Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladiesnight in Köln - Köln (09.07.2016)

**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladiesnight in Köln - Köln (09.07.2016)
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!
[h4]Ladies aufgepasst – es geht in die dritte Runde![/h4]

da die zweite Bi-Ladiesnight wahnsinnig viel Spaß gemacht hat folgt die dritte Ladiesnight. *ggg* Jede von euch sollte an diesem Abend die Chance haben sich auszutauschen und gleichgesinnte Ladies zu treffen. Damit wir uns nicht einfach nur an einem Tisch gegenüber sitzen, machen wir bei Gefallen anschließend die Nacht zum Tag. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Treffpunkt: "Café Bastard", welches etwas versteckt in einem Innenhof liegt.
Danach geht es für die mutig, neugierigen Ladies unter euch auf die Fetischparty SCHWARZ (09.07.2016) (es besteht dort die Möglichkeit sich umzuziehen), Eintritt 15 €.

ÜBERNACHTEN
Hotels und Airbnb-Unterkünfte sind in der Nähe vorhanden, wenn du Tipps oder Empfehlungen brauchst sag bescheid.

Ob du viel oder wenig Erfahrung mit der Weiblichkeit hast ob du Singlelady oder vergeben bist zählt an diesem Abend nicht. Du bist Herzlich Willkommen! Wenn du dich in unserem Altersrahmen bewegst umso besser.
Ich bin gespannt auf einen ungezwungenen Abend unter jungen Bi-Ladies. Du auch?
Dann freue ich mich umso mehr über deine Anmeldung!

Deine, lovewithbenefit *herz*


Bi-Ladiesnight in Köln
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladiesnight in Köln



Viel Spaß!
Da kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch natürlich einen schönen Abend! *g*
Mädels
.. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, gerne wäre ich dabei gewesen *stoesschen* doch leider passr es terminlich nicht.
Hoffe dann mal auf ein nächstes Mal *knicks*
Ich schaffe es leider auch erst zur Schwarz,aber wer von den "mutigen" danach dort ist....
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Abend und seid brav zuhause im Bettchen angekommen.
Möchte mich für den netten Abend bedanken, hatte euch nicht mehr gesehen und daher nicht verabschiedet. Freue mich auf das nächste mal.

Grüße
Isa
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Hach...
... Schön wars! Ja das meine ich so wie ich es am Samstag bereits gesagt habe: Bisher war es die schönste, interessanteste und geselligste Runde. Mal sehen ob wir das beim nächsten Mal getopt kriegen 😉!

Es waren sogar Ladies da sich spontan entschieden haben dazu zustoßen und das hat mich ganz besonders gefreut.

Ich bin sehr dankbar für euer Feedback und ob ihr Wünsche fürs nächste Treffen habt.

Vielen lieben Dank das ihr da wart 😃❣

Auf bald, eure (w)lovewithbenefit
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Vormerken
... Und bevor ichs vergesse, die die da waren und weiterhin Interesse haben einfach mal kurz melden.
Ich merke euch dann für die kommende Ladiesnight vor 😊.

💋
***ll Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, das Treffen war sehr schön mit euch. Vielen Dank an die tolle, herzliche Organisatorin:) LG
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Bi-Ladies Treffen
Ihr Lieben,

dieses Mal etwas spontaner und unter der Woche *zwinker* – das 4. Bi-Ladies Treffen steht fest. Damit eurer und auch mein Wunsch des Austausches erfüllt wird!
Ich freue mich wahnsinnig euch wiederzusehen oder kennenzulernen *gg*...

Melde dich an:
Bi-Ladies Evening in Köln

eure, lovewithbenefit *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.