Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6671 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen sich in ein paar (in sie) Veliebt

*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Beim Swingen sich in ein paar (in sie) Veliebt
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr es schon mal ähnlich erlebt habt. Habe ein Pärchen kennengelernt wo wir alle drei uns einig waren das wir uns gemeinsam treffen wollten. Nach und nach ergab es sich das ich mehr mit der Frau als mit ihm geschrieben habe, was ja auch verständlich ist *zwinker* Doch dann ergab sich eine Wende. Sie und Ich hatten Fantasien die wir ohne ihren Mann ausleben wollten. Wir haben uns dann auch alleine getroffen und es war wunderschön. Konnten also nur heimlich kontakt haben. Durch ein Missgeschick meinerseits hat ihr Mann per Chatt gelesen das wir abends miteinander Telefonieren wollten. Sie hat anschließend den Kontakt abgebrochen weil sie Ihren Mann nicht verlieren will. Jedoch bezeugte sie das es ihr leid tue das wir keinen Kontakt mehr haben können. Mein Problem ist, das ich mich verliebt habe in Sie. Habe schon viele male Paare getroffen und auch Dauerfreundschaften mit Ihnen gehabt, jedoch habe ich mich nie Verliebt. Mich quält im moment die Frage, ob ich Sie überraschend besuchen soll?! Mir ist schon klar, das sie mir ein Nein gegeben hat, jedoch die Trauer in mir schmerzt. Sogar sie sagt es mir, das Sie es sehr bedauerlich findet und sehr gerne mit mir noch mehr erlebt hätte.
Sie hat einmal bemerkt dass ich verliebt bin, was ich jedoch verneinte, da sie sonst keinen Kontakt mehr wolle. Normalerweise kann ich Erotik und Sex von Liebe unterscheiden, doch diesmal nicht. Ist es euch auch schon mal so ergangen? Was habt ihr getan?
Da hast du dich ja in eine sehr missglückte Situation verfrachtet *troest*

Uns stellt sich gerade die Frage weshalb sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes mit dir getroffen hat, wenn sie ihn doch eigentlich nicht verlieren möchte... Weshalb hat sie den Kontakt dann jetzt abgebrochen? Hat sie ihr Mann vor die Wahl gestellt?

Sie hat einmal bemerkt dass ich verliebt bin, was ich jedoch verneinte, da sie sonst keinen Kontakt mehr wolle.

*hm* da du eh weißt das sie den Kontakt nicht aufrecht erhalten hätte, wenn sie gewußt hätte das du in sie verliebt bist, was erhoffst du dir dann jetzt durch dein Geständnis? Das sie das ganze auf einmal anders sieht?

Sorry wir wollen dir keineswegs den Kopf waschen o.ä., sondern lediglich verstehen weshalb du diesen Schritt gehen möchtest, wenn du doch eh ihre Reaktion darauf kennst bzw. zu kennen glaubst!

lg
fellinlove
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr vollkommen recht mit der Frage was ich damit bezwecken möchte.
Sie hat mir jedoch inzwischen gesagt das sie sich auch nach mir sehnt, mir wie ich es mir vorstellen könnte. Und durch die Blume sagte sie mir sie habe Kinder und ist verheiratet, ließ aber eindeutig durchblicken, das Sie sich auch verliebt hat und mit sich selber ringt, wie ich. Sprich es geht ihr nicht sehr viel anders wie mir. Nur ist es eine heikle Angelegenheit. Wir beide wollen uns nochmal sehen und das erleben was wir schon erlebt haben. Doch sie hat angst um ihre Ehe was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Würde Sie auch jederzeit mit ihren Kindern bei mir aufnehmen, was sie auch weiß. Sind uns, wenn ich das mal so sagen kann, unschlüssig ob es verliebt sein ist oder doch mehr. Sie möchte mich nicht verletzen, doch dafür sind wir meiner Meinung schon ein schritt zu weit gegangen.
Erhoffe mir hier antworten zu erhalten von euch, denen es schon einmal ähnlich ergangen ist und wie es bei denen ausgegangen ist.

