Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
76 Mitglieder
zur Gruppe
Poker'n'Party
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker OpenEnd 3.0 - Jülich (27.05.2016)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker OpenEnd 3.0 - Jülich (27.05.2016)
Cards for Masters and Dommes
Moin

Wir treffen wieder mal liebe Bekannte und ggf Newbies JustForGaudi bei uns. Es geht nach Freischaltung Eurer Anmeldung bei privater Fete um Spiel und Spass.
Wir möchten nach zahlreichen recht witzigen Trainingsabenden nun erneut mit "Körpereinsatz" und gewagten Bluffs pokern. Es geht an dem Abend mit offenem Ausgang nicht um erzwungenen Rudelkontakt, sondern um gemütliches Beisammensein. Dabei bieten wir 8 Plätze am Pokertisch, aber auch ansonsten ist bestimmt Gelegenheit zum Vergnügen....
Als Idee von Frau Inde und Wunsch der letzten Trainingsrunden: Primär haben die dominanten Parts Platz am Tisch, die passiven Parts sollen der Unterhaltung dienen. Selbstverständlich darf auch der passive für den herrschaftlichen Teil spielen. Diesmal schwebt uns vor, daß vom dominanten Part als Gegenleistung für das Stack der passive Part der Allgemeinheit zur Unterhaltung überlassen werden soll. Sei es Massagetätigkeit, Bondage-Deko oder mehr, dies gerne im Thread diskutieren. So soll die Umgebung um den Tisch etwas frivoler belebt werden ;-))) Eure Phantasie ist gefragt...

Beim Spiel selbst geht es nicht um den großen Absahner und Chipsammler. Schliesslich sind bislang die Mittrainierenden zumeist Anfänger wie wir. Wir erhoffen uns eher Vergnügen beim Verlieren und den Einsätzen zum Rebuy. Diesmal bleiben die Angebote der Bank raus, wir erhoffen uns mehr (Ver-)Handlung untereinander...
Was und wen Ihr einsetzt ist vollkommen Euch, Eurer Begleitung und Eurer Rollenverteilung überlassen.

Save the Date, meldet Euch an, allerdings behalte ich mir vor, die Runde zu selektieren, da schon der Tisch im Wohnzimmer Ausgangspunkt der üblichen Aktivitäten im Hause sein soll. Also klein und gemein...

Kulinarisch gibts nur Knabberkram, also kommt nicht zu hungrig
Auf "Bring the Bottle"-Basis seid Ihr Selbstversorger, Notnagel haben wir wie immer da...


Poker OpenEnd 3.0
Cards for Masters and Dommes

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker OpenEnd 3.0



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit
reichen Chips und Karten auch für die Subbies ;-(((

Denkt bitte dennoch daran, was Ihr ggf einsetzen mögt, um Chips zu kriegen: Dienst an der Allgemeinheit und Unterhaltungswert sind gefragt ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
8 Leuts
Somit Tisch erst mal voll.
dennoch dürfen die Subs sich darauf gefasst machen, für ihre Chips in Vorleistung zu treten....
sollten noch Doms die Stühle benötigen, gewinnt der beste Einsatz Platz am Tisch 😈
So nach dem Newsletter muss ich mal überlegen ob ich wirklich komme *gruebel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Och
ich bin überzeugt, Anka will, auch wenn K. zweifelt ;-))))

Aber Du hast ja keine Wahl: Wenn's zeitlich passt, ists eh befohlen ;-)))
Vorschlag für Outfit ;-))))
Oder so...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Outfits
gibts ja zuHauf....
Mal Anka
Urlaubsgrüße
Bild ist FSK18
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
2 Optionen für Aufgaben/Unterhaltungen....
Oder die Alternativen, falls Ihr Euch nicht für den Tisch qualiifiziert ;-))))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rne Paar
23 Beiträge
OMG
Bis gerade eben habe ich mich total gefreut.

Jetzt geht mir der Hintern auf Grundeis ...

LG
Kate
*lol*
Teilnahme
Hallo zusammen.
Bin absolut unerfahren mit all dem und wollte fragen ob ich teilnehmen darf.
Möchte gerne der Gruppe vorgeführt werden und zur verfügung gestellt werden. Die Frauen dürfen mich ausnahmslos für alles gebrauchen Mich für alles benutzen bestrafen erniedrigen. Noch was bin absolut bi unerfahren und jungfrau aber nicht abgeneigt. Aber ich müsste ganz sanft im umgang mit bi praktiken behandelt werden. Entweder bin ich von ihr abgelenkt oder meine augen werden verbunden. Vielleicht darf ich ja als Geschenk zur freien Verfügung für die Gewinner überreicht werden oder auch dem verlierer um seinen frust zu entladen. Danke
Artemis32
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Cool bleiben
Outfit von biggis geht doch für Kate 😈

Und freut euch ruhig weiter an unserer lust 😇
*******rne Paar
23 Beiträge
Mein Gebieter hat schon etwas anderes gewählt. 😘
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
ist doch genau richtig
Es lebe die Kreativität
und luftige overweite 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.