Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
164 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
358 Mitglieder
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustoperation in tschechien

*******1_67 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Als ich dieses thema eröffnet habe hätte ich nicht gedacht dass hier grundsatz diskussionen losbrechen. Ich habe mit sicherheit KEIN psychologisches Problem mit meinen brüsten. Zumindest keins das eine therapie lösen würde. Allerdings sind sie nicht mehr so wie sie einmal waren. Ich möchte mir keine riesentitten machen lassen um andere menschen zu beeindrucken. Ich fühle mich nur einfach nicht mehr so wohl wie früher. Und ich möchte mich nicht nur zuhause vor meinem partner freier bewegen können sondern auch in der öffentlichkeit zb. Clubs oder sauna usw. Ich fühl mich einfach beobachtet. Das ist ein teil lebensqualität der verloren geht. Ich bin sonst sehr mit mir zufrieden und es ist ja kein offensichtliches problem sondern mein persönliches empfinden das ich verbessern will um mich wieder freier anderen gegenüber bewegen zu können. Und da hilft eben mal kein sport oder eine pille. Sonst würd ich mich auch nicht unters messer legen. Und wenn ich geld spare hab ich ja was übrig und kann ein bisschen brot für die welt kaufen wenn ich zeit hab... Sorry aber KEIN MENSCH denkt ständig über hungernde und sterbende menschen nach. Oder kaufst du dir kein auto und fährst bus um die umwelt zu schonen und spendest den rest? Gibt schon furchtbare dinge auf dieser welt. Aber deswegen darf ich trotzdem meine eigenen probleme haben ohne diese als nichtig oder sinnlos betitelt zu bekommen. Danke
das ist doch mal eine gute ansage und ein gutes argument!!!
die rechtlichen dinge habe ich ja schon genannt.erkundige dich bei den seriösen ärzten bzw. ärztekammern.viel spass.
manchmal muss man mal paar dinge hier rauskitzeln und stellungen nehmen.nur darum geht es.was man daraus selber mitnimmt,bleibt einem selber überlassen.

p.s. ja ich habe kein auto aus umweltschutzgründen.fahre nur mit rad und öffentlichen verkehrsmitteln.
ausserdem spende ich gelder für die bibliothek in weimar (anna amalia bibliothek)
weiter setze ich mich im ehrenamt für kinder in heimen ein.(aber das alles nur nebenbei)

deswegen bin ich nicht mutter teresa.man sollte nur wissen um was es wirklich im leben geht.ein partner der einen liebt mag einen auch so mit ecken und kanten.keiner ist perfekt und das ist gut so.lächel.
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Als muse sollte mann allerdings manchmal etwas feinfühliger rauskitzeln. Deine provokante art ist (für mich) typ militanter weltverbesserer. Jeder macht das was es will und auch kann. Aber sehr nett wie du diese dinge betonst und expliziet hervorhebst *g* mutter theresa bist du mit sicherheit nicht. Die hätte geschwiegen
@ hotpaar
ich lasse es auch denselben Gründen machen, wie du! Und auch ich möchte einfach nur einen etwas größeren Busen und keine Megatitten ala Dolly Buster, was viele sofort meinem wenn sie Brustvergrößerung hören.Man verliert wirklich ein Stück Lebensqualität und das kann einem keine Therapie wieder geben. Denn trotzdem muss ich tag täglich in den Spiegel schauen und bekommt es immer wieder vor Augen gehalten wie es wirklich ist.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für deine OP und hoffe das du einen wirklich guten Arzt findest!

