Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Vorliebe für das Kitzeln

*********94_hh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
meine Vorliebe für das Kitzeln
Hallo zusammen *g*

Kurz vorab...ich bin neu hier. Wer etwas über mich erfahren möchte kann gern in meinem Profil nachschauen..ist aber noch in Arbeit. Nun habe ich ein paar Fragen zum Kitzeln und habe auch schon ältere Beiträge dazu gelesen. (Ich lasse mich am liebsten kitzeln *happy* )


1. Ich habe das Glück, dass mich mein Freund gern fesselt und kitzelt. Das genieße ich sehr. Nun frage ich mich, ob ich ihn frage, ob da evtl. mal eine weitere Person dazukommen könnte. Also statt zwei vier kitzelne Hände. Habt ihr das Erfahrungen?

2. Was kann man machen um länger auszuhalten...bis an die Grenzen zu gehen?

Freue mich, wenn ich ein paar Antworten bekomme;) Lg Maikäferchen XD
*******epur Mann
111 Beiträge
Generell wird es noch viel intensiver, wenn du von mehreren Händen behandelt wirst, sofern beide den gleichen Rhytmus haben. Je länger du es aushälst umso "wahnsinniger" machte es dich. Dass du während des kitzeln fixiert und quasi ausgeliefert bist, unterstützt das Empfinden um ein vielfaches, da du dich nur bedingt der Behandlung entziehen kannst. Der Reiz im Kitzeln liegt meines Erachtens daran, dass man zu einem Punkt kommt, wo man es kaum noch aushalten kann. Die Sinne spielen verrückt und de Erregung setzt ein. Dann ist oftmals der Punkt erreicht, wo Kitzeln zu einer Art Folter ohne Schmerzen wird. Zumindest sind so meine Erfahrungen. Leider gibt es zu dem Thema nicht viel zu lesen, jedoch gibt es eine eigenen Gruppe "Tickling-Kitzeln", mit wenigen Mitgliedern zwar, aber dafür sehr hilfreich. Diese Gruppe wäre genau richtig für dich ...

PS. Sollte dein Freund auch ein großer Fan des Kitzelns sein, kannst du ihn bestimmt für eine "Kitzelparty" begeistern .... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor allem
gibt es die Tickling-Videos verschiedener Produktionen. Mehr Hände sind nicht unbedingt Garantie für mehr Lust, können sich sogar neutralisieren bis hin zum Ekeleffekt. Es muss wie sonst auch bei sexuell ausgerichteten Begegnungen stimmig sein, das Vertrauen muss da sein. Dann aber können sich leicht fliegende multiple Orgasmen entwickeln. Zu den Fesseln empfiehlt sich eine Augenbinde, Knebel halte ich auch nicht für falsch, dann wird es zum richtigen Kitzelmartyrium.

Wird vielleicht nicht geglaubt, aber man kann die Kitzeleffekte rein virtuell auslösen.
*********94_hh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
danke :)
Ganz lieben Dank für die Antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.