Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenkleidung tragt ihr bevorzugt?

Welche Damenkleidung tragt ihr bevorzugt?
Hallo! *g*

Ich bin/war Crossdresser, trage liebend gerne elegante Damenkleidung wie Kleider/Ballkleider, Mäntel, Hosenanzüge/Kostüme, Blazer, High Heels, Hüte, hübsche Dessous usw. Elegante Kleidung wie lange bodenlange Kleider, lange Damenmäntel und Blazer fand ich schon immer schick.

Bis ich 22 Jahre alt war, hab ich gern die Mäntel, den Blazer, Kleider und die Stöckelschuhe meiner Schwester getragen, später hab ich mir selbst Frauenkleidung für mich aus dem Internet bestellt, bis ich meine feste Freundin kennengelernt hatte.

  • Welche Damenkleidung tragt ihr bevorzugt?

  • (Wie) hat sich eure Vorliebe im Laufe der Jahre entwickelt?

LG Lady Natalie
Der erste optische Eindruck von mir :-)Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Das kleine Schwarze hat es mir angetan.
Am Liebsten trage ich - wie man unschwer erkennen kann - Kleider aller Art.

Besonders mag ich Mini-, Etui- und Cocktailkleider.

Schick, elegant und gerne auch sexy. Dazu gehören für mich natürlich auch Heels und Nylons, Strümpfe oder FSH.

Im "Alltag" trage ich zu hause gerne auch Leggings mit unterschiedlichen (Long)Tops.

Besonders wohl fühle ich mich generell in Kleidung, die sich nicht in einem typischen "Männer-Kleiderschrank" vorfinden lässt. Und hier hat sich mein Interesse in der letzten Zeit auf jeden Fall gesteigert.

Nur mit dem "Boyfriend-Style" kann ich gar nichts anfangen *zwinker*
Also wenn ich wählen könnte, würde ich mich als Frau auch gerne elegant bzw. im Business Style kleiden.

Ob das allerdings zu meinem Typ passt werde ich noch erkunden. Meine Reise hat gerade erst begonnen und ich gehe das mit professioneller Begleitung an.

http://www.joyclub.de/my/3939771.lady_natalie.html Finde den Stil auf Deinen Fotos *top*
Steht Dir sehr gut! Aber was bedeutet bin/war CD? Auf Deinem Profil ist die Sehnsucht Frau zu sein so spürbar, warum gehst Du dem nicht nach?

Nette_Nadine Ja das kleine Schwarze steht Dir! *top*

Komme just von meinem ersten Beratungstermin *huebschmach* und bin noch völlig aufgeregt und glücklich von dem Erlebnis *abgedreht* Meine Frau, mit der ich mittlerweile 17 Jahre zusammen bin hat mich auf den Fotos nicht erkannt *haumichwech* und war sehr angetan *freu*
Ich habe ja auch anfangs etwas experimentiert. Aber wenn ich mir die neuesten Fotos anschaue, auf den ich das schwarze Minkleid trage, dann bin ich sehr zufrieden mit mir.
Auf jeden Fall trage ich gerne schwarz und gerne kombiniert mit weiß. Das ist der Stil, der mir am besten gefällt.
Auf jeden Fall sollen die Kleider und Röcke kurz sein und die Hot Pants knapp, dazu weiße oder schwarze Strumpfhosen. Sexy soll er sein, mein Stil !
"Steht Dir sehr gut!"
"Aber was bedeutet bin/war CD?"

@*******_TG
Vielen Dank! *g*

Nun einerseits deshalb da meine Freundin damit leider nichts anfangen kann.
Also sie hat natürlich nichts gegen Menschen die CD betreiben, aber sie findet es eben eher abtörnend.
Was ich auch irgendwie verstehen kann, schließlich ist sie ja Hetero.
Also habe ich eben mit dem CD aufgehört als wir zusammen gezogen sind.
Ich bin ja auch glücklich als Mann und ich liebe meine Freundin wirklich sehr, ansonsten hätte ich damit auch nicht aufgehört *zwinker*
Wenn ich Dein Profil lese, dann habe ich den Eindruck, dass in Dir ein leidenschaftlicher Anteil Frau schlummert. Wie kommt dieser Teil zu seinem Recht, wenn Du mit dem wie Du es nennst CD aufhörst?