LG Danny
@paar24
Du willst wahrscheinlich endlich mal größere Brüste als dein Freund haben, aber das ginge auch billiger *ggg*
mädels ich sag nur eins dazu.weizenbier trinken.das fördert das wachstum der brust.(wegen der hefe)
kein wunder das die mädels in bayern so viel holz vor der hütte haben.und das meine ich jetzt auch ernst.
das bier.........hm
wenn jemandem die brust zu klein ist (bei zu großer ist dies echt etwas anderes!), handelt es sich doch wirklich nur um ein luxusproblem ! meist typische medienopfer, sage ich da nur... ich hab schon von fällen gehört, wo sich 16-jährige brüste vergrößern lassen ! außerdem sollte man sich immer der risiken bewußt sein, die so etwas mit sich bringt. es gibt alleine genug narkosezwischenfälle, die schon schlimm genug sind. ich hab auch ein wenig gewicht zuviel an gewissen stellen, aber ich würde niemals auf die idee kommen, das absaugen zu lassen. später kommen dann botox-therapien dazu (ergebnis in der regel ekelhaft!) und die ganze palette, die es so gibt. das ergebnis ist dann irgendwann so etwas wie michael jackson !
letztendlich kann jeder machen was er/sie will, aber seid euch des risikos bewußt, welches in einer klinik, die damit geld vedient, niemals bis in die tatsächlichen einzelheiten erklärt werden wird. und im ausland schon mal garnicht ...
tragt eure mängel mit würde, das macht viel sympatischer als die außenwelt mit falschen tatsachen zu täuschen ....
freshwater
das problem ist auch,wir kennen die langzeitstudien bezüglich brustvergrößerung mit silikon oder anderen stoffen nicht.ich habe den eindruck,dass dies verschwiegen wird.gerade in den bereich wäre aufklärung wichtig.aber den ärzten geht es nicht darum.es geht nur ums geld.
im unterbewusstsein werden eher dinge ausgelöst..........denn warum will man sich operien lassen?i
ch habe eine grosse brust und die hängt.ja und?bin ich deswegen unattraktiv nein.das bin ich ende der veranstaltung.
ich bin auch für die weiberzeitschrifften verbrennung.dann hat dies alles ein ende.
früher hat man bei alice schwarzer die BH's als zeichen der emanzipation verbrannt lach.
meist typische medienopfer

Dieses Argument kenn ich aus eigener Erfahrung bis jetzt "nur" wenns um die Figur geht. Weil wenn man schlank sein will ist man - lt. Meinung vieler - ja nur von den Medien beeinflusst.

Das Leben kann so einfach sein *g*

lg
Angelika
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Freshwater...
Und alle anderen... Ich habe mit keinem wort von VERGRÖSSERUNG gesprochen. Es ist lediglich ein ausfüllen der haut in die ursprüngliche form und größe. Denn ich habe durch hormontherapie 12 kg zugenommen und jetzt wieder mein normales gewicht. Mein busen hat sich allerdings erst zum ende verändert. Von D auf B ist schon seltsam in der optik. Ein schönes B bis C wäre toll für mich. Denn alles was drüber ist verursacht später auch oft rückenprobleme. Und ein medienopfer bin ich deshalb noch lange nicht. Höchstens ein opfer meiner eigenen erinnerungsfotos von früher. Und jetzt kommt gleich wieder irgendein guter vorschlag in richtung der körper verändert sich eben mit der zeit, das ist doch nur eine selbstwahrnehmungsstörung, mit würde altern und bla und blubb. Fest steht, jeder ist herr über seinen körper und soll ihn doch so modifizieren wie man sich selbst wohlfühlt. Andere tätowieren sich, lassen sich die schamlippen verkleinern oder lassen sich im gesicht wesentliche merkmale verändern. Dagegen bin ich ja kindergarten
natürlich kannst und mußt du selber entscheiden, was du mit deinem körper machen läßt. vielleicht hab ich es ein wenig krass ausgedrückt, aber es sollte zum nachdenken anregen. also bitte nicht alles persönlich nehmen (außer das mit dem nachdenken), es gibt viele auswüchse auf diesem gebiet. sei dir ganz sicher über das was du möchtest und was vielleicht die folgen sein werden, dann wird es sicher gut. denn: alles wird gut !
Der allseits beliebte Satz: Ich wollte ja nur zum nachdenken anregen!
Oh man wie ich den liebe. Also ich glaube von mir behaupten zu können, und wenn ich die Beiträge von Hotpaar lese, dann sie auch: wir haben reiflich überlegt und uns da schlau gemacht. Ich lege mich da ganz bestimmt nicht just for fun unters Messer und ich weiß was alles passieren und schief gehen kann. Ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden und werde ganz bestimmt nicht zum Schönheitsjunkee nur weil ich mir die Brust operieren lasse.
Ich finde es absolut ok wenn hier jeder seine Meinung sagt, aber :
Leben und Leben lassen!!!Jeder so wie er mag!
********dy73 Frau
6 Beiträge
ich schliesse mich paaar24 an...leben und leben lassen.

