Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

und Liebe ist...
...manchmal auch sehr nervenaufreibend *crazy*
Liebe ist
Leben mit allem was dazugehört...
**ts Mann
1.472 Beiträge
wenn...
sie sein Alpha-Männchen-Gebaren auf die leichte Schulter zu nehmen weiß!

-earl!
...einen Mann zu haben wie meinen.

Daniela
einen Mann zu haben, wie meinen
einen Mann zu haben wie meinen, schreibst Du.

Nun Dein Mann wird seine Freude daran haben, eine Frau wie Dich zu haben, eine Frau die sich so schön sexy auf der Wiese zeigt und sich in Posen zeigt die sinnlich und sexy sind, da geht einem Mann das Herz auf.
Also es liegt schon auch an Dir das Dein Mann so ist wie er ist, es hat auch viel mit Dir zu tun.

Großes Kompliment an Dich.


Ein Mann kann sein Potenzial nur zeigen, wenn er eine Frau hat die es zuläßt, die es möglich macht das er sich als Mann wohlfühlt.
Es kann nur Gentlemen geben wenn es Frauen gibt die Gentlemen mögen.

Frauen sind heutzutage sehr emanzipiert und da ist wenig Raum für Gentlemen.

Also Frauen kleidet Euch weiblich und gebt den Männern Möglichkeiten ein Gentlemen zu sein, indem ihr Euch zurücknehmt und die Männer machen laßt.
Liebe ist ...
Liebe ist ihr eine Fußmassage zu geben
Liebe ist ihr ein Schaumbad einzulassen
Liebe ist ihr einen Cunnilingus zu schenken
Liebe ist ihr Freiräume zu geben
Liebe ist ihr einen Lover zu gönnen
Liebe ist ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen
Liebe ist sie zu verwöhnen
Liebe ist ihre Füsse zu küssen
Liebe ist ihr einen Anilingus zu schenken
Liebe ist...
wenn du die *sonne* in dein *herz* lässt.
Liebe ist...
...jeden Morgen neben diesem wunderschönen, topgeformten und sexy Mann aufzuwachen *g*
Liebe ist
eine wunderschöne Frau zu massieren
Liebe ist...
...wahrer Reichtum *liebhab*
Liebe ist...
...wie ein Herz *herz* und eine Seele.
Liebe ist...
...wenn man gemeinsam, mit einem Stock, Herzen *herz2* in den Sand mahlen und sich dabei noch wie ein kleines Kind *freu2* freuen kann.
Liebe ist...
durch nichts zu ersetzen *nein* außer durch noch mehr Liebe *ja*
Liebe ist...
...wenn das Herz *roseschenk* anfängt zu sprechen.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich bin einfach zufrieden und glücklich..
Liebe ist..

Wenn man seit 1982 veheiratet ist, sich immer noch liebt*herz*

Sich akzeptiert.

Jeder seinen Freiraum hat den er braucht.

Viel miteinander lachen kann.

Der Sex einfach erfüllend und vertraut ist. Ja da staunt Ihr*rotfl*

Und gemeinsame Pläne hat so das in der Ehe keine Langeweile aufkommt.

Den Partner einfach liebevoll behandeln, man weiß nie wie lange man das erleben darf, so braucht man sich später nie Gedanken darüber machen, ach hätte ich doch bloß.

LG Swingis
Liebe ist...
...und wird nie vergehen *herz2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.