditionen) von männlich und weiblich eingesperrt ist wie die Erotik der Genitalien, eine veritable Rolle.

Viele Grüße,

Andreas John
Wer hat nicht schon mal...
..versucht sich selbst oral zu befriedigen.
(Aber leider meistens ohne Erfolg).
Ich gebe zu, ich habe es schon sehr oft versucht, aber da es sehr anstrengend wurde und es um 2cm nie reichte, habe ich es gelassen. *snief2*
Ich finde es auch sehr erregend einen Schwanz in den Mund zu nehmen,bis er steinhart wird und sich dann explosionsartig entlädt. Warum soll das nur ein Privileg der Frau sein, das zu tun
Wenn sich zwei hetero Frauen gegenseitig oral verwöhnen, schauen wir doch auch gerne zu und finden es geil.
Das hat mal definitiv nichts mit Homosexualität zu tun.
Ich für meinen Teil liebe Oralsex, egal ob Frau oder Mann.

Gruß
Nacktputzer
Woher kommt die Lust einen Schwanz zu verwöhnen ?

Genau daher, wo die Lust herkommt, eine Muschi zu verwöhnen.
Ich für meinen Teil...
... möchte mich der Meinung einiger meiner Vorredner (vor allem Andreas_John und Nacktputzer) anschließen. Ich selbst habe beides schon genießen dürfen, sowohl den aktiven als auch den passiven Teil des gleichgeschlechtlichen Oralverkehrs. Und ja, ich würde es wieder tun. Einen Mann geküsst und gestreichelt habe ich auch schon, und auch das würde ich wiederholen. Warum auch nicht. Ob das was mit schwul sein zu tun hat, weiß ich nicht. Und wenn schon...

In letzter Instanz geht es bei sexueller Interaktion doch immer nur um die eigene Befriedigung, sei es sexuell, aus einem Macht- oder Überlegenheitsbestreben heraus oder einfach nur durch den Wunsch, seinem Gegenüber "etwas Gutes" zu tun. Spielt es dann noch eine Rolle, welches Geschlecht sein Gegenüber hat, solange es allen Beteiligten gefällt? Ich denke nicht.

Woher diese Lust kommt, kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke, dass Du da in einschlägiger Literatur zur Psychologie (z.B. Freud) oder Sexualforschung fündig wirst.
********n_zg Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich habe früher leider nie Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht. Vermutlich ist das der Grund dafür, dass sich bei mir so ein Verlangen langsam auch breit macht..
Weil es schön und anders ist.
Mich erregt ein Mann mit einem schönen Schwanz genauso ,wie eine aparte Frau, besonders, wenn er steht.
Beglücke ich eine Frau, spüre ich ihre Reaktionen, die ganz anders sind als meine eigenen und das ist sehr schön.
Mit einem Mann erlebe ich dagegen Reaktionen und Reize, so wie ich sie selber habe.
Ich habe das Gefühl ich erlebe mich selber. Die pulsierende Ejakulation mit einem anderen Mann zu erleben ist ein besonderes Ereignis für mich, was was ich nicht mehr missen möchte.
********eier Mann
9 Beiträge
Geht mir fast genau so
Bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einer frau und habe auch solche Gedanken/ Gelüste einen Schwanz zu lutschen oder mich mal von hinten rannehmen zu lassen oder am besten mit meiner Freundin zusammen ihn verwöhnen etc *g*
Keine Ahnung...
Aber ich würde es auch gerne mal machen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
einen anderen Schwanz verwöhnen...
...konnte ich mir bis vor Kurzem nicht vorstellen. Inzwischen bin ich auf den Geschmack gekommen. Warum nicht? Gegenseitig wäre auch schön. Trotzdem fühle ich mich nicht schwul. Würde es als schöne sexuelle Abwechslung betrachten und hätte auch nichts dagegen, wenn meine Partnerin es auch machen würde. *schleck*
***ll Mann
27 Beiträge
ein 3er MMM Schwanz verwöhnen
ich war von meinem Freund zu einer Fete eingeladen. Es war recht spät geworden als die meisten so langsam nach hause sind. Die letzten beiden und ich schauten uns noch einen Porno an. Es dauerte nicht lange bis wir drei nackt auf dem Boden saßen und an unseren Schwänzen spielen. Dabei wurden wir immer geiler bis jeder den Schwanz des anderen im Mund hatten und der Saft aus Ihren Mündern tropfte. Es tierisch war sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.