Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13384 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Ballerinas als Mann?34
Ich bin ein Mann 22 Jahre alt und trage gerne Ballerinas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damenschuhe tragt ihr am Liebsten

Welche Damenschuhe tragt ihr am Liebsten
Frage an die Damen und Herren:

Welche Damenschuhe tragt ihr am liebsten - von Ballerinas bis hin zu Overknees?

Freue mich auf Antworten und vielleicht auch auf Bilder ...

LG Ballerina
******_by Mann
2 Beiträge
Ballerinas
Hi

Am liebsten Ballerinas, finde die schuhe einfach schön und bequem die Männermode ist leider wirklich langweilig was das angeht.
Und am liebsten sportlich Outdoor Ballerina.

Grüße
meine neuen high heels
So da sind sie
Sexy Schuhe
******ina Mann
15 Beiträge
Love Ballerinas
Hallo Ballerina 1410,

Ballerinaś haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert,
früher sah ich diese gerne an Frauenfüße.
Seit einigen Jahren trage ich Ballerinaś nun selbst, daheim nur noch und hin und wieder
auch Unterwegs oder gelegentlich auf der Arbeit.
Sehen gut aus freue mich auf noch mehr Bilder ich liebe high heels und ballerins bin zwar nur im Haus mit den unterwegs aber Leibe das Gefühl von den Schuhen hoffe wir tauschen uns noch mehr aus lg ballerina1410
******ina Mann
15 Beiträge
Hallo Ballerina1410,

freut mich, mal einen gleichgesinnten getroffen zu haben.
Ich kann zwar mit Highheels so gar nicht, aber dafür mit Ballerinaś um so mehr.
habe mir eine ordentliche Sammlung mittlerweile angeeignet.
Wann immer es geht trage ich diese feinen Schühchen. Gerne mit Nylons oder FSH,
einfach rein schlüpfen, Spaß haben und Genießen.
Was findest Du so toll daran und wie kamst Du dazu, Ballerinaś zu tragen.
Hast Du schon mal welche im Laden gekauft, oder nur per Versand?

Lg Boylerina
Im Laden habe ich schon öfter Schuhe gekauft auch Ballerinas und high heels ich fand es sehr aufregend das Adrenalin zu spüren. Ich bin dazu gekommen als ich 15 war habe die selbe Schuh Größe wie meine damalige Freundin gehabt und habe sie erst heimlich und dann mit Nachfrage angezogen und das allerbeste kam erst danach als meine Freundin auf die Idee kam mich mal in bh Tanga und Mini Kleid Leggings und Ballerinas sehen wollte und jetzt ist es Alltag Laufe nur in der Wohnung mit den Sachen
******ina Mann
15 Beiträge
Sammlung
Hier mal ein Paar Ballerinaś aus meiner Sammlung.
******ina Mann
15 Beiträge
Mal was anderes!
Hier ein Paar Sandalen,
gehören nicht zu meinen Favoriten, aber sind bequem.
******ina Mann
15 Beiträge
Love Ballerinas
ballerinas zum lieben.
Meine neuen
Neue ballerinas
Ballerinas
******ina Mann
15 Beiträge
Ballerinas
Sehen schön aus, schlicht und einfach, gefällt mir.
****ss Mann
18 Beiträge
Pumps!
Was ja einfach nur der dumm amerikanisierte Stöcklschuh ist. Gern mit ca. 5-max.7cm Absatz. Bitte keine Keilsohlen, find ich potthäßlich! Eleganter schmaler Absatz. Wenns geht die Spitze spitz, die Zehen nur wenig umschlossen, so daß man die schwarzen Strümpfe gut sieht. So schaut mein schöner Schuh aus.
wenn es mal raus aus dem ....
...Alltag geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.