Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage for fun - Hamburg (19.06.2016)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Bondage for fun - Hamburg (19.06.2016)
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe
Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich!!! (siehe vorletzten Absatz)

Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat. Aber wir haben den Eindruck, alles dreht sich um das Fesseln mit Seilen, das meditative Päärchenfesseln, das Ästhetische, die Perfektion und Bunny hält brav still, bewegt sich nicht, gibt möglichst keinen Laut und ist zufrieden. Fesseln um des Fesselns Willen bzw. des Gefesselt Seins. Ist dabei nicht etwas verloren gegangen?

Wo ist die Offenheit? Was ist mit dem westlichem Weg? Dem Unvollkommenem, dem Spontanen, dem Kreativem, der Improvisation und dem, was sich aus dem Moment, der Interaktion und dem Miteinander mehrerer Menschen - auch neben dem Fesseln - ergibt? Was ist mit anderen Fesselmaterialien als Hanf- und Juteseilen, mit Scherzen, Lachen (und vielleicht auch Weinen und anderem), dem Spiel miteinander und dem Spaß?

Dem möchten wir einen Raum geben, mit Spaß im Mittelpunkt. Spaß des Einzelnen und Spaß der Gruppe. Woraus der Spaß sich entwickelt bleibt jedem selbst überlassen, sei es der Austausch über Fesseln, Materialien, Situationen, dem Ausprobieren, dem Miteinander, der Wehrlosigkeit des Gefesselten, oder oder oder...

Wichtig ist, dass alles in einem sicheren und vertrauensvollem Rahmen stattfinden soll, in dem die Interessen der Gruppe in ausgewogenem Maß über denen des Einzelnen stehen und ein achtsamer und rücksichtsvoller Umgang herrscht. Erlaubt ist, was gefällt und die anderen nicht stört. Der Rest entwickelt sich hoffentlich mit der Zeit.

Die Treffen finden am 3. Sonntag im Monat in der Gotischen Halle statt und sind prinzipiell öffentlich. Prinzipiell bedeutet, dass jeder an den Treffen teilnehmen darf, der sich hier angemeldet hat und dessen Anmeldung bestätigt ist.

Nach mehrfacher Nachfrage: Die Gruppe und die Termine richten sich nicht ausschließlich an Paare. Der Spaß am Miteinander soll im Vordergrund stehen und den kann man auch in anderen Konstellationen haben. Einzelne Personen und Gruppen sind ausdrücklich erwünscht!

Der Eintritt ist frei, es fallen nur die Kosten für die im Catonium konsumierten Getränke an.


Bondage for fun
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe

Hamburg
19.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage for fun



*********tikHH Mann
121 Beiträge
:-(
Jetzt habe ich doch glatt vergessen mich anzumelden
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Was hindert Dich denn jetzt daran ?
Gemacht hast Du es ja nicht oder versucht.
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Für eine Anmeldung ist es zu spät.
Es geht nicht mehr.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Sorry
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

Ups Sorry SexUndErotikHH den Hinweis habe ich nicht gesehen, da ich nicht nach unten gescrollt habe
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Wenn ich mir das Profil so anschaue, dann wäre aber wahrscheinlich der Tüdeltreff eh die passendere Veranstaltung. Es sei denn da ist bereits Wissen vorhanden, welches sich so bisher nicht aus dem Profil lesen lässt.

Und wahrscheinlich hat da jemand viel zu viel Kopfkino was für eine Art von Veranstaltung das ist *zwinker*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Feedback
Hallo,

vielen Dank für den wunderbaren Abend. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und auch wiedergesehen. Wieder einmal habe ich gemerkt, wie vertrauensvoll im Bereich Bondage miteinander umgegangen wird. Das gefällt mir sehr gut. Das Niveau der Rigger und Bunny's habe ich so noch nicht erleben/sehen dürfen.

Auch hier bin ich wirklich gut abgeholt worden. Es wurden mir neue Dinge gezeigt und ich konnte wieder etwas für mich mitnehmen.

Gerne bin ich bei einem der kommenden Termine wieder dabei.....

Lieben Gruß
Mars
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******ile:
vielen Dank für den wunderbaren Abend. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und auch wiedergesehen. Wieder einmal habe ich gemerkt, wie vertrauensvoll im Bereich Bondage miteinander umgegangen wird. Das gefällt mir sehr gut. Das Niveau der Rigger und Bunny's habe ich so noch nicht erleben/sehen dürfen.

Freut uns, dass es Dir gefallen hat - ich denke, dass wir weitere Termine dann demnächst einstellen.

*********tikHH:
Jetzt habe ich doch glatt vergessen mich anzumelden
Ich habe die Anmeldung bewusst gestern morgen geschlossen, weil wir schon genug Neue auf der Liste hatten - die Bondage4fun ist generell offen für Neue, aber wir legen Wert auf eine vertraute Atmosphäre. Zu viele neue Gesichter an einem Abend möchten wir da nicht haben, dann kann sich auch keiner mehr um die neuen kümmern. Das werde ich im nächsten Text zur Veranstaltung auch schreiben.
******ell Frau
160 Beiträge
Glatt vertüdelt.
Da haben wir gestern schon zuhause "geprobt" und uns dabei sowas von verheddert, dass wir nicht mehr wegkamen. Ich hoffe, es war ein lustiger Nachmittag, den wir uns das nächste Mal nicht entgehen lassen werden.
*******x_HH Mann
14 Beiträge
Ein Abend im Juni
Wie heisst es: Die ersten 18 Jahre des Lebens werden als Zeitspanne wahrgenommen wie der Rest des Lebens. Tempus fugit? Das gestern war ein Jahr, die Gedächtniswirkung betreffend.
Derartig viele, gänzlich neue Erfahrungen an einem Abend.

Danke Euch, dass ich dabeisein konnte!

Und danke an L&U für diese aussergewöhnliche Zeit. Ich musste einiges verarbeiten ; .
Dass ein solches Miteinander spontan auf dieser höchsten Vertrauensebene stattfand...
Zum Teil war es sehr herausfordernd, die Berührungen bei dem kurzen Seilbondage nicht wirken zu lassen. Aber selbstverständlich. Sehr ungewöhnlich und meinen Respekt. Es war mir eine Ehre.
Und: Noch nie durfte ein Mann bei mir mit agieren. Wenn ich doch nur ein wenig bi wäre...
Einen interessanteren Mann würde ich nicht finden. Leider scheinbar doch ... pure Hetero.
Irgendwie ärgerlich: Mea culpa. Das ist schlussendlich nur eine Grenze, es gibt immer Möglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.