Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFS: Fingern, Fisten, Squirting - Hamburg (05.08.2016)

*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
FFS: Fingern, Fisten, Squirting - Hamburg (05.08.2016)
Die SPEZIALPARTY im NORDEN
Die neue IDEE zur SPEZIALPARTY im NORDEN von "beautyangel" und "petit_lupetta"!

Es stehen euch zur Verfuegung:
Play-Areas ueber 3 Etagen, auch sehr gut geeignet fuer feuchtere Spiele *g*
SM Raum mit Gynstuhl etc.
Bar und Sitzgruppen
Tanzflaeche
zudem wird es u. a. hilfreiches Material wie verschiedene Gleitmittel, Handschuhe, Fachlektuere und einiges an Anschauungsmaterial, für Liebhaber des Dehnens, geben.

Wir moechten mit erfahrenen, netten Leuten versaut & feucht feiern. Interessierten Neulingen werden wir zum Thema Fingern & Fisten fuer Fragen und Tipps zur Seite stehen.
Wer hier "nur" gucken will oder eine Kuschelparty sucht, ist falsch! Ein leichter Herrenueberschuss ist gewollt, denn bei Sympathie kann eine Frau von zwei oder mehr Maennern bespielt werden. *g*

Da unsere erste Party so gut ankam - ist hier nun die Folgeparty!
(dies ist eine private - nicht kommerzielle Party)

Einlass NUR nach (bestaetigter) ANMELDUNG!
Wir bitten alle Gaeste moeglichst zwischen 20:00-21:00 Uhr zu erscheinen.

Wir bitten darum, dass die angemeldeten User sich zeigen und dass es keine anonymen Anmeldungen gibt, wir freuen uns doch alle wenn man weis, wer da mitfeiert.


FFS: Fingern, Fisten, Squirting
Die SPEZIALPARTY im NORDEN

Hamburg
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FFS: Fingern, Fisten, Squirting



*******rust Paar
71 Beiträge
Speisen und Getränke?
Wir waren noch nie in diesem Räumlichkeiten. Aber die Party mit dem speziellen Mottp interessiert uns sehr.

Nun die Frage, gibt es dort erstens zu verzehren? Oder sollten wir vorher essen gehen?

Sind die Getränke im Eintritt enthalten oder zusätzlich zu erwerben?
*********etta Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Buffett und div. Getränke
Es wird ein kaltes und warmes Buffett angeboten - beim letzten Mal war es so reichhaltig, das Nachts um drei immer noch Leckerein vorhanden waren.
Von Getränken werden Diverse angeboten, ich bin mit Saft und Sekt bei der letzten Party gut gefahren. *sekt*
*******rust Paar
71 Beiträge
Das klingt prima. :-)
Also sind die Köstlichkeiten mit im Preis enthalten ? Flüssig und kulinarisch ?
*******ngel Frau
104 Beiträge
Ja es sind das Buffet, div. Getränke, Hygieneartikel, Handschuhe und Gleitgel inklusive.
LG beautyangel
Ob mit oder ohne Sekt...
... es wird in jeder Hinsicht wieder ein spritziger Abend werden *freu2*
Wir freuen uns auf alte (bekannte*grins*) und neue Gesichter!
Ich freue mich...
...auch wieder auf einen sehr geilen Abend *top*
Eine Super Veranstaltung und tolle Idee *zwinker*
Das KWEulenspiegel ist auch richtig schön und perfekt für FFS

Bin gespannt auf alle Bekannten Gesichter und auf viele neue die sich hier anmelden.
*******ngel Frau
104 Beiträge
Juchuh, in 3 Wochen
... steigt die nächste FFS Party. *fisting* *anmach*
Ich freue mich auf fingerfertige aktive Herren und naturgeile spritzige Damen. *ja*
LG beautyangel
Jahaaa freue mich auf schon zumal der Tag auch noch mein Geburtstag ist. Wird sicher ein sehr geiler Geburtstag.

Kiss

Alexandra
Werde mein bestes tun, um Dir deinen Geburtstag zu versüßen.
Hihihi dankeeeee
Bis Freitag...
...ist es nicht mehr lang *freu2*
Zum einen gibt es einen Geburtstag zu feiern und zum anderen ein geiles Event... *top*
Freue mich auf Euch und einen schönen Abend *g*
Ich freue mich auch auf eine geile Partyyyyy...und meinen Geburtstag im Kreis vieler toller Menschen.
Ich hoffe es wird unvergesslich....ich bin soooooo aufgeregt. *party2*

Knicks

Sklavin Alexandra
*******ngel Frau
104 Beiträge
doppelt...
dann können wir ja doppelt anstossen!
Oh jee... *floet* *smile*
Abermals eine super Veranstaltung. Gerne wieder & bitte weiter so!
Einfach klasse
Können uns nur anschließen, ein gelungener Abend in jeder Hinsicht: Essen top, Stimmung top, Erlebnisse unbeschreiblich und tolle Menschen kennen und besser kennengelernt.

Liebe Alexandra, schön Dich getroffen zu haben *bussi* u

Matina und Dietmar
NoHam_6968
Schön das es Euch gefallen hat.Ich mußte leider kuzfristig absagen.Lg Lothar
********6261 Paar
372 Beiträge
FFS IM Kweulenspiegel
Wir waren das erste mal bei euch und auch zu solchem Event und vielen Dank an die Gastgeber, natürlich den lieben Koch, mit dem ich gerne noch viel mehr philosophiert hätte, allen Spielgefährten, allen Männern die das Frauenherz höher schlagen ließen und an alle Mädels denen es gut ging wie mir.
Wir werden den Weg zu euch das nächste mal im dunklen finden und freuen uns auf die nächste Party.
Liebe Grüße aus Hannover
Daaaankeeeee an das gesamte Eulenteam wie immer war es eine Sünde wert bei euch zu sein, für mich mein zweites zu Hause. *top* *knuddel*

Danke für diesen unvergesslchen Geburtstag. Danke allen die Ihn mit mir verbracht haben und genossen haben. *troet*

Alles war total super. Ihr seid einfach die Besten.
An NoHam es war mega geil mit euch Dietmar und Martina. Freue mich auf nich viele solcher Abende mit euch. *smile*

Eure

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.