Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
752 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Intimes Training - Konen zu leicht - wer hat einen Tipp?29
Auf die mir, wahrscheinlich/hauptsächlich, die Frauen der Schöpfung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training oder nur Spaß?

Training oder nur Spaß?
hi ich hab mal ne frage ^^ . . .
trainiert es eigentlich die Ausdauer wenn man sich oft einen
Runterholt oder bleibt die dabei gleich?
und kann mir jemand sagen, wenn die Ausdauer gleich bleibt, wie man die Ausdauer erhöhen kann ^^
thx

mfg
Relark00 ^^
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Fragen gibt's ...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal, dass man die Ausdauer, die Du meinst, anders als beim Sport nur schwer trainieren kann.

Aber man die Empfindlichkeit herabsetzen und das Kopfkino ausschalten.

Doch wozu eigentlich?

Wenn es gut war und mir gefallen hat (und sie auch noch dabei ist), dann kommt eben die zweite Nummer ... Und die ist garantiert länger als die erste (aus naheliegenden Gründen, die ich wohl nicht zu erklären brauche).

Und wenn das nicht mehr geht, gibt es Finger und eine Zunge. Und viel, viel Zärtlichkeit.

(Der Antaghar)
kurzfristig betrachtet ...
... gilt der Satz aus "Alle lieben Mary": Gehe nie mit geladener Flinte zum Date. *ggg*

Langfristig ist zu differenzieren:
Auch mit häufiger Selbstbefriedigung ist es unmöglich, dem tatsächlichen Reiz des intergeschlechtlichen Geschehens zu entgehen.

Dennoch lernst Du Dich selbst dadurch besser kennen und kannst an Deinen Empfindungen spüren, wann es besser ist, die Reize zu drosseln, um länger zu können.

Doch - und da pflichte ich anthagar bei - ist das immer erwünscht?

Sex ist mehr als Ausdauer!
Wer will schon einen Marathon-Mann?
Wer will schon einen Marathon-Mann?

Genau!
Besser wäre da natürlich der Iron-Man.

*undwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn man lange Sex haben will, dann muss man nicht nur ausdauernd sein, sondern man muss die sexuelle Energie, die Geilheit, die Spannung die Erregung die zwischen den beiden ist lange halten können, sonst ist es nur öde und frau hofft das es endlich vorbei ist...
*zwinker*

und das ist die viel schwierigere Übung.
… auf jeden Fall sollte Mann die Arme wechseln.
Wie sieht das denn sonst aus … ?

vielleicht gibt es ja ein Trainingsplan.
An ungeraden Tagen mit links, und an geraden mit rechts rubbeln …

Aber zur Pflicht gehört natürlich auch die Kür … !!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ausdauer
Ich denke mal wenn man andauernd wichst dann wird es schwerer die Sexuelle Anspannung zu halten, und der Pimmel wird schneller weicher.
Was willst Du denn trainieren ??
Wenn die Frau dich geil macht und Dir gefällt, dann geht es kurze Zeit nach dem ersten Abgang automatisch weiter.
Der erste Schuß ist für den Mann, jeder weitere ein Kompliment an die Frau.
Davon abgesehen ist es kein Leistungssport, so toll sind fünf Stunden Sex letztlich auch wieder nicht.
Qualität vor Quantität.
@asmoedeus
Der erste Schuß ist für den Mann, jeder weitere ein Kompliment an die Frau.

Oh je, dann sind die meisten Liebesspiele ja rein egoistische Vergnügen für die Männer!???
Mal ehrlich, so einen Blödsinn habe ich selten gelesen!

Und wie korrespondiert diese Aussage zu ...

Qualität vor Quantität.
?
Dieser stimme ich nämlich uneingeschränkt zu!
Dann frag mal die Frauen, wieviele Typen sich rumdrehenund pennen, wenn sie ihren Schuß los sind...
****sum Mann
4.372 Beiträge
Es desensibilisier schon etwas, ob das nun gewünscht ist kann doch nur derjenige selbst entscheiden.
Mann sollte schon den Höhepunkt so lange hinauszögern wie es geht, bei der Selbstbefriedigung. Dann "trainiert" das natürlich. Nur vom bloßen selbstmachen wie immer dürfte da aber keine Ausdauersteigerung zu erreichen sein.
emfpfehlung
trainiert es eigentlich die Ausdauer wenn man sich oft einen
Runterholt oder bleibt die dabei gleich?

ein bißchen training kann schon nicht schaden. ich fahre einmal jährlich zum höhentraining in die anden und habe damit stets die besten ausdauerergebnisse erzielt.

luc
das ist genau so
wie mit jeder anderen sportlichen aktivität auch. selbstverständlich erhöht regelmäßiges training die ausdauer. nur bezieht sich die leistungssteigerung immer auf die trainierte aktivität. wer langlauf macht, kann nachher kaum mehr gewicht heben - scheint doch plausibel!

somit kannst du davon ausgehen, das du es dir mit deinem gut trainiertem arm schon bald schön ausdauernd selbst besorgen kannst - mehr aber auch nicht!
*********irit Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.968 Beiträge
somit kannst du davon ausgehen, das du es dir mit deinem gut trainiertem arm schon bald schön ausdauernd selbst besorgen kannst - mehr aber auch nicht!
*haumichwech*

*undwech*
ok. o.k,
ganz so beschränkt sind die wirkungen auch nicht.

wie bei jeder anderen sportlichen aktivität auch, wirkt sich sport natürlich auch ganzeitlich auf den menschlichen körper aus. wer langlauf macht, wird auch in der lage sein, längere schwimmstrecken schneller zu bewältigen als ein untrainierter - scheint doch plausibel!

somit kannst du auch davon ausgehen, das zu weihnachten auch paranüsse mit den bloßen fingern knacken kannst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.