Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
619 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill- Chill- & Outdoor-Party - Schkeuditz (21.05.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Grill- Chill- & Outdoor-Party - Schkeuditz (21.05.2016)
Gutes Wetter soll man nutzen ;-)
[h4]Schönes Sommerwetter soll man nutzen
Heute heißt es "Grill - & Chill-Party" im Saphir[/h4]

Euer Lieblingskoch Wolfgang wird für Euch ein Outdoor-Buffet zaubern und Euch den Abend mit leckeren Köstlichkeiten direkt vom Gill verwöhnen!

Habt ihr Lust auf das gewisse 'Extra' und sind Sie bereit für ein ganz besonderes erotisch-exotisches Erlebnis? Wollen ihr dem Alltag entfliehen und euch entspannen?
Dann seid ihr heute Abend bei uns genau richtig.

Wir laden euch in unsere Wohlfühloase ein. Zum Relaxen, gemütlichen feiern und lustvollen Abenteuern. Keiner kommt hier zu kurz. Wir bieten umfangreiche Unterhaltung.
So muss man den schönen und warmen Sommer zusammen genießen.

In der Partylounge gibt es exotische Cocktails an der Bar und eine Tanzfläche zum gegenseitigen näher kommen, mit rhythmischer Partymusik.

Zum Entspannen legen sie sich doch einfach in unseren prachtvoll gestalteten Außenbereich oder relaxen sie im gemütlichen Wellnessbereich. Dazu bieten wir eine Sauna zum anheizen oder einen Pool zum wohlfühlen. Und natürlich sind unsere Spielwiesen für jeden zugänglich, um sich doch mal zurück zu ziehen.

Einfach mal fallen lassen und verwöhnt werden.
Auf den Sexpartner konzentrieren und den Alltag vergessen.
Einfach die gemeinsame Lust ausleben.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und erotisch-exotischen Grillabend mit Euch!


Grill- Chill- & Outdoor-Party
Gutes Wetter soll man nutzen ;-)

Schkeuditz, Sachsen
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill- Chill- & Outdoor-Party



Heiße Körper, heißes Wetter, heißer Grill im Saphir!
na darauf haben wir alle gewartet, da verheißt uns der Wetterbericht eine der ersten warmen Sommernächte, genau richtig um bei Euch im Saphir abzufeiern und die Matratzen an die Leistungsgrenze zu bringen.
Ich in sexuell echt ausgehungert und musste zwar die letzten Tage im Bett verbringen jedoch leider ohne Männer, sondern mit einer dicken Erkältung! Jetzt wieder fit und bereit für so fast alles! Eure Joanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.