Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustoperation in tschechien

*******1_67 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Brustoperation in tschechien
Hallo ihr lieben. Habe einen beitrag hier gelesen über brust op in Tschechien und dass wohl einige leute schon ihre erfahrungen damit gemacht haben. Leider fand ich die beiträge dazu nicht wirklich befriedigend da nur über für und wieder gepostet wurde. Mich interessieren mehr persönliche erfahrungen von euch selbst oder freunden von euch. Ich selbst habe beratungsgespräche in zwei der renommiertesten Kliniken in Deutschland hinter mir und kann mir diesen luxus einfach nicht leisten. Allerdings weiß ich jetzt genau was gemacht werden muss und suche eine Klinik die ich mir leisten kann. Muss nicht das aller billigste sein aber günstiger als hier wirds ja eh. Da zu einem beitrag leute gepostet haben die alles schon hinter sich haben würd ich mich über infos über betreuung, anfahrt, rückfahrt, erfolgserlebnisse oder enttäuschungsmomente interessieren. Auch über genaue adressen, natürlich nur per clubmail. Liebe grüße Steffi
********2330 Paar
4 Beiträge
Hey,
also ich habe vor einem halben Jahr eine Brustvergrößerung in Rumänien machen lassen. Ich hatte auch mehrer Gesräche hier in Deutschland, jedoch konnte ich mir das als Studentin auch nicht leisten. Eine Bekannte die ich in enem Forum kennengelernt hatte hatte sich in Rumänien operieren lassen, so bin ich überhaupt darauf gekommen. Ich fand ihren Busen perfekt und ihr persönlicher Eindruck von der Klinik war auch sehr gut. Ich habe mich dann über eine Agentur, die alles für mich organisiert hat und mich betreut hat an den Arzt vermitteln lassen. Vor allem hat mich überzeugt das dieser Arzt seine Ausbildung in den USA und Frankreich absolviert hat. Wenn du genauere Fragen hast dann schreib mir einfach ich helf dir gern weiter.
Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ne Bekannte von mir hat ihre Brüste in Stettin machen lassen, sieht super aus und war auch komplikationslos. Aus dieser Klinik habe ich schon mehrere Ergebnisse gesehen, nur auf Anhieb weiß ich keine Adresse oä.
Ich persönlich kenne drei Frauen real, welche alle drei ihre Brust in der Laurea Klinik in Brünn machen haben lassen. Alle drei sprechen nur bestens von dieser Klinik, alle drei sind zufrieden.

Zwei davon kenne ich näher und da durfte ich auch anfassen. Ich muss sagen bei der einen fühlte es sich nicht gut an, die hatte sich das Implantat über den Brustmuskel setzen lassen und das fühlte man auch.

Bei der zweiten, welche es sich unter den Brustmuskel setzen hat lassen, war ich hin und weg. Es sah natürlich aus, es fühlte sich natürlich an.. ich war wirklich begeistert.

lg
Angelika
Vielversprechend
Bekannte von mir hat ihre Brüste in Stettin machen lassen
Könnte man sogar mit werben: Jetzt neu, »Stettiner Titten« zum Sonderpreis!
Klingt so ähnlich wie Königsberger Klopse; Schorndörfer Schamlippen; Wiener Schniedel; Oberhäuser Oberschenkel; Pisapiercing; Odenwälder Juwelchen; ...

... wer macht mit?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"Prager Zähne"...

*haumichwech*
Neu im Angebot ...
... ist die Vancouvervagina.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
..Breslauer Brustvergrößerung ...Warschauer Wampenschnitt... Klingenthaler Klitpiercing...Landshuter Labienschnitt...
*lol*
Liebe Steffi,
ich lasse im Sommer eine Brustvergrößerung machen und hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt: Im Ausland ist es ja günstiger. Doch mittlerweile sehe ich das anders und würde jedem davon abraten, denn
1. ist es dort meistens so das du an einem Tag das Beratungsgespräch hast und am nächsten Tag schon die Op. Da hat man nicht wirklich viel Zeit sich das ganze noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.
2. du hast meistens halt wirklich nur das eine Beratungsgespräch und das ist definitiv zu wenig
3. wenn etwas schief geht, musst du zur Korrektur wieder ins Ausland
4. Nachsorgetermine musst du wieder im Ausland machen oder dir hier einen Arzt suchen
5. gerade im Ausland hast du oft Fliesband Operationen, d.h. es werden viele Ops hintereinander vom Arzt durchgeführt,
6. Rechtliche Situation: Im Falle von Komplikationen gibt es nach Aussage eines deutschen Anwaltes kaum Möglichkeiten, sein Recht durchzusetzen, wenn die OP im Ausland stattgefunden hat

Außerdem kannst du über den Deutschen Ärzte Service (DÄS) auch an relativ günstige Ärzte kommen, aber die operieren dann aber halt nach deutschem Standart!
Habe schon einige Fotos von im Ausland operierten Brüsten gesehen und die möchte ich nicht haben.
Außerdem ist mir meine Gesundheit wichtiger und da sollte man nicht am Geld sparen.
Schicke dir mal eine CM mit einer Homepage, schaue dich da mal um, da bekommst du jede Menge Infos, Erfahrungsberichte usw.

