Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?91
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden…
zum Thema
Kann eine Frau ZUVIEL Sex wollen? Und wenn...48
Ja, woran liegt es, dass der Mann es als zu oft empfindet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Aber ist es dann noch ein Quickie?
Ich habe den Eindruck, dass es für viele (Männer wie Frauen) unvorstellbar ist, dass die Frau die Initiative für einen Quickie übernimmt und sich dabei das holt was sie braucht - nämlich einen schnellen Orgasmus.
Natürlich muss die Frau selbst geil sein und in dem Moment einen dringenden Verlangen nach Sex verspüren - ohne Vorspiel und Schnick­schnack.
Und dann braucht es einen entsprechenden Partner, der quasi "auf Befehl" seinen Mann stehen kann und nicht warten muss, bis die blauen Pillen wirken. *zwinker*
Also m.E. gehören zu einem Quickei zwei dazu.
Was viele hier beschreiben erschient mehr wie eine Dienstleistung, wo die Frau sich vom Mann benutzen läßt und dabei die passive Rolle spielt.
also ich finde gerade beim Quickie ist es entscheidend, das beide sexuell voll aufgeladen und geil aufeinander sind.
Wenn NUR er gerade mal geil ist und sich bei der Partnerin mal eben entlädt, klingt das für mich wie bezutzen (ist jetzt MEINE MEINUNG von meinen Gefühl her).

die schönsten Quickies fand ich bisher, wo man sich einfach nur angesehen hat und jeweils genau gefühlt hat und anhand des Blickes des anderen genau wußte das beide JETZT einfach nur vögeln wollen.
Sie ist schon klatschnass untenrum und man kann es gar nicht schnell genug beginnen.

verdammt jetzt hab ich Kopfkino
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Anstatt sie nur zu benutzten, kann er sie doch scharf machen!
Das muss ja nicht stundenlang dauern !

Wildes küssen kann da schon feucht und bereit machen.
Er will ihn nur unvermittelt rein stecken!

Ich muss auch Lust auf einen Quickie haben, sonst es Es eben doch nur sein DruckAbbau.

So har der TE es aber nicht beschrieben, er will die Frau nur über die Wanne oder den Tisch legen und benutzen.
DAS ist so in dieser Form für mich nicht sehr reizvoll, und ?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Wenn sie keine Lust hat, dann bringt es mir natürlich auch nicht viel.
Es wird auch für mich dann unangenehm und schmerzvoll in eine trockene Vagina einzudringen.

Mir ging es mehr drum wie Frauen zu kurzem GV stehen, da sie ja in der Regel länger brauchen als der Mann bis zum Orgasmus.
Oder ob es für die Frau auch Okay wenn nur mal ER kommt und Sie nicht.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ahhhh, ja das war dann echt unglücklich ausgedrückt.

Wenn ich beim Blickwechsel vom Kopfkino schon scharf und feucht werde , jederzeit gerne.

Dann will ich ihn nur noch in mir haben, und das Eindringen allein stellt schon einen Höhepunkt dar.

Dann interessiert es mich in keinster Weise, ob ich auch komme oder nicht.

Das Gefühl, die Lust. , das wilde Verlangen ist mir Befriedigung genug.
@********2010
Mir ging es mehr drum wie Frauen zu kurzem GV stehen, da sie ja in der Regel länger brauchen als der Mann bis zum Orgasmus.
Oder ob es für die Frau auch Okay wenn nur mal ER kommt und Sie nicht.

Frauen sind - genauso wie Männer *zwinker* - untereinander unterschiedlich, daher wirst du Frauen finden, die schnell beim GV kommen, während andere Frauen eine Weile brauchen; andere Frauen wiederum kommen bei GV gar nicht.
Daher wirst du auch unterschiedliche Antworten bekommen.