Was machst Du beispielsweise mit Deiner Leidenschaft für Damenkleidung?
Bevorzugte Kleidung
Diese gibt es eigentlich für mich weniger sondern ich überlege mir morgend auf was ich Lust habe und ein Kriterium was wichtig ist was habe ich vor,was steht an.
Für den normalen Alltag mit Haushalt,einkaufen,Terminen in der Stadt,also normaler Kram trage ich meist sehr figurbetonende Jeans,ein chices farbiges nicht zu offenherziges Oberteil,je nach Jahreszeit eine Jacke,Mantel und dazu Sandaletten,Stiefelletten oder normale Stiefel.
Gern trage ich aber auch sehr enge Röcke die ich in der kälteren Jahreszeit gern mit sexy Strumpfhosen/Halterlosen Strümpfen kombiniere und dazu je nach Jahreszeit eine chice Bluse,Pulli,Top etc.Im Sommer verzichte ich allerdings gern auf Strumpfhosen zum Rock.
Bei Fotoshooting an tollen Orten ziehe ich mich halt gern etwas freizügiger an,da viele solcher Orte aber auch sehr zentral gelegen sind auf dem Hin und Rückweg halt etwas "normales"drüber wie im Herbst/Winter einen Mantel und im Sommer ein sommerliches Outfit was man dann schnell austauschen kann wenn man vor Ort ist.
Für Clubbesuche gilt das gleiche,auf dem Hin und Rückweg ganz brav,im Club trage ich gern Corsagen,Minispitzenkleidchen,Lackkleidchen,BH&Höschen,alles in dieser Art was meine Kleiderschränke so zu bieten haben.

Geli
Ich trage, so sagt es ja auch mein Name,
am liebsten Strapse mit schönen Nylons. Wenn es geht im Retro-Stil mit 6 oder 8 Strapsen. Die passenden Schuhe dazu ein süßes Höschen und natürlich einen BH. Oben drüber mag ich sehr gern einen Mini, ob als Kleid oder Rock. Dazu passend eine Bluse oder Shirt.
Geht es mal nicht anders, dann trage ich auch gern eine FSH, aber die muss dann 100 % Polyamid sein.
Lycra, Elastan usw. kommen mir, als FSH, nicht an meinen Körper.
Als Nacht und Unterwäsche, alles was aus feinem Gewebe hergestellt ist. Sehr gerne String´s und zum Schlafen immer nur Nachthemdchen. Da auch eher kürzer als zu lang.
Muss es mal Männerkleidung sein, dann auf jeden Fall Strapse, Nylons mit String drunter.

LG von Susi
Das Endergebnis zählt
Ich habe nach anfänglichen Experimenten die Erkenntnis gewonnen, dass die "geilen Fummel" aus dem Katalog oder OnlineShop meist nur für den "Kurztrip" zuhause taugen. Im Endeffekt ist es ein vielfaches erregender und befriedigender (auch ohne Sex), wenn das Gesamtbild stimmig ist. Ob dick, dünn, groß oder klein es gibt immer Outfits, die man meiden sollte, wenn man sich anderen Personen präsentieren will - in der Öffentlichkeit sowieso. Ich gehe nicht im verdreckten Blaumann in ein Konzert und gehe auch nicht im Nuttenfummel auf die Straße. (höchstens unten drunter)
Um auf die Frage zurückzukommen: Röcke und Kleider, Feinstrümpfe und Pumps gehören für mich zur Grundausstattung, Wäsche und Accessoires sind auch unverzichtbar, wenn's gut werden soll.
Relativ einfach :so wie sich bio - Frauen meines Alters auch kleiden würden - das ist für mich der Weg. Außer das ich die Hosen meide und Röcke und Kleider ggf. mit Strümpfen / Strumpfhosen trage, die Schuhe aufgrund meiner Körpergröße eher mit relativ flachen Absätzen. Keine schrillen Farben, keine zu kurzen Kleider / Röcke, nicht auffällig. Man(n) ist wenn "en femme" unterwegs sowieso schon auffällig genug.
Ja das scheint mir vernünftig und ist auch meine Vorstellung!😊
***ub Mann
4 Beiträge
Ich bevorzuge schicke Dessous und darüber meist festliche Kleider mit High Heels. Leider ist meine Sammlung noch nicht so wie ich sie gerne hätte aber das wird noch werden. Da ich mich jedoch der Öffentlichkeit nicht zeige ist das auch noch nicht so tragisch. Ich liebe einfach das Gefühl der Stoffe auf meiner Haut und Kleider haben einfach etwas wundervolles an sich.
An kühlen Tagen ist es für mich normal, eine Baumwoll-Strickstrumpfhose oder -Leggings zusammen mit einem Shirt-Body drunter zu tragen.

