Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie fühlt sich in Dessous unwohl. Wie könnte man das ändern?

*******_61 Mann
576 Beiträge
das ist die Moral...
und die muß weg.
Natürlich sieht sie darin geil und nuttig aus.
Das sind aber keine Schimpfworte,
sondern Ehrentitel.

Ja...man kann das noch von einer anderen Seite betrachten.

Mann reagiert auf visuellen Reiz. Das war schon so bevor es "nutten" gab...trotz des gern gebrachten Spruches von wegen "ältestes Gewerbe".. Stimulation durch visuellen Reiz war zuerst, es ist einer der Wesentlichste Bestandteil menschlichen Verhaltens, meiner Auffassung nach DER Wesentlichste überhaupt.
Ich behaupte nichts hat die Menschheit entscheidender geprägt als.....der visuelle sexuelle Reiz.
Betrachtet man das auf diese Weise kann man auch sagen "die Nutten" haben sich diesen Vorgang blos "ausgeliehen"..
Ich finde es schade dass Frauen sich billig finden oder in die "nuttige Ecke" verschoben fühlen beim tragen schöner erotischer Wäsche.
Betrachtet es doch so: Eigentlich gehört das Reize senden zu jeder Frau...jede darf das..es ist nicht "billig" oder schlecht"...das Pure Gegenteil ist wahr.
Es ist edel...es ist Style...es ist weiblich.....es ist selbstsicher...es ist das Schönste und somit ist es gut.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich habe ähnliches in erster ehe erlebt.
ich vollführte so eine art schauspiel um meinen mann bei laune zu halten.
anfänglich machte das auch noch spass, bis ich merkte,
DASS ich dieses schauspiel nur vollführte ihm zuliebe, aber nicht selber dahinter stand.
irgendwann kam ich zu mir und erkannte, dass das nicht ich war und ich es innerlich ablehnte.
ich fand es furchtbar wegen dieser "nuttigkeit" begehrt zu werden. (nicht meins)
allerdings beendete ich ich kurze zeit darauf diese ehe auch.

ich würde vorsichtig versuchen, das ganze zu hinterfragen.
mMn könnte es ein symptom für die veränderung der partnerin sein,
genauso wie für veränderung der partnerschaft.
Danke für die Antworten und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt dazu komme nochmal zu schreiben.

Selbst verständlich gibt es "billige" und edle Dessous und bei uns im Schrank liegt beides.

Zum Körpergefühl meiner Freundin würde ich mal sagen, dass sie ein recht gutes Verhältnis zu sich hat. Klar hat sie mal ihre "Ich bin so Fett"-Phasen aber diese hat (denke ich) fast jede Frau mal und sind zum Glück recht schnell wieder vorbei.

Ich finde es super, dass du ihr da keinen Druck machst und behutsam vorgehst!

Na klar mache ich das, auch wenn der eine oder andere hier wohl zweifel daran haben (leider). Denn wenn ich das nicht machen würde, würde ich es zu 100% bereuhen.


aber ich denke alles in alem habt ihr recht.

Ich muss bei gelegenheit nochmal versuchen vorsichtig mit ihr darüber zu reden, was aber sicher nicht einfach wird, da sie wie schon gesagt sofort abblockt wenn man das Thama anspricht.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Frauen sind manchmal kompliziert, ich habe im Moment auch gerade eine Phase, in der ich mich in Dessous nicht wohl fühle. Mich ihm zuliebe aufzustrapsen ist zwar möglich, aber eine echte Überwindung. Liegt aber bei mir daran, dass ich gerade ein paar Kilos zuviel habe, die ich loszuwerden versuche.

Mitunter verändern Frauen aber auch ihr Verhalten, wenn irgend etwas vorgefallen ist. Das magst du lange vergessen oder nicht für wichtig befunden haben, evtl. ist da was... *zwinker*

Vielleicht ist es nur eine Phase, vielleicht hat sie aber auch festgestellt, dass Dessous einfach nicht ihr Ding sind? Ein Gespräch finde ich auf jeden Fall wichtig, geh sensibel ran, aber das machst du schon.

LG Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.