Für mich gehört der Orgasmus zum Sex wie das Amen in der Kirche: Es ist für mich nicht OK, wenn einer der Partner (Mann oder Frau) beim Sex keinen Orgasmus erlebt.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also natürlich sollten bei einem Quickie beide scharf sein.. Bin ich es nicht, kann Mann kucken, was er macht.. *g*

Aber einen Orgasmus muss ich dabei nicht unbedingt bekommen..
Ist doch auch so mal ganz nett zwischendurch...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Quickies sind toll, gerade wenn man grad keine große Lust hat ...
Ich als Frau...
... mag Quickies sehr, allerdings bin ich auch in der glücklichen (seltenen?) Situation, dass ich sehr schnell zum Orgasmus kommen kann und deshalb meistens vor meinem Partner komme. Von daher komme ich bei Quickies in der Regel auch auf meine Kosten.

Weil ich in Sachen Orgasmus so "verwöhnt" bin, finde ich es andersherum nicht so toll, wenn ich nicht komme (weil es eben keine große Herausforderung ist und ich kein langes Vorspiel brauche).
Ich muss nicht immer kommen, um Sex als erfüllend zu empfinden - oft verwöhne ich auch nur meinen Partner und ab und an zum Druckabbau "benutzt" zu werden, finde ich sogar sehr erregend. Aber nicht, wenn das ein Dauerzustand wird und ich am Ende kaum noch was vom Sex habe, weil es "ihm" nur noch darum geht, dass "er" kommt und alles andere keine Rolle spielt.
Dafür wäre ich mir zu schade.

Sie, von den lostvampires
***ay Frau
932 Beiträge
quickies ergänzen unser sexualleben total.

es kommt mal von mir, mal von ihm aus.

er kommt dabei immer, ich komme dabei kaum.

aber das gefühl, dass ich ihm das geben kann und er mich begehrt ist hammer. das einfach mal kurz aus dem alltag "austreten" und ein nümmerchen schieben. ein kleines geheimnis haben und zu wissen, dass man nach so vielen jahren immer noch scharf aufeinander ist.

ich habe auch etwas davon, wenn auch nicht einen orgasmus. die gibts dann bei den längeren spielchen.
Es gibt nichts besseres !
Ich liebe Quickies so sehr!! Und genau aus dem Grund, den du (OP) beschrieben hast: mal eben genommen werden, um die Lust meines Liebsten zu befriedigen.. *love*
@*******irl
mal eben genommen werden, um die Lust meines Liebsten zu befriedigen..

Und das bringt dich nicht zum Orgasmus?
@la_lupa
Leider hat mich bisher noch gar nichts zum Orgasmus gebracht.. *nein* *nixweiss*
mal schnell ne Frau gebrauchen
... ja ein Quickie ist gut - mal schnell eine Frau gebrauchen. Rein- oder anspritzen und fertig.
Kein großes Theater oder was auch immer - einfach hingehen benutzen und wieder weg. Wenn sich das ganze nicht nur auf einen kleinen Fick begrenzt sonder eher wie ein kleiner Überfall rüberkommt muss es aber denke schon eine gewisse Basis geben auf der Mann sowas machen kann.

Ich finde es aber auch gut ihr es einfach mal eben schnell zu besorgen. Vielleicht lässt sie sich ja beim Flirten schön anbaggern und irgendwie geil machen. Dann gefällt es mir sehr noch bisschen wieterzumachen und sie dann einfach mal kommen zu lassen - vielleicht im Auto oder kurz vor dem Frühstück in einem Hotel... dann soll sie sich direkt fertig machen damit wir weiter oder los können. Mit einer so schönen und geilen Frau an meiner Seite zeige ich mich dann echt gern und finde das Gefühl mit diesem Sex-Knistern in der Luft einfach nur irre. Ich glaube dann riecht auch alles anders.

