Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playroom

ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Playroom
Ich war mal wieder in meiner Lieblingslocation unterwegs, und habe da Sachen gefunden...
Available light
... klasse bildidee, gut umgesetzt... interessante location ....
das spiel mit der tiefenunschärfte macht es noch interessanter ....
Ich denke da
wie my_eroticart. Industrialerotik finde ich unlängst besonders ausdrucksstark und dadurch interessant...warum? würde jetzt den Rahmen sprengen.
Gutes Bild.... Was mich etwas stört ist die Säule links... die hätte ich nicht in das Bild mit einbezogen. Das Modell wäre dann auch einen Tick mehr mittig... Das Gegenlicht aus dem Fenster hinter ihr "blendet" etwas, nur etwas...
Aber gutes Bild!
Regards
Mir gefallen Gefesselte Pics ... wenn auch ich es etwas anders gemacht hätte , aber das ist eben immer des machers Idee und Umsetztung .

Grüsschen
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Fast müßig, ...
an dieser Stelle über Details zu diskutieren. Ich finde die Aufnahme genial, und zwar richtig ...

*top*
Der Sir Marc
coole Idee
mir gefällt das Bild. Eine colle Idee wurde super umgesetzt

LG Andy
********ness Paar
774 Beiträge
...
richtig geiles bild! echt super!

Grüße,
Raul y Aurora
Ich bin zwar kein "Fachleut" *zwinker* , aber das Bild hat wirklich was !
Die Bildaufteilung ist super gelungen. *spitze*

L.
****hin Frau
931 Beiträge
Sollte man gar nicht glauben,
was aus der Location alles rauszuholen ist.

Tolles Photo!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nicht schlecht Herr Eyerotic,

ein fantastisches Foto *top*
Das ist mal eine gute Umsetzung in solch einer Lokation.
Gefällt mir in der Verbindung mit der zerbrochenen Scheibe.

bg soul_flyer
******aer Mann
3.070 Beiträge
Nackte Haut und alter Stahl macht sich immer Gut.

Tolle Idee und erstklassige Umsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.