Sehe euer Beitrag auch nicht als Kopfwäscherei an. Keineswegs. Es ist eine andere Denkweise wie ich sie im moment habe. Ein anderer Blickwinkel, der sehr Interessant ist.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
WIR ......
..... swingen nicht, um uns einen neuen Partner zu suchen!! *oops*

Wenn sowas, auch nur annähernd, bei uns vorkommen würde,
wäre das Spiel vorbei und wir würden uns zurück ziehen.

Haben wir uns zumindest fest vorgenommen *hm*


In diesem Sinne
SexyHexy
****77 Paar
730 Beiträge
wenn du...
... fair bist, unterläßt du den kontaklt, sonst zerstörst du deren beziehung... das sie fremdgeht ohne bedenken, ist ja niht dein problem. wenn du sie liebst, solltest du ihr das sagen, dann kann sie schauen, wie sie damit umgehen will... ob sie den kontakt dann wirklich abbrechen äßt oder sich vielleicht gar fü rdich entscheidet? wer weiß? probier, ein versuch ist es wert... allerdings ohne druck!
sollten bei uns gefühle entstehen, ziehen wir uns zurück,, es sei denn, es ist eine frau und es geht allen dreien gleich! aber da gewinnst du eher im lotto *lol*
Du hast 3 Möglichkeiten:

1.) Erstbeziehung
2.) diskrete Zweitbeziehung
3.) cutten

Zu 1.) Dir sollte klar sein, daß Du hilfst was kaputt zu machen, was andere jahrelang aufgebaut haben. Kalkulier mal kühl die Folgen, incl. der finanziellen.
LASS ES!!!!!!

Zu 2.) N Fisternöllchen. Mit Sicherheit klüger als 1.) Ihr könnt Euch ausleben und Emotionen werden befriedigt. Voraussetzung ist daß niemand verletzt wird.
Ein gutes Fisternöllchen ist mental zuweilen schwierig durchzuhalten, weil Nähe UND Abstand in einer perfekten Balance gefragt sind. Kopftraining gehört dazu! (Ich red da aus Erfahrung..)

Bei 1.) und 2.) solltest Du berücksichtigen, dass Eure Emotionen auf der Matte entstanden sind. Derartige Beziehungen sind nach meiner Erfahrung nicht immer die haltbarsten.

Zu 3.) Rational das Klügste, aber wenn Verliebtheit (ich sag mal nicht Liebe dazu) im Spiel ist nicht immer leicht zu realisieren.

Dennoch ist 3.) das Beste.
Schaffst Du/Ihr es nicht dann 2.) keineswegs 1.)
Finger weg ...
..., und zwar für immer. *nono*
Mich quält im moment die Frage, ob ich Sie überraschend besuchen soll?! Mir ist schon klar, das sie mir ein Nein gegeben hat,

Alles andere wäre respekt- als auch charakterlos und macht dich im Ergebnis wertlos ... auch wenn's vielleicht noch schwerfällt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ganz am Anfang unserer Beziehung, hab ich mich auch in einen anderen Mann verliebt. Gefühlmäßig war es ein Hin und Her.
Chris merke schnell, das was nicht mit mir stimmte und fragte auch immer wieder nach. Doch wie es mal so ist, Ich machte den Mund nicht auf und schleppte, das für mich riesige Problem, mit mir rum.

Dann sind wir in den Urlaub gefahren und es war eine schlimme Zeit den ich wollte lieber bei den Anderen sein.

Chris fragte wieder und löcherte immer mehr und irgendwan hab ich es ihm erzählt.

Ich hatte mit wutausbrüchen gerechnet aber da war nur seine liebe Art und wir redeten stundenlang.

Das Ende vom Lied. Wir blieben noch länger und mittlerweile sind wir seit 6Jahren gücklich verheiratet.


Ich denke das du ein Mann mit Verantwortungsgefühl bist.
Sprich mit ihr und rate ihr zu einem Gespräch mit ihrem Mann.
Es gibt 2 Möglichkeiten
Die beiden finden wieder zusammen und reden über ihre Probleme denn die gibt es sehr wahrscheinlich sonst wäre dies nicht passiert.
Wen dem so ist, zieh dich zurück.
Oder:
Es kommt zur Trennung.

