Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?

Ach Du Schreck...
Du willst ihn heiraten, weil er Autist ist?
Weil Du denkst, daß das sozial besser akzeptiert wird? Und nein, es wird genauso komisch oder nicht komisch angesehen wie "Frau heiratet Mann mit Behinderung".

Bedaure, das ist nicht logisch.
Denn er wird auch nicht in der Lage sein, Deine "Defizite" auszugleichen - was vielleicht ganz nützlich wäre, wenn ein mögliches Kind KEIN Autist ist.

Zum andern...
Er ist zum einen noch sehr jung und naiv. Er muss erst noch seine Erfahrungen machen und ich muss ihn ja nicht innerhalb eines Jahres heiraten. Hatte ich aber auch geschrieben.
Wenn er also in die Lage kommt, dass er einsieht, dass er endlich was lernen muss, dann krall ich ihn mir.

Da sagen mir einfach 20 Jahre mehr Lebenserfahrung - träum weiter, meine Tochter!
Ich gehe einfach mal davon aus, daß er in etwa so alt ist wie Du.
Da sollte der Groschen gefallen sein... Autisten sind ja angeblich total logisch - insbesondere dann, oder. Ich würde eher davon ausgehen, daß das dann so bleibt, und Du ihn zu allem antreiben mußt, oder gar so endet wie bei Deiner Mutter...
Wie sieht denn seine Wohnung aus - immer sauber und ordentlich, oder eher nach "5 Tage nicht abgewaschen, und Staubgewischt noch nie" - wenn Du schon eine Karriere als Hausmann für ihn planst?

Und übrigens, zum Thema " ihn krallen" - also, da gehören zwei zu, eine die krallt, und einer, der das zuläßt. Weiß er schon von seinem Glück?
Nee, Lila, ist mehr, dass ich nicht weiß, was normal ist und einfach nur versuche normal zu sein.
Zudem möchte ich die Erwartungen, die man an mich hat, so gut es geht erfüllen.
Ich weiß nicht, was eine normale Entwicklung ist (psychisch bezogen) und ich werde auch keine haben.
Ich kann nur versuchen mich der Norm anzupassen.

Selene, wieso greifst du mich hier so an?
Ich will ihn aus mehreren Gründen heiraten. Die habe ich hier schon erklärt.
Wenn das falsch rüber kommt, dann entschuldige ich mich dafür.
Mir ist eben ein Mann lieber mit dem ich wegen seiner Persönlichkeit leben kann, als einer der beruflich ein Ass ist oder ein super Meister Proper wäre.
Seine Wohnung ist übrigens zugegeben viel sauberer als die meinige, aber er hat auch mehr Zeit im Moment dazu (würde bei mir aber auch nicht viel ändern).
Er ist 5 Jahre jünger als ich. Blutjung, 20 Jahre. Daher sagte ich, dass er erst noch lernen muss.
Wenn das deine Definition von ungefähr gleichalt ist.
Und natürlich weiß er schon von seinem Glück. Hab ihn ja schon längst gefragt.
Und als ich sagte, dass Kinder Frauensache seien, meinte er, dass er an der Erziehung mitbeteiligt sein will und kein Kind will, solange er keine Basis hat. Kann man also doch nicht drüber meckern.
Er hats eben auch nicht leicht.
Im Grunde will er schon arbeiten, aber er hat eben noch nicht seinen Platz gefunden.
Der Unterschied zu ihm ist nur, dass er noch Chancen hat und ich nur noch zu 50% welche.

Bevor du hier von Defiziten redest, solltest du erstmal genauer beschreiben, was du damit meinst.
Ich kenne die Vorurteile gegenüber Autismus mittlerweile nur zu gut.
Wenn du soziale Defizite meinst, also sich wie ein Trampel aufführen, dass ist definitiv kein Autismus.
Wenn man es so sieht, dann hätte jeder Autismus, weil sich jeder mal daneben benimmt. Ist natürlich Quatsch.
Autismus ist vielmehr, dass man keine Emotionen erkennt oder als Erwachsener schwieriger als andere und nur die normalen Menschen imitiert. Auf gut Deutsch: Stell dich vor einen Spiegel und betrachte dein Spiegelbild als einen Autisten. Mimikry, Schauspielerei.
Diese ganzen Phrasen "wie in sich krallen" sind nur aufgeschnappte Worte, die mein Gehirn für passend empfindet. Jedoch steckt keine Emotion dahinter, täuscht aber prima eine vor.


Und autistische Kinder tun nichts anderes. Leider reagieren Kinder anders auf Schauspielerei als Erwachsene und durchschauen sie sofort. Daher sind autistische Kinder oft auch schwer zu integrieren.
War zumindest früher so, als man das Problem noch nicht kannte.

Bei Computern ist es ähnlich, wenn sie lernen. Sie immitieren das Verhalten des Users.
Gibt es z.B. bei manchen Schachprogrammen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.