Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HappyEnding YoniMassage von Frau zu Frau schon mal erlebt?

Habt ihr schon mal Happy Ending Massage gehabt nicht nur in Asien von Frau zu Frau und habt ihr es genossen??

Dauerhafte Umfrage
********l_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
HappyEnding YoniMassage von Frau zu Frau schon mal erlebt?
Hallo,

HappyEnding YoniMassage von Frau zu Frau- Ich würde das so gerne ein mal ausprobieren nachdem ich die Hegre Art Seite entdeckt habe! Bin glaub ich ein wenig bi-sexuell veranlagt. Ich hätte es ein mal in Sri Lanka haben können, aber da war es so dreckig(fremde Schamhaare noch auf der Liege) und ich hab mich so unsicher gefühlt dass man mir meine Sachen klaut dass ich nein gesagt habe.

Happy Ending Yoni Massage - habt ihr das schon erlebt?
Wie war`s und wo durftet ihr es erleben?

Danke für eure Antworten und LG Teddygirl
Wie wäre es mit Tantramassage
es gibt doch sehr viele Tantramasseurinnen die bieten das direkt an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.