Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Emanze ::.

@ billli
ich bitte doch diesen thread nicht für private emails zu missbrauchen. egal wie viele du schreibst, es wird nichts nützen, würde trotzdem keine an dich senden.....

die anderen wollen bei sowas sicher nicht mitlesen!...... danke
entschuldigung
Ok,
ich habs gelesen und werde es beachten.
Man kann es sicher in Deinem Sinn verstehen.
Wenn es auch einen allgemeineren Sinn hatte das ich die Photoiddee pfiffig fand und für die Umsetzung solcher Ideen gerne zur Verfügung stehe. Ausserdem schriebst u ja es gäbe scheinbar keine passenden Fotografe in der Schweiz, aber über der Grenze...
Sorry nochmal. Ende
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bezugnahme zu Inhalten...
...um hier wieder zurück zur Sache zu kommen:
Ein Plastikbecher mit verdünntem Multivitaminsaft...
*pfeil* Ein nahezu genial-offenes Outing, welches weder die Ideen, noch die Ausführung schmälert.

Die Wege der Kunst sind frei...

...und längst nicht immer so gelungen wie in dieser Arbeit.



Johnny Cash:
I walk the line ...

********ness Paar
774 Beiträge
...
haha, cooles thema *top*
sogar ohne hinzuschauen -respeeeeeekt *grins*

Grüße,
Aurora
*******hein Paar
379 Beiträge
die bildidee...
...ist witzig und originell...gefällt mir super! *ja*

lg mrs. augnschein
Die Emanze
ist super umgesetzt !Location , Modell und dieser Gesichtsausdruck !

Einfach Klasse *top*
cooles foto.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.