Manu
***dy Paar
358 Beiträge
@sexyhexy12
Hmm...aber ich glaube nicht, dass der Thread-Eröffner sich mit dem Paar verabredet hat, um eine neue Partnerin zu finden. Er hat ja geschrieben, dass er schon viele Male Dates hatte, ohne dass es mal vorgekommen wäre, dass er sich verliebt hätte.

Ich denke, man kann sich 100-mal vorher vornehmen, dass man sich nicht verlieben wird. Doch dass dann der Blitz bei einem einschlagen könnte, das weiß man doch im Vorfeld nicht unbedingt. Und dass man sich dann, wenn es zu spät ist, so einfach noch zurückziehen kann, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Sicher ist es die vernünftigste Lösung. Jedoch regiert doch in dem Moment das Herz und nicht mehr der Verstand!

Ich finds total schwierig, da zu raten, den Kontakt abzubrechen. Vielleicht funktioniert ja die Ehe der Frau auch nicht mehr so richtig und der Thread-Eröffner und sie haben sich gesucht und gefunden und eine Beziehung der beiden würde funktionieren?!

Richtig finde ich es auch auf jeden Fall, dass die Frau mit ihrem Mann darüber reden muss. Vielleicht bekommen sie so das Problem in den Griff, wie es FunPaar3053 schon beschrieben hat...
Wenn sowas, auch nur annähernd, bei uns vorkommen würde,
wäre das Spiel vorbei und wir würden uns zurück ziehen.

Wer swingt setzt sich auch diesem Risiko aus! Das es manchmal eine Gratwanderung ist, das weiß jeder von uns!

Außerdem hätten die beiden sich auch sonstwo kennen und lieben lernen können. Und manchmal gehört auch eine Trennung zum Leben, wenn es sich - auch wenn man es sich niemals vorstellen hätte können - halt so ergibt, dass man einander so richtig liebt. Warum sollte das, was Jan und Jedermann jeden Tag passiert nicht einem Swinger auch mal passieren.

Sie macht sich anscheinend genau die gleichen Gedanken wir er - beide haben die gleichen Gefühle. Sollten sich bei klar darüber werden ob es nur eine momentane Verliebtheit oder tatsächlich Liebe ist. Sich zu treffen ohne Fremd zu gehen, würde vielleicht einiges klären. Mal den Sex ganz ausschalten und schauen, ob es wirklich mehr ist und ob das Interesse aneinander dann auch noch da ist und ob es bleibt.

Wäre die Ehe wirklich intakt, dann würde die Frau bestimmt auch nicht den Kontakt zum TE suchen.

Cutten? Ich hoffe mal nicht in so eine Situation zu kommen, aber ich weiß nicht, ob ich das in der Situation so könnte. Vielleicht ist es die Liebe seines und ihres Lebens! Nein lieber TE - das musst Du schon selber wissen. Du kennst Dein Herz - Du kennst sie ein wenig - die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

Sag niemals nie! Deshalb triff Dich doch ganz normal mit Ihr und sprecht darüber! Schaut, ob es eine Verliebtheit ist - schaut, ob es nur der Sex ist - oder vielleicht noch viel, viel mehr! Und wenn ihr Euch beide sicher seid, Euer Leben so oder so leben zu wollen - dann nur zu!

Swinger sind auch nur Menschen mit Herz!

hexe2
Tut mir sehr leid, wenn ich(w) dir sage, dass sie nur das Prickeln sucht, so wie ich die Sache sehe...
Sie hat anschließend den Kontakt abgebrochen weil sie Ihren Mann nicht verlieren will
Du hast auch nichts davon erzählt, ob sie sich auch in Dich verliebt hat...ansonsten hab ich das Gefühl, ihr hat der Sex und das Flirten mit Dir einfach nur gut getan...aber lieben wird sie wohl ihren Mann.

Tut mir leid, wenn ich Dir nichts Positives schreiben kann, aber du solltest sie aus Deinen Gedanken streichen und auch nicht besuchen...