Sonnige Grüße
Armando
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Die Frage lautete aber
Was empfindet Ihr als FRAU bei einem Quickie? Und steht obendrein in der Rubrik "Frauen"

Für eine Frau hast du aber einen sehr ausgeprägten Bartwuchs! *roll*
ups...
*rotwerd*
*******2013 Paar
72 Beiträge
...
Ich finde Quickies haben durchaus ihren Reiz, wenn sie nicht zur Gewohnheit werden *g*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen !
*******_hh Frau
957 Beiträge
In meiner Fantasie stelle ich mir einen Quickie sehr geil vor. Beide sind gerade heiß aufeinander, lustvolle Blicke treffen sich, man reißt sich gegenseitig die Kleider vom Leibe und beide können sich anschließend mit einem zufriedenem Grinsen dem weiteren Tagesverlauf widmen - ja, ist schon ne nette Vorstellung!
Und selbst wenn das Verlangen einseitig ist, kann man den Partner ja schnell erregen. Ist ja beim normalen Sex auch nicht anders.

Wenn ich allerdings keine Lust hätte oder merken würde, dass es dem Partner nur um das Stillen seiner Triebe geht - neee, da würde ich wohl abblocken.
Beim Wörtchen "Benutztwerden" klingeln schon die Alarmglocken. Auf sowas kann ich verzichten bzw. ich kann allein schon den Gedanken nicht nachvollziehen (dass es geil ist) und ich sehe auch darin kein Kompliment. Aber das ist meine Sache und da geht es jedem etwas anders.

Tatasächlich hatte ich noch nie einen Quickie. Es artete immer aus *ggg*
Hast du mal 2 Minuten?
Also für mich haben Quickies durchaus ihren Reiz *g*
Wenn man den anderen ansieht und direkt eine Gänsehaut bekommt... schmacht
Vor allem für Orte "außerhalb des Betts" sind sie ja super geeignet.
Und wenn ich dabei mal nicht zum Orgasmus komme ist es auch nicht weiter schlimm.
Spaß hätte ich mit Sicherheit *ggg*
Nur die kurzen Nummern wären aber nichts für mich, da würde mir einiges fehlen.
Empfindet ihr einen Quickie als lustvoll oder fühlt ihr euch eher benutzt?
... Auch "benutzen" kann Lustvoll sein - gibt hier eine größere Fraktion, die das fast regelmäßig pflegt und/bzw. wo (auch) die Beziehung dementsprechend ausgerichtet ist.
Für mich persönlich ist's, wie mit anderen Dingen auch, es muß passen und "der Ton macht die Musik".
Wenn ich richtig "rattig" bin auf einen Quicky, dann merkt, wer mich a bisserl kennt, das unweigerlich.
Dann kann auch 'mal beim Heimkommen der/des PartnerIn z.B. eine clichéhafte "Bordstein-Schwalbe" in der Küche 'rumwerkeln/beim Essen kochen sein.
Hab' dann auch kein Problem damit meiner/meinem PartnerIn ziemlich straight "an die Wäsche" zu gehen, wenn ich "rattig" bin.

D.h. indirekt, es ist gelegentlich auch eine Frage von wem der Quicky ausgeht.

Bin ich hingegen "wuschig", dann geschieht das eher auf die sanfte Tour. Das tendiert dann eher in Richtung der Momente, wo mir nach einem ruhigen, beschaulichen Abend, getragen vom Gefühl der (körperlichen) Nähe, ist.


Was macht für euch den besonderen Reiz eines Quickies aus?
Spontan, zur (emotionalen) Situation passen, kurz, heftig, ... zumeist "Härterer Sex" oder "Harter Sex"


BerLonZur
Ich mag Quickies einfach nicht. Ich halte die Herren, die darauf stehen für "Schnellspritzer". Ist garnicht meins.
Ich finde es Geil, da ich meine Befriedigung auch durch meinen Partner erlebe.
Ich glaube das es bei uns Frauen auch nicht anders ist. Einfach mal druck ablassen seinen Partner zu benutzen für seine eigene Lust.
@Madame_Bi78: ... wohl wissend ...
... ob & wie's auch ihm 'was gibt!
Anmerkung: Wenn nicht direkt, dann indirekt dadurch, dass (auch) er mich gerne "happy" erlebt und/bzw. sieht

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.