Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex mit anderen, aber nicht darüber reden?135
Wir stellen euch im JOYclub-Magazin gerade das Erotik-Drama "Lust auf…
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ja - miteinander reden : nein

@nightchild
wie wahr wohl gesprochen. Schreib mir ne Clubmail damit ich Dir antworten kann,danke
Tja, das tut mir sehr leid, dass sie sich jetzt von Dir trennt, aber ich denke, ich weiß wie sie den Satz meint.

Wie auch immer, würde ich Dir raten, dass Du auch mal Dein Verhalten überdenkst, denn an Beziehungsproblemen sind immer zwei beteiligt.
*********d_nw Mann
24 Beiträge
:-(
Hey...

Frauen und Männer sind in vielen punkten sehr verschieden..wir denken, fühlen und handeln anders...und das in vielen bereichen des Lebens...deswegen ist ja auch nicht so einfach das andere Geschlecht zu verstehen...selbst wenn man eine Erklärung bekommt die der gegenüber mit allen möglichkeiten noch so plausibel erklärt...versteht man es am ende immer noch nicht. Das liegt nicht daran das wir BLÖD sind..oder nicht verstehen wollen...

Jeder muss/sollte SO sein wie man ist...und nicht wie andere einen gerne hätten...Wenn man sich verbiegen lässt, ist man langweilig....
@Prinzblech
Tja...was soll ich sagen.

Wahrscheinlich ist es für DICH besser wenn sie sich trennt. Sei doch mal ehrlich zu dir selbst.
Was willst du mit einer Partnerin, die NICHT mit dir reden WILL??
Du suchst die Schuld bei dir, versuchst ihre Gedanken zu erraten.
Wenn Prinzesschen nicht reden will, dann lässt sie dich dumm sterben.

Ist sowas fair?

Ich finde nicht, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wer nicht will der hat schon!

Du findest mit Sicherheit eine Frau, die besser zu dir passt und dich so akzeptiert wie DU bist.

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.