LG xxe_w
***dy Paar
358 Beiträge
Na doch,
in seinem zweiten Beitrag hat der TE ja geschrieben, dass die Frau durchblicken lassen hat, dass sie sich wohl auch verliebt hätte.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie Angst davor hat, für eine Verliebtheit eine jahrelange Ehe aufs Spiel zu setzen und einen totalen Neuanfang zu wagen.
Deshalb wäre es sicher ganz hilfreich, wenn der TE und sie mal an einem neutralen Ort darüber reden würden. Dabei würde sich ja vielleicht rausstellen, ob es nur eine Verliebtheit ist oder doch mehr dahinter steckt.
Ich denke, sich nur zu verabreden, um das Erlebte nochmal zu erleben, wird euch nicht wirklich weiterbringen.
Oder sie machen es weiter und es verläuft sich irgendwann, weil die erste Verliebtheit verfliegt. Oder es stellt sich eben heraus, dass es doch mehr ist. Und warum sollte man die wenige Zeit, die man auf der Erde verbringt nicht mit jemandem verbringen, den man wirklich liebt - auch wenn man diese Person erst im 2. Partner findet!

hexe2
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Nach so vielen Beiträgen möchte ich mich doch wieder mal zu Wort melden. Erst einmal bin ich überrascht das sich so viele dazu bewegt haben ihre meinung zu sagen, damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Möchte aber gerne eure Fragen beantworten. Inzwischen haben wir das ein oder andere mal wieder miteinander Telefoniert. Wir sind uns beide sicher das wir verliebt sind aber auch vernünftig genug das wir uns öfter mal treffen wollen ob herauszufinden ob es nur Verliebtheit ist oder nicht. Möchte auch noch mal an die anderen klarstellen. Wenn man sich verliebt gehören 2 Personen dazu und wenn einer in einer Beziehung ist, bin ich nur der Auslöser nicht der verursacher. Das hat nichts mit Charakterlos oder so zu tun. Charakter habe ich bestimmt.

@*******y12
Ob man sich verliebt oder nicht das kann man leider nicht steuern. Zum glück aber auch. Und wenn es beiden seiten so ergeht, sollte man es genießen, auch wenn es nur kurz ist. Immerhin gehören dazu ja auch 2 Personen.

@******ggi
danke euch. Genauso haben wir es auch vor. Uns mal in ruhe zu treffen und mal schauen ob es mehr ist. Wobei die Lust auf Sex gegenseitig sehr groß ist und Gefühle kann man nicht steuern wie schon erwähnt. Sind uns dessen bewusst aber wollen es auch beide genießen.

@***dy
Da hast du recht. Es ist nicht einfach mal eben alles aufzugeben, weil man sich verliebt hat. Dies hat sie auch gesagt und deshalb wollen wir uns erstmal öfter treffen und uns näher kennenlernen.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@tommy_74
Das find ich jetzt aber doof.
Da schreibt man und schreibt man, und dann wird man noch nicht mal erwähnt. *traurig*

War wohl nicht deine Antwort, denn ich lese hier das du dich mit ihr treffen und ein auf heile Welt machen willst.

Hast wohl Angst, wenn sie mit ihren Mann redet, das der dir was auf die Zwölf gibt.

Naja verantwortungsvoll wie ich dachte, biste nun doch nicht.

Und morgen zieht sie bei dir ein und ihr liebt und liebt euch, bis der Nächste für sie da ist.

Die Kinder haste wohl vergessen?

Aua jetzt kriegt ich bestimmt ganz dolle virtuelle Haue *freundchen*
***dy Paar
358 Beiträge
Hm, was heißt denn heile Welt? Ich finds richtig, dass die beiden sich öfter mal treffen wollen, um über alles zu reden. Tun sie dies nicht, bereut er dies vielleicht irgendwann und wird sich später mal fragen, was gewesen wäre, wenn er sich weiter um die Frau bemüht hätte. Es kann ja nach den Gesprächen immer noch sein, dass die beiden merken, dass es doch nur eine prickelnde Zeit für sie war.
Aber du hast doch in der Vergangenheit auch über dieses Problem mit deinem Mann gesprochen und ihr seid so zu einer Lösung gekommen.

Dass hier Kinder im Spiel sind, die unter einer Trennung der Eltern sicher leiden würden, ist natürlich weniger schön. Aber was soll die Frau denn machen? Es war ja nicht geplant, dass sie sich mal in einen anderen Mann verlieben wird. Und die beiden wären nicht die Ersten, die sich trotz Kinder vom langjährigen Partner trennen und einen Neuanfang wagen. Das ist nur menschlich.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@Cindy
Gesprochen hab ich aber nicht mit meinem Seitensprung sondern mit meinem Mann.

