Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
872 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?133
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?209
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vasektomie und schutz bei anderen

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
vasektomie und schutz bei anderen
ich habe das große glück das mein mann schon vor jahren eine vasektomie hat machen lassen .
daher muß ich mich um das thema verhütung eigentlich nicht mehr kümmern .
ich habe jetzt doch ein wenig angst vor dem besuch im club und dem kontakt mit anderen männern .
bislang hatten wir in clubs nur sex nur untereinander doch die neugier auf andere ist groß , aber die befürchtung auch .
wie sehen eure erfahrungen und empfehlungen aus?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
beim Sex mit Fremden im Club sollte man sowieso immer Kondome verwenden, es gibt wesentlich schlimmeres als bloß eine Schwangerschaft die frau sich da einfangen kann!!!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
kondome
sind obligatorisch .
die frage ist nur ob sich alle in aktion daran halten?
*********r_by Mann
94 Beiträge
wesentlich schlimmeres als bloß eine Schwangerschaft die frau sich da einfangen kann!!!
Nette Aussage - goldrichtig.

die frage ist nur ob sich alle in aktion daran halten?
Hallo!!!
Es heißt doch daß bei den Männer der Verstand manchmal aussetzt.
Aber bei den Frauen!?
Wird ja wohl keine Frau sich im Club von fremden Männer ohne Gummi pimpern lassen!?
kondome
sind obligatorisch .
die frage ist nur ob sich alle in aktion daran halten?

Das liegt an Dir! Bzw. an Euch!
Wer sich nicht an die Spielregeln hält, hat verspielt!

Beim Sex mit Fremden sollte man nie seinen Verstand ausschalten und blind vertrauen. Also die Kontrolle nicht aus der Hand geben. Und es müssen klare Ansagen gemacht werden. Wenn jemand nicht versteht, dann dürfte es sowieso nicht der Richtige gewesen sein. Oder würdet Ihr Euch - auch außerhalb der Matte - mit Personen einlassen, die respekt- und verantwortungslos sind?

L.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
würden
wir natürlich nicht .
das kondom ist pflicht .
ich bin einfach verwöhnt durch die vasektomie und jetzt entsteht wieder ein risiko .
ich würde niemals mit einem fremden mann ohne gummi vögeln .
Gummipflicht
Gummi ist natürlich Pflicht, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass selbst mit Gummi etwas schief gehen kann.

Ein gewisses Risiko ist wohl immer dabei. Aber es gibt ja auch sowas wie "LEA Contrazeptivum (oder so ähnlich)", sowas in der Art wie ein Diaphragma, kannst Dich ja mal darüber zusätzlich informieren.

Liebe Grüsse
Dani von den dollis
Das "verwöhnt sein" durch die Sterilisation kann ich absolut nachvollziehen.
Aber man kann eben nicht alles haben. Und hier ist es, sich auch beim Sex mit anderen keine Gedanken machen zu müssen.

L.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
ich würde mich nicht ohne Kontrolle dadrauf verlassen das alle Männer im Club Gummis nehmen, ich würde grundsätztlich immer nachschauen oder nachfühlen ob er wirklich eins drüber hat.


Manche Männer - auch in Clubs - sind leider immer noch der schwachsinnigen Ansicht das Verhütung Frauensache wäre und HIV nur bei Schwulen vorkäme weshalb Heteromänner es nicht nötig hätten Kondome zu benutzen...
******aer Mann
3.070 Beiträge
Leider ist es tatsächlich so das sich der eine oder ander Man heute immer noch auf die Frau bei der verhütung verläst.

Was wie ich finde schon eine Sehr veraltete ansicht ist oder besser sein sollte.

Für mich bzw. uns würde es NIE infrage kommen sich auf andere zuverlassen. Ist heute einfach zu gefährlich!!!!!!

Gruß Hans
****ki Mann
1.003 Beiträge
also ohne gummi
würde ich genau nichts zulassen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Nerven hätte ich nicht um nur mit Gummi zu verhüten...

Du kannst dich absolut nicht darauf verlassen, dass alle Männer von sich aus Kondome benutzen. Wir hatten schon den Fall, dass einfach mittendrin das Gummi abgezogen wurde und Er meinte, er könne ohne weitermachen. Zum Glück hatte ich es bemerkt.

Oder der Mann macht während dessen schlapp. Es gibt genügend Männer die weiter poppen in der Hoffnung er wird wieder hart. Daran, dass dabei das Gummi abrutschen könnte denkt niemand.

Also immer schön aufpassen und zwischendurch ein Kontrollgriff.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die Nerven hätte ich nicht um nur mit Gummi zu verhüten...

Von anderen Verhütungsmitteln die gegen die diversen Krankheiten schützen hätte ich noch nichts gehört, außer "es" zu lassen natürlich *zwinker*

Und Viren sind kleiner als Spermien...


Aber Kontrollgriffe sind leider bei vielen Männern notwendig, bei einigen scheint das Verantwortungsbewußtsein im Club an der Garderobe liegen geblieben zu sein...
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Sterne
Du, wenn ich mir vorstelle so gedanken zu haben und nur aufpassen sollte ,dann brauche ich das nicht, dann lasse ich es eher sein, wenn dann sollte ein wenige vertrauen da sein sonst macht das doch keinen spass?

wenn ich mir vorstelle immer nur daran denke nzu müßen ob auch ein gummi drauf ist ,das kann nervös machen finde ich .
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du, wenn ich mir vorstelle so gedanken zu haben und nur aufpassen sollte ,dann brauche ich das nicht, dann lasse ich es eher sein,

So ist das halt... Darum besuchen einige Menschen Swingerclubs und andere nicht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***a2 Paar
22 Beiträge
Im Club
Wenn wir Spaß im Club haben sind Gummis natürlich pflicht. Obwohl mein Mann Vasektomiert ist benutzt er auch eins. Wenn mehrere Männer dabei sind ist das ja wohl klar. Er würde es auch nicht mögen an einer Muschi zu lecken wenn vorher ein fremder Schwanz ganz "nackig" drin war.
Wenn ein zweiter Mann (oder auch mehr) mitspielt gibt es eine klare Ansage das Gummis Pflicht sind! Außerdem haben wir eigene dabei, weil die Kondome im Club eventuell nicht so qualitativ hoch sind.
Man(n) soll natürlich Spaß haben und sich gehen lassen, aber der Kopf wird bei uns nicht ganz abgeschaltet.

lg Soda2
Schutz trotz Vasektomie
Ganz klar immer nur mit Condom.
Zwar sind wir beide sterilisiert, er seit ca. 7 Jahren, sie seit ca. 3 Jahren. Aber ohne geht nichts.
@***a2....Wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist wäre das ein Weg um deine Angst vor ungewollter Schwangerschaft ein für alle mal zu beseitigen. Klar ist dass beim fremdpoppen trotzdem der Gummi drüber muss.
*******1971 Mann
61 Beiträge
Das sicherste Netzwerk ist das, bei dem der Stecker gezogen ist.
Ein Kabel welches isoliert ist ist sicher und ich denk mal ein Penis mit Gummi drüber ist die mindeste Sicherheit die jede Frau erwarten darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.