Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nakedness-Night" KULT im WH - Staßfurt (21.05.2016)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
"Nakedness-Night" KULT im WH - Staßfurt (21.05.2016)
FKK-Party
Für alle Freunde der Freikörperkultur!

Gemeinschaftliche Nacktheit, ist das Thema unserer

“Nakedness-Night”

Bei dieser Party braucht Ihr über euer Outfit nicht lange nachdenken, außer ein paar kleiner Accessoirs (wie zum Beispiel einer schönen Kette, einem Fußkettchen oder auch für den Herren einen Hut) ist an diesem Abend nichts weiter erlaubt.

Die pure Nacktheit verschmilzt mit erotischer Stimmung!!!

Diese Party ist nun schon zu einem Kult geworden und wir freuen uns, Euch heute schon rechtzeitig einen Termin dafür anbieten zu können!

Euer "Weißes Haus"


"Nakedness-Night" KULT im WH
FKK-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Nakedness-Night" KULT im WH



**uy Mann
20 Beiträge
Wer
Zieht sich mit aus ?
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Alle
ziehen sich heute mit aus *zwinker*

Sonst bräuchten wir diese Party ja nicht machen! *g*

Euer "Weißes Haus"

Susen
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
Hallo wollten nur mal wieder Danke sagen für den sehr guten und netten FKK Abend bei euch gerne wieder. Danke an die nette und gute Bedienung es war alles wie immer und das kann man nur weiter Empfehlen...........
********r006 Paar
9 Beiträge
nackedei
hallo mal ebend ! waren das erste mal bei euch ; hat uns sehr gut gefallen ;
ist ebend mal was anderes, alle nackt ; aber toll !!! vor allem, daß auch wirklich alle mitmachen ;
alles andere auch top ; werden uns mit sicherheit wiedersehen ,auch wenns leider sehr weit weg ist ;
auf jeden fall beim nächsten nackedei-abend ; lg - g&l
**uy Mann
20 Beiträge
Super Abend
Lockere leute wo wirklich alle FKK Waren Top *zwinker*
****14 Frau
315 Beiträge
Super Party
Ich möchte mich bei allen Gästen und bei der netten Barfrau auch bedanken. *diegroessten*
Es war eine super geile Party mit total lockeren aufgeschlossenen Mitstreitern, *danke*
Mit bekannten und neuen Gesichtern. *kissenschlacht*

KEVIN ANDREAS (Andy)
Melde Dich bitte bei mir,

Allen eine tolle Zeit, lg Jana 😉 *herz2*
FKK-Party
Wir als "Neulinge" fanden den Abend super. Die Anwesenden und auch die Damen hinter der Bar waren sehr nett. Wir fühlten uns wohl von Anfang an. Wir kommen bald wieder. *fans*
LG F&H.
********sten Paar
10 Beiträge
Es war gestern ein sehr schöner Abend mit allen Beteiligten.Und vielen Dank auch an die nette Bedienung.lg von Danie u carsten *spitze*
*****987 Paar
18 Beiträge
FKK
Es war ein super Abend. Vielen Dank an alle die dabei waren. Gerne wieder . Küsschen
*******i_67 Paar
15 Beiträge
Geiler Abend
Hier nun die Barfrau *smile*

Hat echt Spaß gemacht hinter der bar *top* . Gerne mal wieder.

Alles andere auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.