LG Danny
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
gerade im Ausland hast du oft Fliesband Operationen, d.h. es werden viele Ops hintereinander vom Arzt durchgeführt,

Das ist in Deutschland auch nicht anders, immerhin werden Ärzte ja im Prinzip nach Akkordlohn bezahlt, also sozusagen nach "Stückzahl" der OP´s.

Ein Arzt in D darf/muß nach 20 Stunden Dienst/Bereitschaftsdienst durchaus auch noch in den OP, solche Regelungen sind laut Tarifrecht/Arbeitszeitgesetz zulässig, 24 Stunden Dienst am Stück sind immer noch nicht selten.

Ein LKW-Fahrer muß nach 4 Stunden eine Zwangspause einlegen und nach 9 Stunden Feierabend machen. (laut Gesetz)
gerade im Ausland hast du oft Fliesband Operationen, d.h. es werden viele Ops hintereinander vom Arzt durchgeführt
Das ist in Deutschland auch nicht anders, immerhin werden Ärzte ja im Prinzip nach Akkordlohn bezahlt, also sozusagen nach "Stückzahl" der OP´s.

So würde ich das nicht sagen, es kommt da halt immer auf den Arzt an. Ich war bei drei verschiedenen Ärzten zum Gespräch und zwei davon machen nicht mehr als 2-3 Operationen am Tag. Bei ihrem Preis, den sie nehmen brauchen sie das aber auch nicht! Außerdem kann man das nicht mit "normalen" Ärzten vergleichen, die im Krankenhaus arbeiten.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Außerdem kann man das nicht mit "normalen" Ärzten vergleichen, die im Krankenhaus arbeiten.

Hmm, die schönsten Ergebnisse die ich in den letzten Jahren gesehen habe kommen aus dem Evangelischen Krankenhaus hier in der Nähe. Und da arbeiten ganz normale Plastische Chirurgen, wohingegen in diversen Schönheitskliniken oft auch normale Ärzte - ohne den nicht vorgeschriebenen Facharzttitel - arbeiten.


Eine der bekanntesten Schönheitskliniken hier in Do wurde wegen einer an den Folgen der OP gestorbenen Patientin geschlossen, allerdings erst auf Druck der Medien...

Im Endeffekt gilt vor allem: sich gut und ausführlich informieren und dann mehrere Kliniken anschauen und vergleichen.
Klar ist es noch ein Unterschied ob ein Arzt, bzw. plastischer Chirurg in einer Schönheitsklinik oder im Krankenhaus arbeitet. Ich würde auch nur zu einem plastischen Chirgurgen gehen und nicht zu einem Schönheitschirurgen gehen.
Weißt du welche Klinik das gewesen ist, die geschlossen wurde und wer da der behandelnde Arzt gewesen ist?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
die Klinik war am Westfalendamm, der Name des Arztes wurde glaube ich nicht genannt.

Die haben dann sogar während der Schließung noch eine Operation abgebrochen und die arme Frau noch in Narkose in ein anderes Krankenhaus verlegt, das muß ein Aufwachen sein... brr

Die hatten schwere Hygieneprobleme, kein Wunder wenn man im Untersuchungsraum operiert obwohl ein prima OP vorhanden und frei ist....

Soweit ich weiß wird dort jetzt unter anderm Namen operiert...


Siehe hier:
http://presse.dortmund.de/presse/project/assets/template3.jsp?iid=presse&smi=6.0&detail=on&path=4649317d79dde283c125725900512e87/2f6e6cfab60681c6c1256bdf0037b69f&OpenDocument=&Highlight=0,ordnungsamtes%20&template=pressesuchedetail
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Also wie aus dem text hervorgeht habe ich mich bereits grünlich informiert und weiß genau was ich tue und worauf ich achten muss. Ich habe eine bekannte die in deutschland von einem arzt operiert wurde und es sieht total Scheiße aus. Das was der ausschlag gebende punkt zu sagen es ist egal wo man es machen lässt, man muss überall gründlich nachhaken und sich informieren. Dann findet man überall auf der welt einen guten arzt. Und wenns dazu noch günstiger ist ist es doch ok.
Die Plastischen Chirurgen Deutschlands sind in der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen, mit ästhetischem Schwerpunkt in der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen zusammengeschlossen.


da bekommt man seriöse auskünfte.alle die in dieser liste eingetragen sind,sind wirkliche ärzte in dieser fachrichtung.von möchtegern-ärzten die wochenendkurse besucht haben würde ich die finger weg lassen.