Für die wenigen richtig eiskalten Tage empfiehlt sich das Zwiebelprinzip, was mit Damenwäsche nunmal besser funktioniert, als mit dem, was die Herrenabteilung so hergibt.
Über die gerippte Strickstrumpfhose kann man dann wahlweise Overknee-Strümpfe oder Legwarmer ziehen, über den Body noch ein zusätzliches T-Shirt oder dünnen Kurzarm-Pullover.

Als Oberbekleidung dann einen Rollkragenpullover und Jeans. Fertig.
Damit hält man dann problemlos einen Schneesturm bei -18°C im Freien aus, ohne dass man wie ein Michelin-Männchen aussieht.

Zuhause trage ich gerne Kleider. Vom Strickkleid bis zum Maxi-Spitzenkleid.
Ich fühle mich dabei aber immer noch als Mann und erfreue mich einfach nur an den super bequemen und hübschen Sachen.
Ist einfach bequemer und schöner als in einem einfachen (Männer-)T-Shirt und Jogginghose (schauder).
Wenn ich nicht den hübschen femininen Look möchte, dann trage ich einfach nur eine glatte Baumwoll-Leggings mit Shirt-Body.
*********errin Paar
259 Beiträge
Ich trage gern mini, Strumpfe, Leggins und kurze stretchkleider. Ich mag auch Knielanges SrechKleid mit offene Rücken.
Gerne trage ich auch leder outfit, bessonders in kalten Jareszeiten. Lederjacke und lederleggins.
ICH TRAGE HALT WAS SO FRAU ANZIEHT
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin ein Transvestit, ich bevorzuge ganz Klar Röcke und Kleider, Blusen, Dessous, Pumps halt was so Frau anzieht *g* Ich mag auch sehr gerne Sachen aus Leder, Latex und Lack aber auch Pelze *knuddel*
*******ita Mann
39 Beiträge
Dessous
Hallöchen ich bin die Anita trage sehr gerne Halterlose oder Strumpfhosen ouvert dazu Stiefel oder Pumps
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Ich hoffe, das ich (bzw meine Frau) immer die richtige Wahlder Kleidung treffe. Hauptsache es passt zum Alter und zum Anlaß.
Es ist nich von Vorteil wenn jemand mit 53 wie ich versucht sich auf anfang 20 zu stylen. Das wirkt nur lächerlich.
Ich hoffe das Passing stimmt.
LG von Stef(fi)an
:O
@****Ra:

WOW :O
tolles Foto!
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Lady_Natalie
*rotwerd* Oh Dankeschön *knicks*
Stef(fi)an ich finde auch das du sehr schön aus schaust .
Röcke und Kleider
Ich trage neben Damenunterwäsche z.B. Dessous auch Kleider, Röcke, Jacken und Mäntel halt was so eine Frau anzieht, ich mag besonders sehr gerne Lederröcke und Pelzmäntel/jacken
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Ich trage gerne Strapse mit Strümpfe darüber ein kurzer Rock und Top dazu Heels wie man an meinem Profilbild sieht
Wie es anfing?
Hallo,
als Jugendlicher war ich wieder einmal bei meiner Oma in den Ferien und durfte im Dachgeschoss schlafen, dort, wo meine Oma selten hinging. Als ich abends auf das Zimmer gegangen bin, habe ich in die Schränke geguckt und ein Korsett gefunden, das meine Oma wohl getragen hatte. Ich habe es zum Spaß angezogen und in der Nacht darin geschlafen. In den Folgenächten habe ich noch viel mehr Kleidung gefunden und darin geschlafen. Morgens habe ich die Sachen immer wieder gefaltet und zurückgelegt. Jahre später waren die Sachen verschwunden. Ob meine Oma etwas gemerkt hat, weiß ich nicht.
Später habe ich zu Hause Röcke meiner Mutter und Strumpfhosen heimlich anprobiert. Es gefiel mir und ich komme davon nicht mehr los. Ich bin ein Mann und will ein Mann bleiben. Ich bin hetero, könnte mir aber vorstellen, einmal einen Mann zu berühren oder ihm einen zu Blasen.
Heute trage ich häufig Strumpfhosen (FSH, Strick- und Wollstrumpfhosen), Röcke, Kleider, Angorapullis, Capes und bunte Kleidung in rot, rosa, gelb und pink. Gerne trage ich auch Tücher und Mützen, Hauptsache, sind unter dem Kinn gebunden
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Ganz normal
Ich trage in der öffentlichkeit tägl. die ganz normale Kleidung .. ne Hose eher selten meistens nen Rock oder nen tolles Kleid.
Für nen Swingerclub schon mal was unartiges freches ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.