Sicher gibt es viele Gründe warum das passiert, was passiert ist aber ist es nur Langeweile?
Und um das zu klären, sollte man in der Partnerschaft darüber reden.

Wir wissen auch nicht, in wie weit, es da krieselt oder es an Fürspruch mangelt. Wir wissen auch nicht, was fehlt oder was zu viel ist.

Dies könnte man in einem Gespräch klären.

Vielleicht ist das aber alles schon geschen und ist auf unfruchtbaren Boden gefallen. Wir wissen es nicht.

Mag sein das ich mich da etwas holprig ausgedrückt hab.

Kennt der TE den Mann seiner Liebelei?
Mein Mann hat meinen Seitensprung gekannt. Ja er lebt noch!

Vielleicht sollte sich Tommy_74 mal ein Bild des Mannes machen.
Vielleicht fällt dann die Entscheidung, für was auch immer, leichter.

Manu
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
@****aar

ich wollte dich nicht übergehen, doch deine Möglichkeit habe ich mit absicht ausgelassen, weil es die schlechteste für mich gewesen wäre. *zwinker*
Inzwischen habe ich mit ihr mehr oder weniger geredet. Sie will die Liebelei beenden, auch wenn es ihr sehr schwer fällt und mir auch. Eine genaue bzw direkte Antwort wieso habe ich nicht erhalten. Ist aber so, das der "Verstand" über die Gefühle gesiegt hat, wenn man das so sagen kann. Was ich auch akzeptieren werde.
Über ein Bild des Mannes möchte ich mir keine Gedanken machen. Ich sehe es anders wie ihr (funpaar). Ich bin der Auslöser nicht der Grund. Will aber auch keine Beziehung zu Bruch gehen lassen, jeder hat eine 2 Chance verdient, somit auch er. Doch ich darf ja auch an mich bzw uns denken. Verantwortung habe ich, doch es ist immer eine Frage von welcher Position ich es sehe. Ihr nimmt die Position des Mannes ein, ich die andere. Daher habe ich schon Verantwortung, doch jeder Mensch ist ein kleiner Egoist, wieso auch nicht ich?!
Aber wie es scheint, will sie alles beenden, weil die Konsequenzen zu nachhaltig sind, was ich akzeptieren werde.
Möchte euch für eure Denkanstöße bedanken.
Besonders an:
Biwipigi (ihr habt sehr interessante Forum Beiträge)
Cindy (mit mir gleichdenkend)
Funpaar (anregende Kritik, danke)

Tommy
Schade für Dich - tut mir echt leid - Du hattest Dir mehr erhofft. Und das Du Verantwortung übernehmen willst kam bei mir rüber, als Du geschrieben hat, dass Du sie UND ihre Kinder sofort bei Dir aufnehmen willst. Eine Frau aufzunehmen ist die eine Sache - die Kinder von ihr gleich mitzubekommen und dafür auch eine kleine Verantwortung zu übernehmen eine andere!

Aber vielleicht ist es gut so. Alles im Leben hat einen Sinn. Denk nicht zu viel darüber nach - es ist auch ein sehr großer Schritt eine jahrelange Beziehung zu lösen und eine Verliebtheit und Liebe voneinander zu unterscheiden ist sehr schwer.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder "Ablenkung" finden wirst!