ein eingriff ist eine operation mit narkose und immer eine belastung für den körper,aber das nur mal so angemerkt.
scheiss auf die kunsttitten.natur ist eh schöner.die probleme möchte ich mal haben.
aber das nur nebenbei.geht mal nach kosovo oder afghanistan wo sie nix zu essen haben.das sind eher probleme als künstliche titten.
@ muse
Danke für deine Toleranz
Aber das ist halt immer so es wird immer Neider geben!
Schön für dich das du mit DEINEM Körper keine Probleme hast, oder besser gesagt ÜBERHAUPT KEINERLEI Probleme hast!
es geht nicht um neid und missgunst.ich bin nie neidisch.ich freu mich für jeden der gesund und nicht krank ist.
aber diese künstlich erzeugten probleme möchte ich mal haben.nur darum geht es nicht mehr nicht weniger.
warum soll man sich über brüste definieren?ich sehe den mensch als ganzen mit seiner persönlichkeit.wer defizite hat soll eher mal zum psychologen gehen.denn dass wäre eher angebracht.(kann sich gern bei mir anmelden,rechne jede sitzung natürlich privat ab)
aber sonst muss es natürlich jeder selber wissen was zu tun ist oder was er zu unterbleiben hat.
Entschuldige.. aber wo siehst du den Unterschied zwischen künstlichem Busen, oder mißglückten angeschweißten Haaren, die für dich ja sehr wohl ein Problem darstellen?

Soll doch jeder machen wie er will. Hungernde Menschen sind ein Totschlagargument nach welchem jeder Liebeskummer, jede Scheidung, jeder Unfall usw. nur noch lächerlich erscheinen müsste.

Ich will dir damit nicht zu nahe treten, nur vielleicht zum nachdenken anregen.

lg
Angelika
richtig lesen meine dame.ich habe nur über rechtliche dinge geschireben.

aber das ist ein anderes thema.ich habe schon darauf gewarten solche unqualifizierte dinge zuhören.amen.
aber diese künstlich erzeugten probleme möchte ich mal haben
warum soll man sich über brüste definieren?
wer defizite hat soll eher mal zum psychologen gehen

Aha, das ist was rechtliches.. nun wenn du meinst..

@*******2428
Lass dich nicht verunsichern. Probleme sind da um beseitigt zu werden. Was und wie ist ganz alleine deine Sache *g*

lg
Angelika
ich mag keine agressive frauen*gg*
ich möchte nur auf bestimmte dinge hinweisen.nicht mehr nicht weniger.was man aus dem geschriebenen entnimmt und annimmt ist eine andere frage.
forumsbeiträge sind dafür da um zu diskurtieren und meinungen zu vertreten.nicht mehr nicht weniger.wer das nicht kennt sollte eher mal politikrunden im fernsehen sich anschauen.(z.b. arte oder phoenix)denn da gibt es auch 10 verschiedene meinungen und da geht die post ab.gut so.
ja und amens sager gibt es überall.will man das?
mensch mädels lest mal richtig.*gg*auch das dick gedruckte.*gg*
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich würde nicht ins Ausland gehen
denn dort habe ich keine gute Nachbetreuung. Was ist, wenn es schief gehen sollte? Was ist, wenn nach der OP Komplikationen auftreten? Ich habe keine Ahnung, wo die Implantate herkommen... Hier in Deutschland bekommt man einen Ausweis über seine Implantate und im Ausland?

Mir wäre es zu risikoreich!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Nachbetreuung ist normalerweise auch im Ausland gegeben und auch sehr gut - da sehr viele dieser Kliniken nach mindestens westdeutschem Standard arbeiten, allerdings ist der Weg dahin halt möglicherweise deutlich weiter als wenn man sich in D operieren läßt.

Einen Ausweis über die Implantate sollte es immer geben, egal wo man sie einsetzen läßt.
Meine persönliche Meinung ist, dass im Ausland schon deshalb ordentliche Arbeit angeboten wird, weil sie wissen, dass sie von uns (Deutschland, Österreich) gut leben können, wenn sie ebendiese abliefern.

Vor zig Jahren hieß es in Österreich noch "ich würde meine Zähne niemals im Ausland (in dem Fall Ungarn) machen lassen". Etliche haben sich aber aus Kostengründen doch getraut und dabei so positive Erfahrungen gemacht, dass es heute ganz normal ist.

Ich kenne persönlich und real "nur" drei Frauen, die sich die Brust machen haben lassen. Alle drei im Ausland, alle drei seit Jahren schwer zufrieden - auch mit Nachbetreuung usw.

Vielleicht ist meine Sicht etwas einseitig, da ich keine Gegenbeispiele kenne - niemand der es sich hier machen hat lassen, niemand der unzufrieden wäre. Aber ich würde mich auch ans Ausland wenden, wenn ich meine Brust machen lassen wollen würde.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.