ich persönlich finde es ok, wenn frau sich die brust "auffrischen" lassen möchte weil sie durch´s stillen oder gewichtsverlust einfach an form verloren hat, genauso ok finde ich es wenn frau sich nicht wohl fühlt in ihrer haut und dann etwas an sich verändern möchte, brüste, fett absaugen, friseur (um wieder auf die angeschweissen haare zurück zu kommen!)

in meinen augen sollte es nur im rahmen bleiben...natürlich aussehen und nicht aufgesetzt...aber das ist, wie gesagt, meine ganz persönliche meinung...

ich wünsche euch viel glück bei den op´s und wenn ihr ne gute adresse habt (ausland oder inland?!)....könnt ihr sie mir gerne mailen...;-)
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Toleranz
Sehr interessiert habe ich alle Beiträge gelesen und finde es wirklich interessant WIE manche Antworten formuliert werden. Eine Frage, die sicherlich viele Frauen beschäftigt (auch mich *gg*) und die Entscheidung macht sich denke ich keine Frau leicht! Das ganze aber als Psychoproblem hinzustellen -so von oben herab- finde ich schon ziemlich dreist. Es geht um das eigene Schönheitsempfinden und ob ICH mich mit meinem Busen wohlfühle und das ist bekanntlich sehr subjektiv. Die unterschwellige Agression mancher Schreiberlinge finde ich zu diesem Thema mehr als unpassend.
Schön, wenn gespendet wird und für das Wohl in armen Ländern gesorgt wird: Aber was hat DAS bitte mit der Frage zu tun?

Vielleicht erst die Frage lesen und überlegen, ob man einen Beitrag dazu abgibt der sich zu lesen lohnt...

Brustvergrösserung (aus A macht C) oder eine Straffung finde ich total in Ordnung und wünsche allen, die sich durchgerungen haben viel Spass mit den neuen Freunden *ggg*
C.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
möchte ganz einfach die größe wieder haben die ich vor den kindern hatte .
ich fühle mich einfach unwohl und das will ich ändern .
niemand kann mir sagen was ich zu tun oder zu lassen haben .
es ist meine entscheidung , mein empfinden , ganz egal was alle anderen davon halten.
Brustvergrößerung
schau mal im forum http://www.newsilicone.de vorbei, dort findest viele auskünfte...
meine Nichte hat
sich vor einigen Jahren die Brust in Tschechien verkleinern lassen .
Sie hatte Größe Doppel - D und dadurch Rückenschmerzen .
Sie war anfangs zufrieden mit dem Ergebnis , mittlerweile ist die Brust aber wieder größer und die Brustwarzen gefallen ihr nicht mehr .

Weil hier der Tipp mit Bier kam um eine größere Brust zu bekommen , Bier soll angeblich auch die Lust bei Frauen fördern .

Ich hatte lange Gr. B , seit 1 - 2 Jahren C und bin zufrieden damit , mein Mann auch .

L.G.
bier ist ja auch ein anerkanntes lebensmittel.besonders bei den mönchen beliebt.*lol*aber das nur nebenbei.

wichtig für eine op ist es immer,sich genau zu erkundigen,ob der arzt erfahrungen in diesem bereich hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.