hexe2
hallo Tommy;
Puh das ist schon echt eine blöde Sache!
Du hast auch unser Verständis, für deine Gefühle zu dem Paar besser für die Frau gegen über, nur wir glauben das es nicht gut wäre wenn Du versucht sie für Dich zugewinnen, da sie in einer Partnerschaft lebt. Nur wenn sie das gleich für Dich empfindet wäre es ehr so das sie das wahrscheinlich auch prob. hätte zu dir zukommen.
Denk mal das Du eine schöne und wilkommenen Abwechslung für sie wart, da sie sagt das sie den Kontak abbricht wenn sie erfährt das Du Dich in sie verliebt hast.
Uns ist soetwas auch schon passiert,
Wir hatten ein anfangs nettes und normal Paar kennen gelernt, das zusammen lebt dacht wir.
Wir traffen uns auch öfter, hatten auch sehr viel spass und sex.
Waren auch lang mit dem Paar in Kontakt bis wir merkten das er in eine andere Stadt zog. Seine (Frau) aber nicht, er wollte sich immer wieder mit uns treffen, nur seine Frau hatte keine zeit und so, wir können auch ohne sie war seine rede. Naja wie es so ist chaten wollte er lieber mit ihr, und wollt unbdingt treffen mit ihr und zum schluß auch mit uns beide da er ja auch Bi-Geschichten prob. wollte.
Eines Tages bekamm ich auch mal soein Chat mit wie er ihr malwieder seine Liebe gestand und sogar wollte das sie zu ihm zieht in sein neues Haus. Er versuchte sie immer zubeeindrucken, mit Bilder vom haus und Garten das nur für sie ist. Er war so bessen von ihr das er anfing mich schlecht zumachen.
Wir sind froh das er es dann doch aufgab nach 1,5 jahren kampf.
Das ist schon sehr große Last für eine Beziehung, wo an beiden Seiten gezogen wird.

Und Tommy lass bloss den Kopf net hängen..
sowas sagt sich immer leich, das wissen wir auch!

Bye,bye!
***dy Paar
358 Beiträge
Hmm, mir tuts auch leid für dich.
Hat bei der Frau nun doch die Vernunft gesiegt und sie sich für ihre langjährige Beziehung bzw. Ehe entschieden. Aber dann hat es ja auch keinen Sinn, sich weiter um sie zu bemühen, wenn es nur noch von deiner Seite ausgehen würde...

Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange unter dieser Situation leidest und wieder offen sein kannst für neue Freundschaften. Alles Gute!
Genau
das könnte der Grund sein, warum manche Paare vor einem 3er zurückschrecken.

Wenn es passiert, dass man sich verliebt dann zieht man sich diskret zurück und macht keine Lovestory daraus, sorry das geht gar nicht.

Auch ein Gefühl wie Verliebst sein geht wieder vorbei und man kann es kontrollieren.

Klar, es gehören immer zwei dazu, aber du als "Eindringling" hattest es doch in der Hand wie du am Anfang geschrieben hast.

Gerade in dieser "Szene" hier ist eine Beziehung, wo die beiden "experimentieren" einfach nur heilig und zu respektieren.

Sicher kann es passieren, dass man sich verliebt - immer und überall- keine Frage- aber in so einer Situation ist es definitiv zu kontrollieren.

Wenn wir merken würden, dass sich ein Andere(r) in einen von uns beiden verlieben würde, dann brechen wir den Kontakt sofort ab, es gibt weder Heimlichkeiten noch sonst etwas, dann ist man als Paar schon mal in der Position, wo es weniger schnell zu so etwas kommen kann.
Vielleicht doch ein Argument, sich als Dritten im Bunde einen gebundenen Mann zu suchen? *roll*
Gebunder Mann
Das dachten wir auch das die ein Paar waren, machen wir auch nur feste Paare suchen, Die hatten es sich halt anderst überlegt und er, erst recht!
Wir denken das das für alle Seiten schon sehr schwer ist!
Dann was man da macht das Swingen ist nicht nur stumpfer Sex für uns jedne falls.
Klar wir sind noch jung aber, uns ist liebe sehr wichtig, und wollen nicht nur als Sexopjekt gesehen werden!

LG PaarWürzburg
********2206 Frau
7.466 Beiträge
"Ein Haus, das auf festen Boden mit stabilen Stützpfeilern gebaut ist, hält manch Sturm stand."

Was ich damit sagen will:

Eine Partnerschaft, mit Offenheit/Toleranz, mit allem drum und dran, kann es durchaus verkraften, wenn man sich mal was schnuckliges zum spielen nimmt.

Wahrscheinlich gab es diese Offenheit nicht. Nichtverstehen und das nicht Eingehen hat die Dame offensichtlich veranlasst, sich dem TE zu widmen. Das Gefühl das ist jemand der ihr zuhört, der sie versteht und bei dem sie sexuell Dinge erlebt, die sie bei ihren Mann vermisse - Peng und sie war verliebt.

Ähnlich wie bei mir damals.

Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.